3DS Luigis Mansion 2

otto hat grade ne Aktion mit 16€ Rabatt für Neukunden. Wenn du dann noch die Otto Card beantragst (ist glaub ich so ne Payback Karte) gibt's nochmal 5€ Rabatt plus weitere 10€ Rabatt, wenn du 10 Gegenstände bewertest.

Oh, das mit dem 10 Gegenstände bewerten wusste ich nicht. 22 ist auch gut, natürlich.

Nur falls ich storniere, krieg ich dann noch den Neukunden-Rabbat? Eh, ist mir fast zu viel Aufwand jetzt, so geil ist Geiz dann doch nicht ;)

Hab mal in meine Amazon History geguckt. Ich habe für kein Nintendo 3DS Spiel das ich zum Release gekauft habe den Vollpreis von 45€ gezahlt. Geht von 42€ über 39€ bis sogar zu 35€ für Mario Kart 7! (10€ günstiger als UVP). Und Luigi's Mansion 2 bleibt fest auf seinen 45€! Was ist nur mit dem Rabatt los? Wo ist er hin? Vermutlich kann Amazon durch diese ARD Propaganda keine Rabatte mehr geben..... :x

:coolface:

Danke für die Info. Schade, aber die 10 Euro bringen einen dann auch nicht um. 22€ ist immer noch ein geiler Preis, ich geh Wetten ein, dass das in einem Jahr auch nicht (viel) weniger kostet.

Da es ein Nintendo Spiel ist wird es vermutlich sogar noch teurer sein, wenn es nicht komplett flopt.
Nintendo macht das imo schon ziemlich gut (aus wirtschaftlicher Sicht), auch wenn es nervig ist, dass die Spiele so lange so teuer bleiben, dadurch kauf ich sie mir meistens direkt beim Start - werd ja eh kein Geld sparen indem ich warte.
Bei so gut wie allen anderen Herstellern stell ich mich einfach drauf ein, ein halbes Jahr zu warten und krieg die Titel dann für 20€. Dadurch sind Release Käufe inzwischen quasi auf Nintendo Titel beschränkt bei mir.

@Topic:
gibt's inzwischen eigentlich irgendwelche Reviews? Oder gibt's ein Embargo? (und wenn ja, wissen wir wann es aufgehoben wird?)

Hab es mir nun auch bestellt. An alle Otto Kunden, wenn man 10 Artikel bewertet, bekommt man pro bewerteten Artikel 1€

keuush.png

:v:

Warum steht bei dir bei Versandkosten 0,00€?

Bei mir steht
Zwischensumme: 42,99
Versandkosten: 5,95
Gutschein: -15,95
Spar-Guthaben: -15,00

= 17,99 :-?

Da es ein Nintendo Spiel ist wird es vermutlich sogar noch teurer sein, wenn es nicht komplett flopt.
Nintendo macht das imo schon ziemlich gut (aus wirtschaftlicher Sicht), auch wenn es nervig ist, dass die Spiele so lange so teuer bleiben, dadurch kauf ich sie mir meistens direkt beim Start - werd ja eh kein Geld sparen indem ich warte.
Bei so gut wie allen anderen Herstellern stell ich mich einfach drauf ein, ein halbes Jahr zu warten und krieg die Titel dann für 20€. Dadurch sind Release Käufe inzwischen quasi auf Nintendo Titel beschränkt bei mir.

Ja, bei mir absolut genauso. Ich mein, ein Sleeping Dogs oder Max Payne sind AAA-Spiele, letzten Sommer rausgekommen, also noch nicht mal ein Jahr alt und trotzdem krieg' ich sie jetzt schon für 5€. Warum also jemals wieder 60€ für ein Spiel zum Launch ausgeben?

Währenddessen weiß ich bei einem Zelda, Mario oder Fire Emblem, dass der Preis einigermaßen stabil bleiben wird. Hat beides seine Vorteile. :)

Und grad bei Luigi wird der MP bestimmt nur am Anfang so viel gespielt, dass er auch Spaß macht.

Zurück
Top Bottom