3DS Luigis Mansion 2

Hier hat doch irgendjemand mal was über die "grausame" Steuerung des Spiels zu Zeiten von der letztjährigen CEBIT erzählt, oder? Mich würde interessieren, ob die Steuerung damals schon dem Layout der finalen Version entsprochen hat oder nicht. Ich für meinen Teil finde die wie gesagt nicht nur absolut unproblematisch sondern auch gelungen.

so wie du die steuerung beschreibst wurde sie leider nicht geändert, was ich und einge andere sehr begrüsst hättten.

Es ist für mich leider unverständlich warum man bei dem Spiel nicht den 2.ten Stick mit integriert hat und nun so IMO " leider " den Sauger mittels der Tasten steuern muss.

Ich hätte esw viel besser gefunden wennn man das mit dem 2.ten Stick gelöst hatte, vor allem wäre hier die Steuerung exakter gewesen, vielleicht ist es ja auch daran gescheitert...

Was haben menschliche Geister mit Casual zu tun oder nicht?

Nichts, aber ihr3DS setzt immer alles mit Casual in Verbindung :ugly:

Gab es dir im Vorgänger?

jklkzyl.jpg

usw.
die Bosse waren humanoid. ;)

Es gibt KEINE humanoiden Geister diesmal.

Quelle? Ist ja lahm. :shakehead: Nintendo geht langsam echt den Bach runter mit ihrem Wahn :(

@MagicMaster Kinder gehören auch zu Casual, Nintendo will LM weiter noch kinderfreundlicher machen. Definitiv der falsche Weg. Die menschlichen Geister waren was ganz besonderes und gehörten auch zu den Highlights

Zuletzt bearbeitet:
Quelle? Ist ja lahm. :shakehead: Nintendo geht langsam echt den Bach runter mit ihrem Wahn :(

@MagicMaster Kinder gehören auch zu Casual, Nintendo will LM weiter noch kinderfreundlicher machen. Definitiv der falsche Weg. Die menschlichen Geister waren was ganz besonderes und gehörten auch zu den Highlights

ja, der erste teil war ja soviel grusliger und hardacore.
in welcher welt lebst du eigentlich?
ehrlich, dein nintendo hate wird wirklich immer lächerlicher, nintendo3ds :uglylol:

Der erste Teil ist nicht gruseliger als der 2. nach allem was wir bisher gesehen haben und die menschlichen Gegner waren sowieso auch sehr comicmäßig. Nichts an denen hätte das Spiel davon abgehalten, Kinder anzusprechen. Keine Ahnung, warum es diesmal keine humanoiden Geister gibt, aber das hat sicher nichts mit Casualisierung einer Marke zu tun, die schon immer auch für Kinder gedacht war. Du projezierst einfach nur alles, was dir grade nicht gefällt an Nintendo auf deine Angst vor der Vercasualisierung Nintendos.

Oh man ich hab es zulange nicht mehr gespielt, konnte mir darunter eben gar nichts mehr vorstellen.

Wird Zeit den GameCube wieder anzuschmeißen...

Ich habe langsam Angst, dass Otto bei all den Bestellungen einfach storniert. Das haben vor ein paar Monaten ein paar Mydealz-User geschrieben. Also hört endlich auf mich nachzumachen. :P

Zurück
Top Bottom