3DS Luigis Mansion 2

Lass mich dir helfen: IGN! :scan:

Definitiv 4Players. ^^So ein bescheuertes Mag...
Zum Teil werden auch negativ Punkte erfunden, die gar nicht eintreffen.

Am besten sind Wertungsspiegel wie gamerankings oder metacritic. Da hat man eine Übersicht über die Wertungen und kann dann entsprechend die Berichte anschauen.

das tolle bei 4players ist, die nutzen richtige fachliche Aussagen und objetive Woerter wie Fuchtelsteuerung, usw. :brit:

Das nenn ich echte Objektivitaet :ol: NOT! :v:

Sieht schon sehr seltsam (Alliteration :kruemel:) aus, aber da steht ja Luigi's Mansion: Dark Moon (!) auf der Lampe. Das dürften die ja sicher nicht so einfach machen oder? Also hat Nintendo auch irgendwie die Finger im Spiel. ;-)

Einmal das und dann ist es auch noch ein extra dicker Karton, auf dem ebenfalls Nintendo steht. Ich würde auch sagen, dass das offiziell ist.

Ich weiß nicht obs bekannt ist, ich habs jedenfalls noch nirgendwo anders gesehen. Bei Saturn gibts ne Premium Edition von dem Spiel incl. LED Taschenlampe

http://www.saturn.de/mcs/product/NI...um-Edition,48352,419228,596498.html?langId=-3

Ist das was offizielles oder packt Saturn da einfach ne billige LED Lampe zu und nennt es Premium?

Scheint direkt von Nintendo zu kommen. Sieht aber verdammt billig aus.
Kein Wunder also, dass es nicht an die große Glocke gehängt wird. :P

Ist doch egal, ob es billig aussieht. Die Geste ist doch wichtig, was bedeutet, dass ich es ganz nett finde. Jedoch wird sie ohne gekauft, da ich es nicht brauche:P.

Ist doch egal, ob es billig aussieht. Die Geste ist doch wichtig, was bedeutet, dass ich es ganz nett finde. Jedoch wird sie ohne gekauft, da ich es nicht brauche:P.

Dir ist schon klar, dass solche Premium - Sachen wenig mit "netter Geste" zu tun haben, oder? ;-)
Die sind in erster Linie dazu da, dass die Leute am Release zum Vollpreis zugreifen.

Und da ist in diesem Fall das Lockmittel doch recht ärmlich.

Dir ist schon klar, dass solche Premium - Sachen wenig mit "netter Geste" zu tun haben, oder? ;-)
Die sind in erster Linie dazu da, dass die Leute am Release zum Vollpreis zugreifen.

Und da ist in diesem Fall das Lockmittel doch recht ärmlich.
Am Ende steht immer der ökonmische Nutzen, klar, ändert aber dennoch nix dran. :nix:.
Außerdem bezweifle ich, dass der Preis stark runtergeht.

Mal zum Titel in Japan, der is doch nicht grammatikalisch falsch, heißt nur nicht exakt dasselbe:
Luigi Mansion = Luigihaus
Luigi's Mansion = Luigis Haus.

Mit Paper Mario, Layton 5 und Batman Arkham City habe ich in kürzester Zeit drei Spiele zum Vollpreis gekauft, die es für mich nicht wert waren. :shakehead:

Ich kaufe Spiele fast nie zum Vollpreis. Heutzutage sinken die Spielepreise, sowohl bei PC als auch Konsolen, so schnell, dass man ruhig ein bisschen warten kann.

Trink keinen Alkohol.
1. Sparst du so Geld und
2. Hast du 2 Nieren brauchst aber nur eine davon. Du trägst mehr oder weniger bares Geld in dir rum!

3. kannst du wenn du keinen Alkohol trinkst, auch deine halbe Leber verkaufen, mehrmals...:o

Da sollte doch ein schönes Sümmchen zusammenkommen.:-)

Eine von merkwürdigen Leuten präsentierte Video-Review:

[video=youtube;dl4jYMtxmHU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dl4jYMtxmHU#![/video]

Ich kaufe Spiele fast nie zum Vollpreis. Heutzutage sinken die Spielepreise, sowohl bei PC als auch Konsolen, so schnell, dass man ruhig ein bisschen warten kann.

Ja, seh ich grundsätzlich genauso. War auch ne Ausnahme, kurz vor Weihnachten im Saturn gewesen und alle drei Spiele mitgenommen. Bis auf Paper Mario hab ich es dann eh erst geschafft, sie im Februar anzuspielen als die Spiele schon teilweise günstiger waren. Und dann waren sie nichtmal den Vollpreis wert. War schon irgendwie dumm von mir. :lol:

Mache ich grundsätzlich auch so, aber wenn ich MH für 40€ und Lego City für 30€~ vor Launch finde, dann warte ich natürlich nicht noch länger. :)

Und bei Castlevania oder so mache ich Ausnahmen und zahle gerne 45€. Bei einem Zelda 3D oder Metroid wird das nicht anders sein. Bei Half-Life 3 würde ich jetzt schon 200€ zahlen. :kruemel:

Und ich bei Mirrors Edge 2. :(

Aber das werde ich wohl eh nie bekommen und wenn, dann so verfälscht, dass es kaum Ähnlichkeiten mehr zum ersten Teil haben wird. EA eben. :shakehead:

13 hours on my finished file, and if I could keep this hardware I would be trying to unlock everything. EVERYTHING. There's so much stuff I suspect I missed. Gems for every mansion and I didn't even find all the Boos.
der umfang scheint diesmal zu stimmen.

Zurück
Top Bottom