Fermi
L08: Intermediate
Schau meinen Beitrag auf Seite 22 an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
otto hat grade ne Aktion mit 16€ Rabatt für Neukunden. Wenn du dann noch die Otto Card beantragst (ist glaub ich so ne Payback Karte) gibt's nochmal 5€ Rabatt plus weitere 10€ Rabatt, wenn du 10 Gegenstände bewertest.
Nur falls ich storniere, krieg ich dann noch den Neukunden-Rabbat? Eh, ist mir fast zu viel Aufwand jetzt, so geil ist Geiz dann doch nicht
Nein, bekommst du leider nicht. Ich hab's versucht.
Danke für die Info. Schade, aber die 10 Euro bringen einen dann auch nicht um. 22€ ist immer noch ein geiler Preis, ich geh Wetten ein, dass das in einem Jahr auch nicht (viel) weniger kostet.
Hab es mir nun auch bestellt. An alle Otto Kunden, wenn man 10 Artikel bewertet, bekommt man pro bewerteten Artikel 1€
:v:
Warum steht bei dir bei Versandkosten 0,00€?
Bei mir steht
Zwischensumme: 42,99
Versandkosten: 5,95
Gutschein: -15,95
Spar-Guthaben: -15,00
= 17,99 :-?
Warum steht bei dir bei Versandkosten 0,00€?
Bei mir steht
Zwischensumme: 42,99
Versandkosten: 5,95
Gutschein: -15,95
Spar-Guthaben: -15,00
= 17,99 :-?
Kann mal bitte ein Mod den Thread-Titel in "Otto-Rabattaktion" ändern? :v:
Fire Emblem ist die nächste Station :v:
Da es ein Nintendo Spiel ist wird es vermutlich sogar noch teurer sein, wenn es nicht komplett flopt.
Nintendo macht das imo schon ziemlich gut (aus wirtschaftlicher Sicht), auch wenn es nervig ist, dass die Spiele so lange so teuer bleiben, dadurch kauf ich sie mir meistens direkt beim Start - werd ja eh kein Geld sparen indem ich warte.
Bei so gut wie allen anderen Herstellern stell ich mich einfach drauf ein, ein halbes Jahr zu warten und krieg die Titel dann für 20€. Dadurch sind Release Käufe inzwischen quasi auf Nintendo Titel beschränkt bei mir.