3DS Luigis Mansion 2

Quelle? Ist ja lahm. :shakehead: Nintendo geht langsam echt den Bach runter mit ihrem Wahn :(

@MagicMaster Kinder gehören auch zu Casual, Nintendo will LM weiter noch kinderfreundlicher machen. Definitiv der falsche Weg. Die menschlichen Geister waren was ganz besonderes und gehörten auch zu den Highlights
Oh je. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Die "humanoiden" Geister waren halt die Bosse bei LM und weder besonders gruselig noch sonst wie außergewöhnlich. Man kann gerne schade finden, dass es derartiges in LM2 nicht gibt. Aber weder macht das LM2 kinderfreundlicher noch "casual". :ugly:

wie man wegen Gegner gleich auf Casual kommt.. herrlich :rofl3:

Nintendo baut keine neuen Gegner ein = Copy and Paste

Nintendo baut neue Gegner ein = Casual Game

Logik vom Besten :goodwork:

Hab es mir nun auch bestellt. An alle Otto Kunden, wenn man 10 Artikel bewertet, bekommt man pro bewerteten Artikel 1€

keuush.png

:v:

10 Artikel bewertet und 5€ Startguthaben für die Otto Card. Es dauert allerdings bis die Gutschrift für die Bewertungen auf einem Konto landen. Bei mir hat es 4 Tage gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
An alle Hermes/ Otto Besteller: Ihr wisst schon:

- Donnerstag erscheint LM 2
- Freitag ist Feiertag
- Montag ist Feiertag

Es kann also sehr gut sein, dass das Spiel dann erst am folgenden Dienstag eintrudelt. Denn nach einem Feiertag (Freitag) wird Hermes samstags nich kommen. Ich glaube, die liefern samstags eh nich aus?!

Nur mal so. Also ich habs lieber vor den Feiertagen und zahle etwas mehr.

Haha, wird ja immer besser :lol: .

Kurzes Spielberichtupdate:
Ich hatte gestern nochmal zwei Missionen gespielt und jeweils etwa 45 Minuten gebraucht, weil ich in beiden Missionen den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe.. Sprich, insgesamte Spielzeit bisher in der ersten Villa liegt bei etwas über 2,5h und ich bin nach wie vor nicht fertig. Dazu kommt auch noch, dass ich auch noch nicht alle Geheimnisse gefunden habe.. Eine Sache, die ich revidieren muss, ist die Grafik. Diese sieht zwar super aus und vom optischen Gesichtspunkt gibt es da nach wie vor nichts zu meckern, aber die Framerate... Junge, Junge :oops: . In kleinen Räumen wird man mit 60fps verwöhnt, was RICHTIG geil wirkt, während das Spiel grundsätzlich in 30fps verweilt. Dann hatte ich aber einen Moment wo ich in einen Raum durch die Wand blicken konnte, in dem ordentlich was geboten war und die Framerate brach auf 15fps wenn nicht sogar weniger herunter. Es war dem Stocken nahe... Hab das Ganze nochmal versucht und wieder brach die Framerate zusammen. Das ist schon ziemlich schade. Ich hoffe, dass das ein einmaliges Erlebnis war...
Mein Kritikpunkt, dass das Spiel nicht dunkel genug wäre, muss ich etwas revidieren. Es geht in die richtige Richtung =).

Den Online-Multiplayer hatte ich dann auch noch kurz angespielt. Insgesamt waren wir ein Team von vier Leuten in einer Towermission auf fünf Stockwerke verteilt und das Ganze auf Hard. Ziel ist es auf jedem Stockwerk diverse Exemplare von Chaser dem Hund aufzuspüren und diesen aufzusaugen. Sobald dies geschehen ist werden vier rote Münzen in den Räumen verteilt - was dann der Moment ist in dem jeder gierig wird lol. Es ist recht unterhaltsam und ich muss sagen, dass ich keinen Lag oder dergleichen hatte. Lief alles butterweich, obwohl die restlichen Mitglieder des Teams allesamt aus Japan waren.

Um nochmal auf die Steuerung zu sprechen zu kommen... Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel auf einem 3DS XL spiele und den Vorwurf von wegen "hakeliger" Steuerung gar nicht verstehen kann. Insofern ich mit der Steuerung Probleme hätte, würde ich das erwähnen, aber alles liegt gut in der Hand. Problemlos.

Zurück
Top Bottom