3DS Luigis Mansion 2

Wenn du damit Luigi's Mansion 2 kaufen willst, würde mir ich den Gutschein erstmal aufheben.
Denn es gibt da gerade bei Otto eine Aktion, bei der man...
Ich hör lieber auf. Der Thread hat genug gelitten. ;)

Davon habe ich mir schon Gears: Judgement gegönnt! :-D Und muss dank Otto wohl noch ein Weile darauf warten...:(

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auf den Namen eines Familienangehörigen bestellen um den Rabatt zu bekommen :v:

@ Topic, freu mich aufs Spiel :v:

Man kann ja auf den Namen eines Familienangehörigen bestellen um den Rabatt zu bekommen

image.php

Nach der ersten Villa nun auch in der zweiten Villa 100% erspielt. Spielzeit liegt bisher bei 12 Stunden. Villa #3 next!

In der Einleitung zum Spiel sind fünf Villen zu sehen. Mit der Steuerung auf einem 3DS XL habe ich keinerlei Probleme. Wüsste zum Beispiel auch nicht was der zweite Analogstick hier bringen sollte, außer das Spiel zu vereinfachen. So aber bringt das Ganze noch eine gute Portion Strategie noch mit ins Spiel.

In der Einleitung zum Spiel sind fünf Villen zu sehen. Mit der Steuerung auf einem 3DS XL habe ich keinerlei Probleme. Wüsste zum Beispiel auch nicht was der zweite Analogstick hier bringen sollte, außer das Spiel zu vereinfachen. So aber bringt das Ganze noch eine gute Portion Strategie noch mit ins Spiel.

Habe es zwar schon mal gesagt aber ich sage es gerne noch einmal:

1.Stick: Steuerung Luigi
2.Stick: Steuerung Staubsauger

Ich kann mir nicht vorstellen das das Handling des Saugers nun genauso gut ist wie auf dem cube damals da man ja leider die Tasten zur Steuerung des Saugers benutzen muss!!!

Ich hatte bei der Demo for einem halben Jahr keine Probleme, weil man den Geist nur anschauen muss und Laden der Strobe straven kann. Ich hab auch niemanden gehört, der sich darüber aufgregt hätte (Reviewer)

Habe es zwar schon mal gesagt aber ich sage es gerne noch einmal:

1.Stick: Steuerung Luigi
2.Stick: Steuerung Staubsauger

Ich kann mir nicht vorstellen das das Handling des Saugers nun genauso gut ist wie auf dem cube damals da man ja leider die Tasten zur Steuerung des Saugers benutzen muss!!!

soweit ich weiß benutzt du die Tasten nicht für den Sauger. Es gibt ne Taste um nach oben zu zielen aber das war's auch. Luigi saugt einfach in die Richtung, in die er auch läuft. So lange das Gamedesign darauf ausgelegt ist (und das dürfte es sein) sollte das eigentlich nicht zu irgendwelchen Problemen kommen.

Sowie ich es verstanden steuert man den Sauger mit dem X und dem B Knopf. X für nach oben und b für nach unten. Ist ja nicht so als müsste man mit den Knöpfen zielen...

Ach ja wer die Knöpfe nicht nutzen will, man kann den 3DS auch nach oben und unten neigen um den Sauger zu steuern.

Miyamoto steht ja auf Gyro!^^ :awesome:

Wenn du damit Luigi's Mansion 2 kaufen willst, würde mir ich den Gutschein erstmal aufheben.
Denn es gibt da gerade bei Otto eine Aktion, bei der man...
Ich hör lieber auf. Der Thread hat genug gelitten. ;)
Lass den Thread doch noch ein wenig weiter leiden ;-)
Hab mich grad bei otto.de angemeldet... wird mir aber iwie nur ein Rabatt von 2,95 angezeigt :ugly: Hab auch einen Artikel bewertet, änderte aber irgendwie nix oO

Zurück
Top Bottom