JethroTull
L17: Mentor
Ob das USK-Siegel auch leuchtet? :aehja:
Nee, das legt sich dann beim Bewegen über die ganze Verpackung, weil es so schön ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das USK-Siegel auch leuchtet? :aehja:
Ach Mann, die wollen unbedingt, dass ich gleich zum Release mein nicht vorhandenes Geld ausgebe, oder?
Wo gab's noch ma diese LED-Lampe noch dazu? XD
Gut, das hab ich direkt vor der Haustür (naja, fast )Ich glaube bei Saturn
So 12 Stunden hab ich so gelesen. Würde passen.
Nö, 12 zum Durchspielen glaub ich (ohne Gewähr ).
Ach komm schon Justakuma. Ich zock mit dir den Multiplayer. Ich werde Luigi wählen
:v:
http://www.youtube.com/watch?v=dl4jYMtxmHUWeiß man schon ob es wie die GameCube Version ist oder wie Paper Mario 3DS in ein lala Spiel verwandelt wurde? Hab nach Paper Mario 3DS echt Angst das Ding einfach so mitzunehmen.
Weiß man schon ob es wie die GameCube Version ist oder wie Paper Mario 3DS in ein lala Spiel verwandelt wurde? Hab nach Paper Mario 3DS echt Angst das Ding einfach so mitzunehmen.
Luigi Mansion hab ich damals geliebt.
Ehrlich gesagt erwarte ich nicht, dass das Spiel Luigis Mansion auf dem Cube das Wasser reichen kann.. mir sitzt die Demo der Gamescom einfach noch zu sehr in den Knochen. Ich würde mir ne Demo zum Spiel wünschen, auch wenn sie wohl nicht kommen wird. Irgendwie kommen nie Demos zu Nintendos Spielen..
Nintendogs
Ehrlich gesagt erwarte ich nicht, dass das Spiel Luigis Mansion auf dem Cube das Wasser reichen kann.. mir sitzt die Demo der Gamescom einfach noch zu sehr in den Knochen. Ich würde mir ne Demo zum Spiel wünschen, auch wenn sie wohl nicht kommen wird. Irgendwie kommen nie Demos zu Nintendos Spielen..
Was stimmte mit der Demo denn im vergangenen Jahr nicht? Es gab große Framerate Probleme, nicht wahr?
Aber den Erstling zu überflügeln ist eigentlich keine Kunst, denn schon zum Launch war Luigis Mansion nicht viel mehr als ein ""gutes" Abenteuer. Zu schlecht für ein Mainteil Mario Spiel, aber gut genug für den ersten Auftritt seines Bruders.