3DS Luigis Mansion 2

Es gibt 2 Arten den Kram zu bewertet: Qualität und Budget. Die meisten Publisher machen das nach Budget, wobei oft die Wertung auch hoch ist. (Ausnahmen gibt es immer. Resident Evil 6 lässt grüßen.) Und bei großem Budget sind auch die Erwartungen der VKZ größer.
Luigi's Mansion 2 ist einfach nur ein Spiel, dass Miyamoto machen wollte. Er hatte einfach Lust drauf. Es wird aber recht erfolgreich sein. Die Mario-IP ist stärker als damals beim Cube, es gibt ein große installierte Basis, das Spiel scheint richtig gut zu werden, es wird beworben und hat einen MP-Modus.

Fire Emblem Awakening ist wohl das erste AAA Nintendo Game das ne Demo bekommt.

Ja, weils eine IP von Nintendo ist, die sich gerade im Westen in der Vergangenheit nicht gut verkaufen konnte, aber einen doch recht hohen Lokalisationsaufwand hat. Was hilft da also mehr als eine Demo?
Zu Nintendogs gab es wohl auch nur eine, weil sich das Spiel unter den Erwartungen verkauft hat. Die kam ja auch recht spät.

Spiele wie Mario und Pokemon haben das nicht nötig, aber gerade zu solchen Spielen werden Demos (hoffentlich) häufiger kommen, damit mehr Leute auf den Geschmack kommen. Wundert mich bis heute, dass keine Demo zu Kid Icarus kam.

Und für Luigis Mansion würde ich an Nintendos Stelle auch ne Demo bringen. ;)

Und für Luigis Mansion würde ich an Nintendos Stelle auch ne Demo bringen. ;)

Jupp, wenn sie sich für das Spiel nicht schämen müssen kanns nur positiv sein. ^^
Kid Icarus ist auch so ein Wackel-Kandidat.
Aber vielleicht besser so, sonst kauf ich noch mehr und komm nich hinterher. :lol:

Aber es kommt doch eine LM2-Demo...
Spielbar auf der Nintendo Oster-Mall-Tour! (Nicht) In deiner Stadt! ;-)

Wieso postest du das? Verringerst meine Gewinnchancen. :v:

Zurück
Top Bottom