SuperTentacle
Moderator
5 Mansions die zusammen so groß sind wie die aus Teil 1! NOOOOOOOO!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Mansionen, die alle doppelt so groß sind, wie die aus Teil eins! YEEEEEEEES!^^5 Mansions die zusammen so groß sind wie die aus Teil 1! NOOOOOOOO!^^
Weiß man schon ob es wie damals auf dem GameCube wird oder total abgespeckt daher kommt, wie Paper Mario 3DS? Blind kaufe ich es diesmal nämlich nicht.
Zumindest gibt es bis her IMO leider immer noch keine Ankündigung das man das Spiel mit dem zweiten Pad spielen kann, bis dem so ist, oder ich es irgendwo für 15 bis 20, finde werd ich es mir nicht holen.
Erste Wertung. EDGE
Luigi’s Mansion 2 – 8/10
Oh man ey, ich wollt mir dieses Jahr einen Gaming Pc holen, um sowas wie Sim City, Starcraft 2, Sims 3 und Cyberpunk auf max settings zu spielen, aber so wie es aussieht wird stattdessen der 3DS Kauf immer wahrscheinlich. Außerdem kommt die PS4 und die X720 noch dieses Jahr.
Helft mir
Oh man ey, ich wollt mir dieses Jahr einen Gaming Pc holen, um sowas wie Sim City, Starcraft 2, Sims 3 und Cyberpunk auf max settings zu spielen, aber so wie es aussieht wird stattdessen der 3DS Kauf immer wahrscheinlich. Außerdem kommt die PS4 und die X720 noch dieses Jahr.
Helft mir
Helft mir
Helft mir