3DS Luigis Mansion 2

Ich persönlich finde auch eine große Villa ansprechender als ein missionbasiertes Spiel. Das passt zwar besser zu nem Handheld aber naja. Ich finde aber auch, dass diese gewisse Atmosphäre vom Erstling fehlt.

Naja mal sehen wies wird.

GamesTM Review:

- Mansions have been evolved significantly
- The intimacy of the original Luigi's Mansion remains
- Everything has been improved from level variation to the quality of the puzzles
- Mechanics have been evolved, with Luigi able to capture multiple ghost at once
- While repetitive combat can sometimes grate in puzzle-centric games, Luigi's mansion gets it right
- Not only one of the most wonderful games to grace the system, but also one of the prettiest.

"Next Level has found a way to return gamers to the world of Luigi's Mansion in a way that manages to retain its predecessor's wonderful charm, and not only that but it does so in a way that doesn't take the technical and mechanical aspects for granted. More perfectly than they could have hoped, Luigi's Mansion: Dark Moon fully executes Nintendo's original vision."

9/10 "Shows that prehistoric Mario how it's done"

Äh, wow...

Es scheint alles darauf hin zu deuten, dass das Spiel den Vorgänger locker übertrifft...hätte ich am Anfang wirklich nicht erwartet.

Da freut man sich umso mehr drauf :smoke:

Es scheint alles darauf hin zu deuten, dass das Spiel den Vorgänger locker übertrifft...hätte ich am Anfang wirklich nicht erwartet.

Da freut man sich umso mehr drauf :smoke:
Mir hat zwar Luigi's Mansion auch sehr gefallen, aber es sollte nicht schwer sein, das zu übertreffen. Zumindest bei genügend Budget und Herzblut. Der Vorgänger hat Spaß gemacht und war frisch, aber eben auch nur Durchschnitt, wenn man mal ehrlich ist.

Mir hat zwar Luigi's Mansion auch sehr gefallen, aber es sollte nicht schwer sein, das zu übertreffen. Zumindest bei genügend Budget und Herzblut. Der Vorgänger hat Spaß gemacht und war frisch, aber eben auch nur Durchschnitt, wenn man mal ehrlich ist.

Zudem war das andere ein Launchgame, dieses kommt nun 2 Jahre nach Hardware-Release. Ganz andere Voraussetzungen.

So, vorbestellt! Freu' mich richtig drauf, endlich wieder mal ein kreatives AAA - Nintendo-Game!

Next Level hat's eh drauf, Punch-Out war super, die werden aus den drei Jahren Entwicklungszeit schon einiges rausgeholt haben.

Arg und ich dachte schon ich hätte den Deutschland Release verpennt, schade. ^^

Freue mich auch drauf, hoffe es gibt bald ne Demo zum Spiel im e-shop. Hier noch ein kleines Mini-Video, sieht ziemlich sauber aus.

[video=youtube;doKm7F_cXCA]http://www.youtube.com/watch?v=doKm7F_cXCA&feature=player_embedded[/video]

So, vorbestellt! Freu' mich richtig drauf, endlich wieder mal ein kreatives AAA - Nintendo-Game!

Next Level hat's eh drauf, Punch-Out war super, die werden aus den drei Jahren Entwicklungszeit schon einiges rausgeholt haben.
Next Level Games sind die Entwickler? :o Das wusste ich bisher noch gar nicht. Also mit Strikers Charged Football haben sie mich enorm begeistern können. Daher haben sie bei mir ein Stein im Brett.

Im Auftrag von Nintendo kommt bei denen eigentlich immer was Gutes bei rum.

Zurück
Top Bottom