3DS Luigis Mansion 2

Habe es zwar schon mal gesagt aber ich sage es gerne noch einmal:

1.Stick: Steuerung Luigi
2.Stick: Steuerung Staubsauger

Ich kann mir nicht vorstellen das das Handling des Saugers nun genauso gut ist wie auf dem cube damals da man ja leider die Tasten zur Steuerung des Saugers benutzen muss!!!
Ich weiss dass du das gesagt hast und ich habe auch den ersten Teil auf dem Gamecube gespielt. Du wirst vielleicht lachen, aber ich finde die Steuerung in diesem Spiel um einiges gelungener als jene im Original. Eventuell solltest du mal wieder Luigi's Mansion auf dem GCN einschmeissen. Um mich noch einmal zu wiederholen, insofern man einen zweiten Stick genutzt hätte, wäre eine ordentliche Portion Strategie bzw. taktisches Verhalten verloren gegangen. Man hat damit das Spiel auf dem 3DS nicht nur "steuerbar" gemacht sondern gar verbessert.

Toll Otto verschickt mein Spiel erst Mitte April xD Dafür gabs wenigstens nen 10€ Gutschein^^ Hab ja eh nicht vor gehabt das Game zum Release zu holen, von daher OK^^ Dann bestell ich noch Fire Emblem bei Otto :D Es sei denn das is irgendwo günstiger trotz Gutschein :)

Toll Otto verschickt mein Spiel erst Mitte April xD Dafür gabs wenigstens nen 10€ Gutschein^^ Hab ja eh nicht vor gehabt das Game zum Release zu holen, von daher OK^^ Dann bestell ich noch Fire Emblem bei Otto :D Es sei denn das is irgendwo günstiger trotz Gutschein :)
Woot? Ich habe eben gerade bestellt und da stand nur was von einer Woche =/

Also wenn die wirklich erst mitte April verschicken, dann bestell ich doch wo anders vor...

btw was ist eigentlich mit Amazon los? Die verlangen noch immer 45€.. :fp:

Haben die sich von den Preisen her in letzter Zeit Gamestop als Vorbild genommen?

Ich weiss dass du das gesagt hast und ich habe auch den ersten Teil auf dem Gamecube gespielt. Du wirst vielleicht lachen, aber ich finde die Steuerung in diesem Spiel um einiges gelungener als jene im Original. Eventuell solltest du mal wieder Luigi's Mansion auf dem GCN einschmeissen. Um mich noch einmal zu wiederholen, insofern man einen zweiten Stick genutzt hätte, wäre eine ordentliche Portion Strategie bzw. taktisches Verhalten verloren gegangen. Man hat damit das Spiel auf dem 3DS nicht nur "steuerbar" gemacht sondern gar verbessert.

Ich weisd nicht in welchem Sinne man es besser gemacht haben könnte dadurch das man den 2.ten Stick weglässt, aber ich werde es im April wenn ich von Japan zurückkomme raussfinden,und zum anderen

ich habe letztens erst weider Luigis auf dem Cube beendet, hab es extra 2 mal durch denn nur so kann man ja ein s in europa bekommen^^

Das einzige das mich bei der cube steurung stört ist das die y-achse nicht normal ist sonders gespiegelt...

Aber damit kann ich leben :)

Hab die Mail heute auch bekommen. Aber mich juckts ebenso wenig. Wollte das Spiel ja eh nicht direkt kaufen, da macht das bisschen Warten den Kohl auch nicht fett ^^

hab auch ne mail bekommen dass es erst später verschickt wird, aber keinen 10 € gutschein bekommen :hmm:

Also wenn die wirklich erst mitte April verschicken, dann bestell ich doch wo anders vor...

btw was ist eigentlich mit Amazon los? Die verlangen noch immer 45€.. :fp:

Haben die sich von den Preisen her in letzter Zeit Gamestop als Vorbild genommen?

Amazon ist groß genug das die sich generell keinen Preiskampf liefern müssen, drum sind die Preise dort einfach meistens an den Retailmarkt angepasst. Otto und Co sind zwar ne nette Alternative aber z.B. für mich als Österreicher völlig unbrauchbar weil sie nicht liefern und Otto.at n Witzladen ist.

Du findest sicher einen Weg als nicht Neukunde noch auf die 12€ zu kommen :uglylol: .
Ich hab mal gefragt wie das mit meiner Bestellung aussieht und ob ich noch n Gutschein erhalte. Ich bin gespannt

Zurück
Top Bottom