3DS Luigis Mansion 2

Ich wills auch endlich spielen :aargh: Und Amazon hat noch nichtmal verschickt. Dabei hab ich am Freitag ne längere Zugfahrt vor mir und mich schon so gefreut das Spiel mitnehmen zu können :shakehead: Hoffentlich bekomm ichs wenigstens am Samstag und nicht erst Dienstag. Feiertage sind schon was schreckliches ;-)

Nach den ersten guten Kritiken bin ich schon ein wenig traurig, dass ich keinen Nintendo mehr habe für den es das Spiel gibt.
Ich ärger mich bei jedem Klempner-Spiel darüber. Vielleicht wäre die Investition mal langsam angebracht.

Nach den ersten guten Kritiken bin ich schon ein wenig traurig, dass ich keinen Nintendo mehr habe für den es das Spiel gibt.
Ich ärger mich bei jedem Klempner-Spiel darüber. Vielleicht wäre die Investition mal langsam angebracht.

Jup, inzwischen gibts wirklich mehr als genug Kaufgründe für einen 3DS. Und demnächst erscheint ja noch Mario und Luigi Dream Team und Mario Golf.

Wie jetzt Otto gehasst wird. Man kann es den Leuten auch nie recht machen. Seid doch froh, dass ihr das Spiel um einiges vergünstigt bekommt. Da nehme ich auch ne längere Wartezeit in Kauf:).

Ich habe Luigis Mansion nicht bei Otto bestellt, sondern die Aktion bei Otto für eine Vita-Speicherkarte und eine 3DS-Ladeschale+Kabel genutzt.

Samstag in der Früh bestellt, aufgrund der Aktion einen Euro für "Express-Lieferung" draufgelegt. Ankunft war heute, Mittwoch. So muss Express-Lieferung 2013 aussehen! :goodwork:
Normalerweise zahlt man dafür 10 Euro (!!), habe das nur angeklickt, weil es derzeit die Aktion für 1 Euro gibt.

Zum Vergleich: Meine Frau hat ebenfalls Samstag bei zooplus Futter für den Wauwau bestellt, kam Montag Mittag per DHL. Ohne Express-Aufschlag.

Ich habe Luigis Mansion nicht bei Otto bestellt, sondern die Aktion bei Otto für eine Vita-Speicherkarte und eine 3DS-Ladeschale+Kabel genutzt.

Samstag in der Früh bestellt, aufgrund der Aktion einen Euro für "Express-Lieferung" draufgelegt. Ankunft war heute, Mittwoch. So muss Express-Lieferung 2013 aussehen! :goodwork:
Normalerweise zahlt man dafür 10 Euro (!!), habe das nur angeklickt, weil es derzeit die Aktion für 1 Euro gibt.

Zum Vergleich: Meine Frau hat ebenfalls Samstag bei zooplus Futter für den Wauwau bestellt, kam Montag Mittag per DHL. Ohne Express-Aufschlag.
Ich hab dich nicht angesprochen, wie den auch, wenn du hier noch nix davor geschrieben hast:P?

Ich hab jetzt zusätzlich noch bei Amazon bestellt, weil die Grotte bisher immer noch nix verpackt. Meine Fresse, jedes Mal so ne Farce bei einem Nintendo-Spiel. :sorry:

Auf dieses ganze Theater habe ich schon seit Jahren keinen Bock mehr.

Wenn ich ein Spiel Tag 1 haben will, bestelle ich bei Amazon. Der ganze Rest wird dann über die massig vorhandenen Aktionen quer durch alle Shops bestellt.

Bei Otto steht jetzt "Lieferbar in 4 Wochen". Ist mir zu krass, da wird jetzt storniert und morgen im Laden gekauft oder so. So viel dazu. ;)

Jedenfalls schön, hier mal wieder den Hype zu spüren, ist echt länger her. Hoffe, das Spiel delivered!

Zurück
Top Bottom