3DS Luigis Mansion 2

Ich weiss dass du das gesagt hast und ich habe auch den ersten Teil auf dem Gamecube gespielt. Du wirst vielleicht lachen, aber ich finde die Steuerung in diesem Spiel um einiges gelungener als jene im Original. Eventuell solltest du mal wieder Luigi's Mansion auf dem GCN einschmeissen. Um mich noch einmal zu wiederholen, insofern man einen zweiten Stick genutzt hätte, wäre eine ordentliche Portion Strategie bzw. taktisches Verhalten verloren gegangen. Man hat damit das Spiel auf dem 3DS nicht nur "steuerbar" gemacht sondern gar verbessert.

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein Spiel stragtegischer wird, nur weil man den Staubsauger nicht mehr per komfortablen zweiten Stick, sondern scheinbar per Knopf bedient.

Aber ich will mal nicht vorschnell urteilen und erstmal abwarten. Wenn keiner hier oder auf Amazon die Steuerung bemängelt, dann wirds wohl nicht mehr so schlimm sein oder an mir liegen. ;)

Ich hab mir gerade nochmal die verschiedenen Trailer angesehen...die sind echt Klasse!.

Aber eins ist mir wieder aufgefallen, dass ist jetzt sehr subjektiv aber, warum zu Teufel ist Luigi tausendmal sympathischer und charismatischer als sein großer Bruder?

Das ist jetzt keine rethorische Frage, ich frage mich das wirklich, und hab bis jetzt noch keine Antwort dafür gefunden :-).

Gute Frage, auf die ich auch keine Antwort weiß, aber ich empfinde das Selbe wie du.
Vielleicht aktiviert er etwas in unsrem Gehirn, was dieses Gefühl aufkommen lässt, aber da bin ich kein Experte :scan:.

Vielleicht profitiert er ein wenig vom Underdog Status...aber ich finde trotzdem, das Luigi Charakter hat...und Mario...naja...der hat "Mamma Mia" :-D

Na toll, das haben wir jetzt von OTTO. :shakehead:

Wenn man LM2 da jetzt storniert, kriegt man bei der nächsten Bestellung keinen Neukundenrabatt mehr, oder?

Meh, dann hieße es, entweder bis Mitte April warten, was scheiße wäre, weil da auch Fire Emblem kommt und weil es seit Monaten kein so richtig cooles 3DS-Spiel mehr gab, das jetzt perfekt passen würde. Oder 20 Euro mehr zahlen. Maan.

Na toll, das haben wir jetzt von OTTO. :shakehead:

Wenn man LM2 da jetzt storniert, kriegt man bei der nächsten Bestellung keinen Neukundenrabatt mehr, oder?

Meh, dann hieße es, entweder bis Mitte April warten, was scheiße wäre, weil da auch Fire Emblem kommt und weil es seit Monaten kein so richtig cooles 3DS-Spiel mehr gab, das jetzt perfekt passen würde. Oder 20 Euro mehr zahlen. Maan.
Ich würde das jetzt durchziehen, denn der Preis wird dann niemehr so günstig sein. Da würde ich die Zeit durchaus zu überwinden wissen^^.

Hoffentlich taugt dann wenigstens Harmo Knight als gescheiter Lückenfüller. Oder mit dem Gutschein Fire Emblem auch beim Otto bestellen und das kommt dann Anfang Mai? So gliche sich's wieder aus ;)

So, Spiel ist bestellt :goodwork:

Hoffe man kann buecher.de vertrauen, dass es rechtzeitig ankommt.

So, Spiel ist bestellt :goodwork:

iqePZmoQTip8n.gif

Hatte da damals Mario Kart bei buecher.de vorbestellt. Ist zwar rechtzeitig angekommen, allerdings hatte ich danach noch monatelangen E-Mail-Kontakt mit denen, weil die es nicht geschafft haben einen 5€-Gutschein korrekt abzuziehen und ich ewig auf die Gutschrift warten musste. :coolface:

Habe auch die Mail von Otto bekommen. Find das aber nicht schlimm. Mein Konto hat unter der WiiU-Anschaffung im März schon genug gelitten, außerdem ist ein 10€-Gutschein auch nicht schlecht. ;)

Hatte da damals Mario Kart bei buecher.de vorbestellt. Ist zwar rechtzeitig angekommen, allerdings hatte ich danach noch monatelangen E-Mail-Kontakt mit denen, weil die es nicht geschafft haben einen 5€-Gutschein korrekt abzuziehen und ich ewig auf die Gutschrift warten musste. :coolface:
In der Bestellübersicht wurde schon einmal alles korrekt abgezogen (habe nämlich auch einen 5€ Gutschein eingelöst) und angezeigt... da hoffe ich mal, dass die da keinen Scheiß noch machen :x
Ich würd mich nich drauf verlassen ^^
Die versenden zwar per DHL/Post, aber ob sie pünktlich versenden...naja das ist Glückssache. Mal so, mal so.
Ich habe ja bis jetzt nur einmal dort bestellt (Zelda: SS) und das ist auch rechtzeitig angekommen.
Wenn das stimmt was du sagst, dann hoffe ich, dass ich nochmal ne Glückssträhne habe, wenn nicht, wird der Laden sofort boykottiert :x

Zurück
Top Bottom