3DS Luigis Mansion 2

Warum steht bei jedem von euch eigentlich ein Saturn? Ich will auch die Premiem-Edition:P^^.

Ist das Ding denn Saturn exclusiv? weil könnte mir gut vorstellen, dass es das auch im MM gibt, ist ja der selbe Konzern. Aber dass weiß ich nicht :).

Aber die Edition ist schon nicht schlecht...die Taschenlampe ist sogar in einem silbernen Metalletui aufbewahrt. Man könnte fast meinen sie hätte sogar einen Wert ;-)

jrgiorrejmyz9.jpg

Habe mir gleich 2 bei Saturn gekauft aber eins ist für einen Freund.
Morgen nach der Arbeit wird es dann gespielt. :)

Habs mir heute auch gegönnt obwohl ich warten wollte. Ostern hab ich eh nix andres außer dem 3DS :D
Spielt sich ganz cool bis jetzt, hab aber auch erst die erste Mission abgeschloßen also ca. 15 Minuten. Kann also bis jetzt nur sagen, dass das Spiel unglaublich charmant ist und sich soweit gut spielt.

Im MM gibts das auch! Bei mir hat sich immer noch nichts getan. Kommt es nicht heute um Mitternacht in den eShop? Wenn Amazon bis dahin noch nichts gebacken kriegt (sie versenden ja manchmal auch abends) stornier ich und lade es mir runter. Auch wenn ich dann keine schöne Packung hab....

Im MM gibts das auch! Bei mir hat sich immer noch nichts getan. Kommt es nicht heute um Mitternacht in den eShop? Wenn Amazon bis dahin noch nichts gebacken kriegt (sie versenden ja manchmal auch abends) stornier ich und lade es mir runter. Auch wenn ich dann keine schöne Packung hab....

Stimmt.
Und dazu wird Harmo Knight, Code of Princess plus die FE Demo geholt :aehja:.

Hab Amazon mal angefragt:

Guten Tag, Herr SuperTentacle,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

"Luigi's Mansion 2" wird am 28. März 2013 erscheinen. Es kann also am Datum schon versendet werden und ich hoffe dass es auch ankommt.

Leider ist bei diese Bestellung den "Standardversand" ausgewählt. Es können unerwartete Verzögerungen entstehen.

Sie können aber natürlich ab morgen die Lieferung reklamieren und wir suchen gerne eine Lösung dafür.

Mit die Hoffnung dass ich trotzdem behilflich sein konnte, wünsche ich Ihnen einen schönen Nachmittag.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Ähhhhhh ja ganz toll.... hat total geholfen soviel zu: "Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei."

Wie wärs mal mit: "Sorry wir habens verkackt es kommt dann und dann und sie kriegen es natürlich kostenlos denn wir sind ja das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt!"

Wenn LM2 um Mitternacht im eShop ist wird es runtergeladen! Scheiß doch auf Amazon!

Der MM um die Ecke hat es heute noch nicht gehabt. Na ja, bis morgen ist es ja nicht mehr lange hin. :-)

Warum habt ihr eure Läden alle um die Ecke? Ich muss ne ganze Stunde investieren bis ich wieder zu Hause bin, wenn alles gut läuft mit dem Verkehr(was es nie tut:P).

Warum habt ihr eure Läden alle um die Ecke? Ich muss ne ganze Stunde investieren bis ich wieder zu Hause bin, wenn alles gut läuft mit dem Verkehr(was es nie tut:P).

Wenn ich mit dem Bus in die Stadt fahre dauert das auch immer so lange...

Wer immer noch auf seine Amazon Bestellung wartet und den Status "Noch nicht versandt" hat sollte mal den Amazon Chat benutzten. Dort hat mir eine kompetente Mitarbeiterin namens Mandy gesagt das es wohl ein technisches Problem gab und deshalb meine Bestellung vollkommen vergessen wurde. Sie wollte sich jetzt drum kümmern ich hoffe mal das des auch was wird....

Oh man hatte noch nie so nen Stress mit Amazon....

Expert hat es für 39€...auf die blöde LED Lampe geb ich nichts, da es keine offizielle Special Edition ist sondern nur so ein GeizIstGeil-Quatsch.

Hab ne E-Mail von Amazon bekommen:

Ihre noch ausstehende Bestellung wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.

Es steht immer noch auf: "Noch nicht versandt" Und das es morgen kommen wird.....

Schickt Amazon noch so spät los oder wird es definitiv morgen nicht kommen?

Edit:

Intressiert zwar keinen aber es steht jetzt auf: Versand in Kürze!^^ :awesome:

Aber es soll erst am 3. April kommen! :(

Zuletzt bearbeitet:
Wurde gerade richtig international auf GoNintendo gepostet:

[video=youtube;_gOoKMpkDo8]http://www.youtube.com/watch?v=_gOoKMpkDo8&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom