Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Hermes :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du damit Luigi's Mansion 2 kaufen willst, würde mir ich den Gutschein erstmal aufheben.
Denn es gibt da gerade bei Otto eine Aktion, bei der man...
Ich hör lieber auf. Der Thread hat genug gelitten.
Man kann ja auf den Namen eines Familienangehörigen bestellen um den Rabatt zu bekommen
Man kann ja auf den Namen eines Familienangehörigen bestellen um den Rabatt zu bekommen :v:
Drei sind es.Hat das Spiel nur einen Speicherplatz,oder mehrere zur auswahl?
Nach der ersten Villa nun auch in der zweiten Villa 100% erspielt. Spielzeit liegt bisher bei 12 Stunden. Villa #3 next!
In der Einleitung zum Spiel sind fünf Villen zu sehen. Mit der Steuerung auf einem 3DS XL habe ich keinerlei Probleme. Wüsste zum Beispiel auch nicht was der zweite Analogstick hier bringen sollte, außer das Spiel zu vereinfachen. So aber bringt das Ganze noch eine gute Portion Strategie noch mit ins Spiel.
Habe es zwar schon mal gesagt aber ich sage es gerne noch einmal:
1.Stick: Steuerung Luigi
2.Stick: Steuerung Staubsauger
Ich kann mir nicht vorstellen das das Handling des Saugers nun genauso gut ist wie auf dem cube damals da man ja leider die Tasten zur Steuerung des Saugers benutzen muss!!!
Miyamoto steht ja auf Gyros!^^
Ich mags auch ziemlich muss ich sagen
Lass den Thread doch noch ein wenig weiter leiden ;-)Wenn du damit Luigi's Mansion 2 kaufen willst, würde mir ich den Gutschein erstmal aufheben.
Denn es gibt da gerade bei Otto eine Aktion, bei der man...
Ich hör lieber auf. Der Thread hat genug gelitten.