3DS Luigis Mansion 2

Und im Japanischen wird es grammatikalisch schon korrekt sein :)
Das ist kein Japanisch und selbst im Japanischen ist das falsch, ansonsten hieße es "ルイージマンション2" und nicht nur "ルイージマンション2". Meinetwegen auch "ルイージズマンション2"...
Anderes Beispiel:

Yoshi's Island heißt in Japan: Yossy Island oder auch Yosshī Airando, und NICHT Yossy's Island oder Yosshī's Airando.
Ebenfalls falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Let's just agree to disagree :)
Japaner machen das nach Lust und Laune und ich sehe das immer wieder in Japan rund um die Uhr. Nintendo entfernt gerne das "'s" und raubt damit dem Ganzen die Grammatik, andere wiederum übersetzen es zwar nicht sinngemäß ins Japanische aber übernehmen zumindest mal den Laut mit "ズ" und belassen es damit beim englischen Titel.

Japaner und Englisch:

tumblr_mbw67snrlI1qzegu6o2_500.jpg

tumblr_mbw67snrlI1qzegu6o1_500.jpg

:v:

Die Befürchtung habe ich auch. Ich hab mich damals auf der Gamescom echt auf das Spiel gestürzt, denn wie lange hat man auf einen Nachfolger des genialen ersten Teils gewartet.. Und dann kam ich mit der Steuerung nicht klar, "smoothes" gehen und dabei mit dem Staubersauger in alle Richtungen saugen war nur abgehackt möglich. Nach ein paar Minuten hab ich die Testkonsole wieder weggelegt.

Seit dem hoffe ich, dass Nintendo dem Spiel Frankenstickunterstützung spendiert, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, obwohl es sich verdammt angeboten hätte. Ich meine, wofür haben sie das Teil entwickelt, wenn kein Spiel es unterstützt?

Aber mal was anders.. Wie zur Hölle erreichst du Rang A im ersten Teil? :D

Seh ich genauso wie du, ich hoffe und bete ja fast das Nintendo die Steuerung noch verbessert, bzw es schon hat und es nur noch präsentiert hat, aber wenn nicht dann wird das Spiel IMO nicht so gut ankommen da die meisten Leute mit der Steuerung die derzeit vorhanden istr nicht zurecht kommen...

Und zu Luigis Mansion 1:

Du muist nur das Spiel erst einaml normal spielen, also die normale Vila, danach in der gheimen Villa auf einige Sachen achten wie z.Bleistift: das du alle " Goldenen Mäuse " einsackst, oder auch das du alle " blauen Geister die Geld geben " erwischt, zudem solltest du alle Portraigeister mit einem mal von Energie 100 auf Energie 0 bringen damit du jeweils 4 kleine und 4 Mittlere und 1 grosse Perle erhälst.

Ich glaub das wär es dann " schon "

US TV-Spot:

[video=youtube;1Wgp5wVgNnU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1Wgp5wVgNnU[/video]

Einer der besseren Nintendo Werbeclips. :)

Erinnert mich an die Spirit Tracks Werbung. Ich wär als kleine Junge voll ausgeflippt. OMG, ein Staubsauger mit dem ich Geister einsaugen kann!

Ich freu mich richtig drauf! Hab die Singleplayer Demo letztes Jahr auf der Game City gespielt und es hat diesen speziellen Effekt gehabt, den heutzutage sehr wenige Spiele haben - ich war beim Spielen einfach nur glücklich. Passiert heutzutage auch bei Nintendospielen sehr selten und das letzte mal nur bei bei den Tokyo EAD-Titeln. Und der Multiplayer schaut auch ziemlich cool aus!

Soll es eigentlich ne Demo vorher geben? Is da was bekannt?
Da einige die Steuerung hier so bemängeln würd ich das dann schon gern mal selbst ausprobiert haben...

nur hilfbedürftige Spiele bekommen laut Nintendo Demos! Also nur Nintendo Stuff der sich nicht so gut verkauft wie der sich gut verkaufende Nintendo Stuff und Third Party Games!^^

Fire Emblem Awakening ist wohl das erste AAA Nintendo Game das ne Demo bekommt.

Na ja, AAA...vielleicht waren die Entwicklungskosten für ein 3DS-Spiel recht hoch, aber AAA? Fire Emblem bedient eher eine Nische, als die große Masse. Das Spiel wird weltweit 1-2 Millionen verkaufen, vielleicht nicht einmal so viel. AAA ist das nicht.

Zurück
Top Bottom