3DS Luigis Mansion 2

sie haben ein review gebracht von einem typen, der dem game mit ner mittleren 70er wertung gegeben hat. der allerdings auch von sich selbst behauptete wahrscheinlich zu festgefahren sein um sich auf ein neuartiges game einzulassen oder etwas in der art.

in der nächsten ausgabe gabs dann die (imo) verdiente lobpreisung eines anderen redakteurs, der wohl besser dazu in der lage. dennoch seh ich andauernd wie das game für 8 - 10 euro verschleudert wird. und das tut mir in der seele weh. :(

wüsste nicht wo die maniac wertung damals bei other m falsch lag. immerhin war sie gut genug begründet. vor allem wenn man auch dem podcast gelauscht hat.
und das werde ich bei luigis mansion wohl auch tun. der podcast zu lm2 sollte ja so in der nächsten woche erscheinen.

4players gibt ne 90

Luigi's Mansion 2 ist ein ausgezeichntes Action-Adventure! Es übertrumpft den Vorgänger auf GameCube in allen Bereichen und ist mit Abstand das Unterhaltsamste, was ich nach Ocarina of Time auf dem 3DS spielen konnte - dabei musste ich den Handheld zum ersten Mal zuhause gegen familiäre Übergriffe verteidigen. Wer einmal in der Gruselvilla war, wollte einfach nicht mehr raus! Es fällt wirklich schwer gewichtige Kontrapunkte aufzuzählen, denn dieses liebevoll animierte Abenteuer serviert Spieldesign vom Feinsten: Es steckt voller Überraschungen, man gewinnt stetig neue Aktionen, es gibt dynamische Kämpfe, logische Rätsel, extrem interaktive Räume und das Beste ist, dass der Exorzimsus mit Schreckweg, Düsterlampe & Co kein kinderleichter Selbstläufer ist, sondern die Hand-Auge-Koordination fordert. Genug gefeiert: Schnapp dir dein Platin, du charmant wimmernder Teufelskerl!

keine kritik gegen die steuerung, die die gesamtwertung um ganze 20 punkte nach unten zieht?

Aber eine der wichtigsten Fragen wurde im 4players Test nicht beantwortet...hat Feuer Auswirkungen auf Holz? :coolface:

Das spiel wird echt immer interessanter, eigentlich wollt ichs mir erst in ner Flaute zulegen...hm...Entscheidungen...Entscheidungen

Aber eine der wichtigsten Fragen wurde im 4players Test nicht beantwortet...hat Feuer Auswirkungen auf Holz? :coolface:

Das spiel wird echt immer interessanter, eigentlich wollt ichs mir erst in ner Flaute zulegen...hm...Entscheidungen...Entscheidungen

Ach hols dir schon, wir wissen doch beide das dus willst. :v:

Der 4Players-Test haut rein. :dizzy3:

Erhalte nächsten Monat dank diversen Umfragen im KNOTsClub eine 20€-Gutschein. Ich weiß schon in welches Game ich den stecke. :-D

Habe heute mal wieder meinen 3DS angeschmissen und festgestellt, dass er das letzte Mal vor 3 Monaten in Benutzung war (wohl dank der Vita). :eek6:
Schande über mein Haupt.

Der 4Players-Test haut rein. :dizzy3:

Erhalte nächsten Monat dank diversen Umfragen im KNOTsClub eine 20€-Gutschein. Ich weiß schon in welches Game ich den stecke. :-D
Wenn du damit Luigi's Mansion 2 kaufen willst, würde mir ich den Gutschein erstmal aufheben.
Denn es gibt da gerade bei Otto eine Aktion, bei der man...
Ich hör lieber auf. Der Thread hat genug gelitten. ;)

Zurück
Top Bottom