3DS Luigis Mansion 2

Ich freu mich sehr auf das Spiel. Wird wohl noch diesen Monat geholt, neben Lego und MH.

Zur Einstimmung

[video=youtube;_XNW9fFXKeM]http://www.youtube.com/watch?v=_XNW9fFXKeM[/video]

ooh boy! :grin2:
[video=youtube;QMDnPrDZqAg]http://www.youtube.com/watch?v=QMDnPrDZqAg[/video]

[video=youtube;ndfHistNTXs]http://www.youtube.com/watch?v=ndfHistNTXs[/video]

Sind die Räum eigentlich nach wie vor beim ersten Betreten kompett dunkel, so wie im ersten Teil?
Ich sehe immer nur Bilder / Videos, in denen alles zumindest etwas erleutet ist.

Die 3D-Screenshots im eShop sehen total genial aus. Hatte das Spiel bis vor kurzem seltsamerweisee überhaupt nicht auf dem Schirm... ;)

Bald können wir wieder auf Geisterjagd gehen. :) Bin auf den Multiplayer-Modus gespannt. Habe das Gefühl, dass er mir persönlich mehr Spass machen könnte als der von Kid Icarus (auch wenn jener natürlich exzellent war).

Weiß man schon ob es wie damals auf dem GameCube wird oder total abgespeckt daher kommt, wie Paper Mario 3DS? Blind kaufe ich es diesmal nämlich nicht.

Weiß man schon ob es wie damals auf dem GameCube wird oder total abgespeckt daher kommt, wie Paper Mario 3DS? Blind kaufe ich es diesmal nämlich nicht.

Zumindest gibt es bis her IMO leider immer noch keine Ankündigung das man das Spiel mit dem zweiten Pad spielen kann, bis dem so ist, oder ich es irgendwo für 15 bis 20, finde werd ich es mir nicht holen.

Ich hab Angst das Nintendo das wieder exklusiv für den Handheld zerpflückt.

Zumindest gibt es bis her IMO leider immer noch keine Ankündigung das man das Spiel mit dem zweiten Pad spielen kann, bis dem so ist, oder ich es irgendwo für 15 bis 20, finde werd ich es mir nicht holen.

Wird man wohl auch nicht können. Daher für mich (erstmal) auch kein Kauf.

Warte Tests und Meinungen ab.

Mit Paper Mario, Layton 5 und Batman Arkham City habe ich in kürzester Zeit drei Spiele zum Vollpreis gekauft, die es für mich nicht wert waren. :shakehead:

Oh man ey, ich wollt mir dieses Jahr einen Gaming Pc holen, um sowas wie Sim City, Starcraft 2, Sims 3 und Cyberpunk auf max settings zu spielen, aber so wie es aussieht wird stattdessen der 3DS Kauf immer wahrscheinlich. Außerdem kommt die PS4 und die X720 noch dieses Jahr.

Helft mir :(

Oh man ey, ich wollt mir dieses Jahr einen Gaming Pc holen, um sowas wie Sim City, Starcraft 2, Sims 3 und Cyberpunk auf max settings zu spielen, aber so wie es aussieht wird stattdessen der 3DS Kauf immer wahrscheinlich. Außerdem kommt die PS4 und die X720 noch dieses Jahr.

Verzichte auf Sim City (Onlinezwang ist blöde), warte, bis die PS4/Xbox720 billiger werden und sich das Portfolie vergrößert hat, in der Launchphase sieht es ja meistens mager aus (wie WiiU momentan). Dann reichts vll. für den 3DS XL + Spiel.
Der 3DS bekommt auf jeden Fall in diesem Jahr wieder eine Reihe an lohnenswerten Titel wie Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Fire Emblem, Castlevania, Monster Hunter, Projekt X Zone, Pokemon XY, Donkey Kong Country 3D , Mario&Luigi RPG, und mal schauen, was die E3 so bringt. Ist aber nur mein persönlicher Vorschlag ;) .

Sollte Cyberpunk nicht eh erst 2015 erscheinen? Nächstes Jahr Witcher 3! :awesome:

Kauft dir eine konsole , damit machst du nichts falsch ;)
Entscheide dich zwischen Ps4 und X720 .

Ernähr dich die nächsten Monate von Leitungswasser und Knäckebrot, dann hast du genug Kohle übrig für den 3DS UND die PS4. ;-)

Zurück
Top Bottom