MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
habs jetzt auch für 12,04 € bei otto bestellt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs jetzt auch für 12,04 € bei otto bestellt :v:
üüü üüüüüü :v:Ach kacke, hätte ich doch auf dich gehört, du scheinst ja ein türkischerer Türke als ich zu sein :v:
Polygon: 7/10
Destructoid: 9.5/10
GameXplain: 4.5/5 sp; 3.5/5 mp
Game Informer: 8.5
EGM: 8.5
GamesTM: 9
Edge: 8
Nintendo World Report: 9.5/10
Gametrailers: 9.3/10
Schöne Wertungen. Wie gesagt, endlich mal wieder ein richtig schönes AAA- Nintendo-Game. Her damit! Hoffentlich kriegt Hermes das hin, dass ich das Teil am Freitag auch kriege.
In many ways, Dark Moon's ScareScraper is one of the best multiplayer modes I've ever played. There's so much variety to it, and the formula of combining the cooperative nature with competitive, playful elements is genius. My wife and I couldn't stop playing, and every time I had friends over who owned a 3DS, I beamed a download play version to their portables for a quick few rounds.
Schöne Wertungen. Wie gesagt, endlich mal wieder ein richtig schönes AAA- Nintendo-Game. Her damit! Hoffentlich kriegt Hermes das hin, dass ich das Teil am Freitag auch kriege.
Mit dem Vorgänger im Kopf hab ich eher mit einem soliden Spiel gerechnet. Bin von den Wertungen schon mal positiv überrascht.Das Spiel ist der erwartete Kracher geworden
Freitag ist Feiertag
Und Montag auch
Mit dem Vorgänger im Kopf hab ich eher mit einem soliden Spiel gerechnet. Bin von den Wertungen schon mal positiv überrascht.