Stollentroll
L15: Wise
Hammer Preis - ätzend das ich bei Otto schon Kunde bin :-/
Vllt geht's auch, einfach noch einen neuen Account zu machen? Vllt über Verwandte oder Freunde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Gutschein noch bis zum Fire Emblem Release gültig sein sollte, werd ich es nochmal versuchen :v:
Typisch Türke.
Ich würds mir bestellen, aber bin irgendwie grad viel zu Faul für diese Otto Aktion.
Typisch Türke.
Ich würds mir bestellen, aber bin irgendwie grad viel zu Faul für diese Otto Aktion.
Mein Vater hat Luigis Mansion bestellt und meine Mutter wird wohl Fire Emblem bestellen :v:
Download aus dem eShop läuft ! 6745 Blöcke (843 MB) groß ist das Spiel.
versuch's mal, ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass man auch als Neukunde gilt, wenn man seit einem Jahr nix mehr bestellt hat.Hammer Preis - ätzend das ich bei Otto schon Kunde bin :-/
versuch's mal, ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass man auch als Neukunde gilt, wenn man seit einem Jahr nix mehr bestellt hat.
Ah, my bad. Hast recht.Ich dachte 3 Jahre?
Nein, bisher noch nicht, aber ich bin auch noch nicht so weit im Spiel fortgeschritten wie gesagt. Heute Abend werde ich mich nach Möglichkeit dem Ganzen etwas länger widmen können und eventuell die erste Villa abschließen können.@mailenstein
danke für deine eindrücke,hab da noch zwei fragen:
schon auf humanoide geistern gestossen und wie ist die musik?
Hier hat doch irgendjemand mal was über die "grausame" Steuerung des Spiels zu Zeiten von der letztjährigen CEBIT erzählt, oder? Mich würde interessieren, ob die Steuerung damals schon dem Layout der finalen Version entsprochen hat oder nicht. Ich für meinen Teil finde die wie gesagt nicht nur absolut unproblematisch sondern auch gelungen.