3DS Luigis Mansion 2

Werd's mir auch für die 12 Euro holen. Soviel sollte mir Luigi's Mansion 2 schon Wert sein.... hoffe ich kriege den Rabatt für die 10 Bewertungen noch bevor der Gutscheincode aufläuft.

:coolface:

Okay das mit den 12€ hab ich jetzt nicht ganz mitbekommen, aber für 22,04€ an nen Hermes-Shop quasi direkt vor meiner Tür, da kann man ja auch nicht meckern :uglylol: Paar Tage länger warten ist mir dann auch egal :-)

Jetzt bin ich gerade doch nochmal kurz am Zweifeln. Soll ich mir vllt lieber Monster Hunter 3 für den 3DS anstelle von Luigi's Mansion für die läppischen 12€ holen? Will mir definitiv die Wii U Version im April holen und könnte dann unterwegs weiterzocken oder mal multiplayer mit nem Kumpel.... :-?

Polygon: 7/10

Destructoid: 9.5/10

GameXplain: 4.5/5 sp; 3.5/5 mp

Game Informer: 8.5

EGM: 8.5

GamesTM: 9

Edge: 8

Nintendo World Report: 9.5/10

Gametrailers: 9.3/10

Schöne Wertungen. Wie gesagt, endlich mal wieder ein richtig schönes AAA- Nintendo-Game. Her damit! Hoffentlich kriegt Hermes das hin, dass ich das Teil am Freitag auch kriege.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Wertungen. Wie gesagt, endlich mal wieder ein richtig schönes AAA- Nintendo-Game. Her damit! Hoffentlich kriegt Hermes das hin, dass ich das Teil am Freitag auch kriege.

Polygon macht zur Zeit einen auf Edge hab ich so das Gefühl. :lol: Die Wertungen sind ja teilweise echt richtig richtig gut. :o

Noch eine Woche warten. :(

Schön, dass die Wertungen fast alle den hohen Erwartungen gerecht werden. Nur Polygon musste mit ner 7/10 wieder ausscheren.

Aber man sieht schon... nur richtig positive Wertungen und über wen wird geredet? Die, die nach unten ausrutschen. ;)

Na ja, mir egal. Ich bin v.a. richtig froh und überrascht, dass der Multiplayer so gut geworden sein soll. Von Destructoid:

In many ways, Dark Moon's ScareScraper is one of the best multiplayer modes I've ever played. There's so much variety to it, and the formula of combining the cooperative nature with competitive, playful elements is genius. My wife and I couldn't stop playing, and every time I had friends over who owned a 3DS, I beamed a download play version to their portables for a quick few rounds.

Kenn' zwar leider immer noch niemanden, der sich auch einen 3DS geholt hätte, aber online sollte sich hier auf CW schon was finden lassen, oder? Klingt jedenfalls richtig nach Spaß. Halt ein MP, der nicht nur draufgeklatscht wird, sondern richtig Substanz hat. :)

7/10 ist immer noch ne ganz ordentliche Wertung. Wenn das der Ausrutscher nach unten ist sehe ich entspannt meiner Hermes-Lieferung entgegen.

Zurück
Top Bottom