geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Die Edge ist das einzig ernstzunehmende Mag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Edge ist das einzig ernstzunehmende Mag.
Die Edge kann doch keiner ernst nehmen.
Ich nehme Nummer 1 was aus Nummer 2 folgt.
So unrecht hat er aber nicht. Die Edge verteilt halt keine 9er/10er Wertungen so schnell und hat deshalb nen anderen Maßstab. Das erkennt man nur schwer in der heutigen wertungsgestörten Zeit.
Aber gibt auch mal dämliche Reviews von der Edge, is normal - sind auch nur Menschen
Ich finde die Edge ähnlich wie inzwischen auch 4Players voll in Ordnung. Was sollen denn auch die Alternativen sein? IGN?
Na ja, sie haben zumindest Mut zu unkonventionellen Wertungen. Bin auch nicht immer mit ihnen d'accord und je nach Redakteur (Luibl) gibt's eben auch viel Unsinn, aber das ist immer noch nix gemessen an der ekelhaften Wertungsinflation von IGN und co., die jedes mittelprächtige Game zum Blockbuster erheben.4players?
Die haben viiiieel öfter dämliche Reviews als es die Edge hat imo Aber ich hab 4players auch schon lange nicht mehr beachtet (deswegen). Kein Plan ob die sich mal gebessert haben.
Ich finde die Edge ähnlich wie inzwischen auch 4Players voll in Ordnung. Was sollen denn auch die Alternativen sein? IGN?
?.. immer noch nix gemessen an der ekelhaften Wertungsinflation von IGN und co., die jedes mittelprächtige Game zum Blockbuster erheben.
IGN ist doch nicht übel. Besser als 4players mit ihren peinlichen "Alternativ"wertungen um Klicks zu generieren allemal. Unlängst erst hat der Dickwanst, der Call of Duty für WiiU eine 50% Wertung verpasste, den Hut gezogen und sich bei seinem Abgang noch lautstark beschwert, weil er für diese Lachhaftwertung zu recht in hunderten Comments nur so abgewatscht wurde. ;-)
Eben erst hat IGN dem 3DS Castlevania 47% reingedrückt., wo der Rest der Fachpresse deutlich höhere Noten vergab. :-?
Die Wertung geht doch in Ordnung, wenn das Spiel stellenweise mit halbierter Framerate läuft, im MP kein Schwein anzutreffen ist und es permanent zu Verbindungseinbrüchen kommt (laut Redakteur)? Die restlichen Kritikpunkte finde ich ebenso nachvollziehbar. Dazu darf man nicht vergessen, dass die andere Konsolenfassungen ebenfalls "nur" 74% bekommen haben. Nicht sehr weit entfernt von den 55% der Wii U Version.
Dass Fanboys in den Kommentarbereichen gerne mal über einen herfallen, wenn die Wertung nicht passt, ist ja kein neues Phänomen. Dürfte ich mal dezent daran erinnern, was für ein Shitstorm 2006 entfacht wurde, als Gamespot es gewagt hat, Twilight Princess 8.8 zu geben statt der üblichen 90%+x?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Lösung ist nicht schwer, streng dich an, du kommst drauf, ich glaub an dich :wink2:
Oh man ey, ich wollt mir dieses Jahr einen Gaming Pc holen, um sowas wie Sim City, Starcraft 2, Sims 3 und Cyberpunk auf max settings zu spielen, aber so wie es aussieht wird stattdessen der 3DS Kauf immer wahrscheinlich. Außerdem kommt die PS4 und die X720 noch dieses Jahr.
Helft mir
Sind doch alles noch vertretbare Wertungen. Mehr Klicks als sonst generiert man damit sicher nicht. Die generiert man mit Hinterhof-Websites, die einem Uncharted 4/10 reindrücken und darunter.Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Das gelungene Dragon quest 10 für'n DS wurde mit 70% verrissen, das tolle Tomb Raider mit mäßigen 75%. Beide weit unter dem Wertungsschnitt aus Dutzenden andern Reviews. Wieso sollte ausgerechnet 4Players die Weisheit mit Löffeln gepachtet haben?
Eben erst hat IGN dem 3DS Castlevania 47% reingedrückt., wo der Rest der Fachpresse deutlich höhere Noten vergab. :-?
Trink keinen Alkohol.Oh man ey, ich wollt mir dieses Jahr einen Gaming Pc holen, um sowas wie Sim City, Starcraft 2, Sims 3 und Cyberpunk auf max settings zu spielen, aber so wie es aussieht wird stattdessen der 3DS Kauf immer wahrscheinlich. Außerdem kommt die PS4 und die X720 noch dieses Jahr.
Helft mir
Na ja, sie haben zumindest Mut zu unkonventionellen Wertungen. Bin auch nicht immer mit ihnen d'accord und je nach Redakteur (Luibl) gibt's eben auch viel Unsinn, aber das ist immer noch nix gemessen an der ekelhaften Wertungsinflation von IGN und co., die jedes mittelprächtige Game zum Blockbuster erheben.
Am Ende sind's immer noch Wertungen, am besten man macht sich eben selbst ein Bild vom Spiel. Lords of Shadow dümpelt irgendwo im unteren 80iger Bereich rum, hat mir aber tausendmal besser gefallen als 90% aller Games, die von der Presse umjubelt und gefeiert werden.