3DS Luigis Mansion 2

Wer sich nicht spoilern will, sollte sich das Video vll. nicht anschauen.
Hab momentan richtig Lust auf den Titel :D.

[video=youtube;mRjyTv4IEQY]http://www.youtube.com/watch?v=mRjyTv4IEQY&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Weltweiter release für die meisten CWler ist also mitte April, ich verstehe :v:

Egal dann besorgt euch solange Code of Princess und Harmo Knight :aehja:

Lieferung bei Otto auf Mitte April verschoben und den Wiedergutmachungs-Gutschein kann man nur bis Ende April einlösen? lol.

Wir möchten es wiedergutmachen: Für Ihre nächste Bestellung schenkt OTTO Ihnen einen 10 Euro Gutschein. Geben Sie einfach bis zum 30.04.2013 den Code 81972 bei Ihrer Bestellung an.

Tja ihr seid alle Otto in die Falle gegangen, muhaha ihr Evil Plan hat funktioniert. :lol::-P

Aber eins ist mir wieder aufgefallen, dass ist jetzt sehr subjektiv aber, warum zu Teufel ist Luigi tausendmal sympathischer und charismatischer als sein großer Bruder?

Das ist jetzt keine rethorische Frage, ich frage mich das wirklich, und hab bis jetzt noch keine Antwort dafür gefunden :-).

Ich denke es liegt ganz einfach daran, dass wir wissen Luigi ist ängstlich und ein wenig tollpatschig und vielleicht auch nicht ganz so clever. Das gibt ihm mehr Charakter(züge) als Mario. Von dem wissen wir nämlich eigentlich nix. ^^
Die "Fehler" machen es aus. Mario als unfehlbarer Gutmensch ist zwar sympathisch und liebenswert, aber das wars auch schon irgendwie. ^^

Zurück
Top Bottom