3DS Luigis Mansion 2

WTF ist eigentlich bei Nintendo los.

Spiel bei Amazon storniert, nachdem da überhaupt nichts vorwärts geht und Amazon keinen Cent von den UVP 44,99 runter geht.

War im Media Markt 10 Min. nach Öffnung. Da lag exakt genau 1 einziges Luigis Mansion 2 im Regal (für 39,99 Euro).

Was zur Hölle ist bei Nintendo im Vertrieb los? Bekommen die jetzt keinen einzigen Release mehr gebacken?

Bei Lego City Undercover der gleiche Müll. Da lasse ich die Amazon-Bestellung mal, nachdem der Media Markt exakt 0 Exemplare hatte. :ugly:

Tja in Darmstadt gab es LM2 gestern schon überall zu kaufen und es waren mehr als genug da :goodwork:

Luigis Mansion liegt schon in der Packstation, das hol ich nachher ab. LEGO schau ich nachher ob ich es noch bekomme, da Amazon nicht rechtzeitig liefern konnte. Ich bin gespannt, wir haben hier nur einen MediMax. Die Auswahl ist also nicht sehr groß ;)

Aber ich hab in letzter Zeit auch das Gefühl, dass Nintendo irgendwie Probleme mit dem liefern hat, ist in den USA ja genauso...

WTF ist eigentlich bei Nintendo los.

Spiel bei Amazon storniert, nachdem da überhaupt nichts vorwärts geht und Amazon keinen Cent von den UVP 44,99 runter geht.

War im Media Markt 10 Min. nach Öffnung. Da lag exakt genau 1 einziges Luigis Mansion 2 im Regal (für 39,99 Euro).

Was zur Hölle ist bei Nintendo im Vertrieb los? Bekommen die jetzt keinen einzigen Release mehr gebacken?

Bei Lego City Undercover der gleiche Müll. Da lasse ich die Amazon-Bestellung mal, nachdem der Media Markt exakt 0 Exemplare hatte. :ugly:

Da das ja schön öfters passiert ist stell ich mal die Verschwörungstheorie auf das Nintendo extra ihre eigene Vertriebe sabotiert um Leute dazu zu bringen die Digitale Version zu kaufen.

Da würde aber eine Woche früher und 5€ weniger als im Laden besser funktionieren....

Das Game ist sooo klasse, bin nun in der 3.Villa.

Das ist eins der leider wenigen Nintendo Spiele derzeit das mir zeigt, wieso ich seit meiner Kindheit Nintendo mal so klasse fand.
Schade das viele Nintendo Spiele diese Qualität leider nicht mehr erreichen, aber wenigstens schaffts Luigi endlich mal wieder, danke Next Level Games :o

Nachdem Amazon gestern Nachmittag immer noch nicht verschickt hatte hab ich storniert. Normalerweise bin ich da nicht so wenn ein Spiel mal nen Tag später kommt, aber über die Feiertage wollte ich jetzt auch nicht mehr warten.
Falls es jemanden interessiert: ich komm grad ausm Saturn in München in der Kaufingerstr. und da sind noch mehr als genug Exemplare verfügbar (Version mit Taschenlampe und Leuchtcover).

Meine Lieferung von buecher.de kam gerade zuhause bei meiner Freundin an. Leider hat buecher.de es aber verschlampt mein Lego City rechtzeitig loszuschicken, da ist der Lieferstatus erst bei 40%.

Aber egal. Somit werden halt Bioshock und Luigi über Ostern gezockt. Und nun freu ich mich auf Feierabend. :)

Hab heute versucht, noch ein Exemplar bei Libro zu ergattern. Ohne Erfolg. Das Spiel scheint schnell vergriffen zu sein. Wundert mich aber nicht, da sich das bei den Vorbestellcharts schon abzeichnete. Hab's jetzt bei Amazon bestellt und zahl die 15 Euro für Expressversand, damit ich's morgen Nachmittag habe.

Wer weiß wie ich in der 2. und 3. Mission den Buu Huu finde? alles schon abgesucht ...

Und wie komm ich beim 2. Haus weiter?
Ich muss jetzt 5. so komische Teile aufsammeln, ansonsten komm ich nicht DIREKT in das Haus ...

@halfminutehero:
Schönreden? lächerlich!!!
Beim Saturn um die Ecke kostet es 44,99 inkl. dieser Lampe.
Bei Expert 39€.... 6€ ist mir diese blöde Lampe nicht wert.

Ist eine sehr wertige Taschenlampe, die es ohne Aufdruck um die 10€ bei Media Markt gibt.
Aber ist doch nicht schlimm, wenn du keine 44€ ausgeben kannst. :nix:

Kann ich bestätigen, die Lampe ist wirklich kein billiger Schrott, zumindest von der Verarbeitung und dem AUssehen. ist also das geld wert.

Aaaaaaber es ist doch das Luigis Mansion Logo drauf :(

Aaaaaaber es steht Dark Moon und nicht Luigis Mansion 2 drauf :(

:v:

Aber als besonders wertig würde ich die Lampe jetzt nicht bezeichnen. Es kommt zwar schon erstmal edel rüber mit der Metalldose in der die Lampe geliefert wird, aber das "Batterie-Fach" wirkt schon sehr billig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange hält

Aber als besonders wertig würde ich die Lampe jetzt nicht bezeichnen. Es kommt zwar schon erstmal edel rüber mit der Metalldose in der die Lampe geliefert wird, aber das "Batterie-Fach" wirkt schon sehr billig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die lange hält

Das Ding ist ja auch mehr nen Gag...war jetzt ja keine teurere Special Edition...deswegen find ichs ganz nett.

Wie gut das Spiel hier alle finden.. da würd ich gleich nach der Arbeit am liebsten direkt in die Stadt fahren und auch zugreifen.

Was meint ihr denn? Besser als der erste Teil? Und die Steuerung ist kein Problem?
Im 4players - Test, der ja wirklich gut war, wurde zumindest auch erwähnt, dass eine CCP - Unterstützung wünschenswert gewesen wäre (so in der Art).

Zurück
Top Bottom