3DS Luigis Mansion 2

Ich denke es liegt ganz einfach daran, dass wir wissen Luigi ist ängstlich und ein wenig tollpatschig und vielleicht auch nicht ganz so clever. Das gibt ihm mehr Charakter(züge) als Mario. Von dem wissen wir nämlich eigentlich nix. ^^
Die "Fehler" machen es aus. Mario als unfehlbarer Gutmensch ist zwar sympathisch und liebenswert, aber das wars auch schon irgendwie. ^^

Luigi ist einfach ein Charakter während Mario nicht mehr ist als ein Avatar

Stört mich weniger, dass ich LM2 nun erst später bekomme.
Hätte es eh nihct zum Laucnh gekauft und nur wegen der Aktion jetzt zugeschlagen. :v:

10,- Gutschein ist doch auch ok. :)

Okay ich hab die Grotte gerade gefragt.
Es kommt(wenn!!!) dann erst morgen an und es wird somit richtig knapp vor den Feiertagen. Nintendo bekommt es anscheinend wieder mal nicht gebacken die Ware frühzeitig zu versenden und die Vorbesteller-Nachfrage zu bedienen (zweiteres hab ich von einem anderen Shop)

Es sei denn man hat Pech und es kommt mit Hermes ^^

Ich hab erst einmal ein Amazon Paket über Hermes bekommen und da lief alles gut. Keine Ahnung warum es so nen Hass auf die gibt. 3DS Spiele sendet Amazon oft im kleinsten Paket mit der Deutsch Post. Das zählt dann nicht mal als richtiges Paket, man hat keine Sendungsverfolgung muss aber auch nicht zuhause sein wenn es ankommt, weil es keine Unterschrift braucht!^^

Ich hab erst einmal ein Amazon Paket über Hermes bekommen und da lief alles gut. Keine Ahnung warum es so nen Hass auf die gibt. 3DS Spiele sendet Amazon oft im kleinsten Paket mit der Deutsch Post. Das zählt dann nicht mal als richtiges Paket, man hat keine Sendungsverfolgung muss aber auch nicht zuhause sein wenn es ankommt, weil es keine Unterschrift braucht!^^

Naja, die Situation mit Hermes hat sich auch (zumindest bei mir) stark gebessert. Am Anfang als Amazon anfing mit denen zu versenden war das echt eine Katastrophe. Insbesondere weil (zumindest mein Bote) anfangs Pakete nicht beim Nachbarn abgegeben hat, sondern nur persönlich. Das hat sich inzwischen geändert. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit Hermes, insbesondere auch weil die Boten bei Identitätsprüfung auch teilweise ein zweites mal vorbeikommen wenn sie niemanden antreffen.

Kann es bei meinem Händler Gott sei Dank morgen abholen und bin auf das DHL Gedöns nicht angewiesen ;) Bin echt super scharf auf das Game und es ist leider zu lange her das ich Teil 1 das letzte mal beendet habe. Bioshock bleibt ab morgen dann auch erstmal unangetastet :ugly:

Zurück
Top Bottom