3DS Luigis Mansion 2

Gestern Abend noch die erste Villa auf 100% gebracht. Alle Geheimnisse gefunden und eine Sache hat mich richtig lang aufgehalten, bis ich die gefunden habe. Fuck you, Next Level Games :lol: . Insgesamte Spielzeit für die erste Villa bis ich wirklich alles erspielt habe liegt bei etwas über fünf Stunden.

kleiner euphoriedämpfer: wertung der M!Games: 78%. die aufgaben würden sich zu schnell wiederholen.

Hatte Luigi garnicht so auf den Schirm...aber lang ist der GameCube-Launch her...bekomm richtig Bock...zum Feierabend noch schnell zum Saturn flitzen. :-D

Die Aufgaben wiederholen sich zu schnell?
Damn, dann muss GTA ja für MGames die reinste Hölle sein :uglyclap:
Bei Nintendo-Spielen brauche ich keine Wertung. Die sind immer blind gekauft.

bei nintendo werden halt immer wunder erwartet. :kruemel:

aber gekauft wirds sowieso, klar. vor allem weil mich meine tochter als die hard luigi-fan(! :ugly: ), schon seit wochen damit nervt, dass ich das spiel holen soll.

die aussage widerspricht auch so einigen aussagen, dass das game sehr abwechslungsreich sein soll. am ende muss mans halt doch immer selbst ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber lies doch einfach das Buch zum Spiel

Man muss schon den Vorgänger gespielt haben. Oder würdest du New Super Mario Bros Wii U verstehen, ohne Super Mario Bros auf dem NES gespielt zu haben? Natürlich nicht.

Ich glaube, das würde niemand.
Luigis Mansion ist da aber auch echt ein Mindfuck. Ohne den Vorgänger wird man wohl nur Bahnhof verstehen.

Gemein von euch mich so zu verschaukeln :shakehead:

Hab sie heute gekauft und als ich diese wertung gesehen habe dachte ich nur ..... Raideen sicher am fluchen :P ^^

begeistert is anders. aber bei other m und mario kart 64 haben sie ja auch phänomenal daneben gelegen. :awesome:

ach ja: du denkst an mich wenn du zeitschriften liest. :v:

Zurück
Top Bottom