3DS Luigis Mansion 2

Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse euch alle Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse Otto.

Ich bin noch hin und her gerissen
Bioshock, Luigi oder Lego City

sieht alles so klasse aus aber es kann nur eines davon werden für April :/

Kauf doch Luigi jetzt und warte bei Bioshock auf ein billiges Angebot.
Lego kannste irgendwann holen, wenn du de Durstphase im Gaming hast.

Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse euch alle Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse Otto Ich hasse Otto.

2077894209-otto-waalkes-E09.jpg

Eigentlich wollte ich mir vorhin nur ein paar LCD Reinigungstücher kaufen. Aber da hat mich dieser kleine sympathische Kerl bei Saturn so lieb angeguckt, da musste ich ihn mitnehmen :-). Und die Taschenlampe ist gar nicht so crappy wie ich gedacht habe :coolface:

Wie jetzt Otto gehasst wird. Man kann es den Leuten auch nie recht machen. Seid doch froh, dass ihr das Spiel um einiges vergünstigt bekommt. Da nehme ich auch ne längere Wartezeit in Kauf:).

Gamestop hat meins heute Vormittag verschickt für 34,99€, sollte also morgen ankommen schon :o

Ich wette, dass bei unsrem Laden hier das Spiel noch nichtmal nächste Woche in den Regalen steht :nix:.
Der ist einfach so schnarchnasig :aehja:.

Hab jetzt ein wenig gespielt und muss sagen, so viele liebevolle Details habe ich selten in einem Videospiel erlebt...bin ein wenig geflasht gerade...wenn das Spiel auf dem Niveau bleibt, ist das echt eins der besten Nintendo Spiele der letzten Jahre. Und Nintendo zeigt in den Gags sogar Selbstironie, das machts noch sympathischer :-).

Amazon hat verpennt es zu versenden, Schnarchsäcke :x:v:.
Naja, dann halt am Donnerstag:P.

Mal schauen, ob ich die Details auch erkenne, die Pfirsich entdeckt hat^^.

Die Details kann man nicht übersehen, weil das Spiel voll damit ist.

Hab inzwischen 17 Stunden mit dem Spiel verbracht und bin gerade am Anfang der vierten Villa.

Jupp, das kann ich bestätigen. Und dabei wirken sie bis jetzt finde ich weder aufgesetzt noch übertrieben. Das selbe gilt für den Humor. Slapstick im besten Sinne. Und dadurch bekommt Luigi einfach soooo viel Charakter, da steckt er sämtliche andere Nintendo Chars locker in die Tasche.

Und nebenbei ist das ganze erstaunlich anspruchsvoll, jede Geistart braucht ne eigene Strategie und harte Angriffe ziehen auch gerne mal 20 Herzen ab :o. Und dabei rede ich nicht von den Zwischengegnern.
Zusammen mit der Tatsache, das sich innerhalb der Mission nicht speichern lässt, freut man sich über jedes Herz, was Luigi findet (wenn man so spielt wie ich :-P). Auch so ein Gefühl, das ich lange nicht mehr in einem Spiel hatte.

Aslo bis jetzt bin ich immer noch begeistert. :-D

Zurück
Top Bottom