3DS Luigis Mansion 2

Ist denn etwas über die Spielzeit bekannt?
Ich meine natürlich mit 100% Fortschritt.

Wiederspielwert wird es wie in Paper Mario wohl nicht geben, obwohl der MP eigentlich lustig aussieht bin ich mir nicht so sicher ob ich es kaufen soll :hmm:

SMT , FE und NG Razors Edge (360 ätsch :v: ) werden im April schon gekauft :hmm:

So 12 Stunden hab ich so gelesen. Würde passen.

Krieg grad irgendwie richtig Bock auf das Spiel, obwohl 2 Wochen später eh Fire Emblem kommt und es vllt besser wäre nicht Vollpreis zu zahlen und bis danach zu warten, FE wird ja sicher lange fesseln. Schwere Entscheidung. Muss N alles auf einmal veröffentlichen, nachdem davor ein halbes Jahr nix kommt? FE, Luigi, Harmo Knight und MH3 alles in ein paar Wochen - wird teuer für den Geldbeutel. ;)

Weiß man schon ob es wie die GameCube Version ist oder wie Paper Mario 3DS in ein lala Spiel verwandelt wurde? Hab nach Paper Mario 3DS echt Angst das Ding einfach so mitzunehmen.

Luigi Mansion hab ich damals geliebt.

die Missionen sehen doch lustig aus?

gerade wo alle auf den Schalter stehen muessen.. kann schon frustig sein, wenn ein Spieler es nicht schafft in der Zeit im Raum zu sein :lol:

Weiß man schon ob es wie die GameCube Version ist oder wie Paper Mario 3DS in ein lala Spiel verwandelt wurde? Hab nach Paper Mario 3DS echt Angst das Ding einfach so mitzunehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=dl4jYMtxmHU
In dieser anstrengenden, aber lustigen Robot Review sagen sie, dass das Spiel komplexer (bspw. hat Luigi mehr Ausrüstung) ist als auf dem Gamecube, aber auch linearer (Spiel ist missionsbasiert). Soll insgesamt vieles besser machen als der Vorgänger, es sei nur schade, dass man weniger Freiheit zum Entdecken hat.

Luigi Mansion hab ich damals geliebt.

Ehrlich gesagt erwarte ich nicht, dass das Spiel Luigis Mansion auf dem Cube das Wasser reichen kann.. mir sitzt die Demo der Gamescom einfach noch zu sehr in den Knochen. Ich würde mir ne Demo zum Spiel wünschen, auch wenn sie wohl nicht kommen wird. Irgendwie kommen nie Demos zu Nintendos Spielen..

Ehrlich gesagt erwarte ich nicht, dass das Spiel Luigis Mansion auf dem Cube das Wasser reichen kann.. mir sitzt die Demo der Gamescom einfach noch zu sehr in den Knochen. Ich würde mir ne Demo zum Spiel wünschen, auch wenn sie wohl nicht kommen wird. Irgendwie kommen nie Demos zu Nintendos Spielen..

Nintendogs :kruemel:

Was stimmte mit der Demo denn im vergangenen Jahr nicht? Es gab große Framerate Probleme, nicht wahr?
Aber den Erstling zu überflügeln ist eigentlich keine Kunst, denn schon zum Launch war Luigis Mansion nicht viel mehr als ein ""gutes" Abenteuer. Zu schlecht für ein Mainteil Mario Spiel, aber gut genug für den ersten Auftritt seines Bruders.

Was stimmte mit der Demo denn im vergangenen Jahr nicht? Es gab große Framerate Probleme, nicht wahr?
Aber den Erstling zu überflügeln ist eigentlich keine Kunst, denn schon zum Launch war Luigis Mansion nicht viel mehr als ein ""gutes" Abenteuer. Zu schlecht für ein Mainteil Mario Spiel, aber gut genug für den ersten Auftritt seines Bruders.

Also ich persönlich fand die Steuerung im Vergleich zum GC - Teil sehr unkomfortabel und unflüssig. Liegt einfach daran, dass der GC zwei Sticks hat, der 3DS aber nur einen. Habe ja die ganzen Monate auf Frankenstick-Unterstützung gehofft, aber natürlich vergebens.

Luigis Mansion ist einer meiner Lieblingsspiele auf dem GC. Mag aber jeder anders sehen. Sollte die Sterung tatsächlich nicht so angenehm sein wie beim ersten Teil, wäre das für mich ein Grund, beim ersten Teil zu bleiben.

Dazu kommt für mich persönlich noch die Atmospähre, die nicht mehr so schön schaurig ist wie im ersten Teil zu sein scheint.. die Räume sind ja irgendwie auch alle viel heller.. eigentlich bräuchte man gar keine Taschenlampe. Auf dem GC waren die Räume bei Erstbetritt auch wirklich dunkel. Scheint mir hier nicht mehr so zu sein?

Mal das fertige Spiel abwarten.

Zurück
Top Bottom