3DS Luigis Mansion 2

Man ich freue mich schon so auf das Game. Und der Online MP ist mal genial :yeah2: Finde 2 auch besser als Dark Moon. Allgemein warum nennen sie net einfach jeden Nachfolger mit einer Zahl? Dann weiß jeder es ist ein Nachfolger =/

Die "Unternamen" finde ich schon ganz nett, am sinnvollsten wäre imho "Luigis Mansion 2: Dark Moon".

Für Interessierte gibt es hier die komplette Luigi's Mansion 2 Präsentation von eben:
[video=youtube;hKm0hChZLto]http://www.youtube.com/watch?v=hKm0hChZLto&feature=youtu.be&a[/video]

Das was man heute in der Direct gesehen hat, konnte mich auch überzeugen.
In dem Spiel scheint so viel mehr als im Vorgänger zu stecken, einfach awesome :smoke:

Das Spiel schaut richtig toll und atmosphärisch aus. Hoffentlich steuert es sich aber auch gut. Der Multiplayer-Modus verspricht viel Spass! :)

Luigi? Ist das nicht der schwule Bruder von dem fetten überaus unsympathischen Mario? :cheers:

PLAYSTATION VITA :scan:

Das Spiel sieht klasse aus ! Ich hoffe nur, dass der Umfang stimmt...

Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Steuerung, wenn ich an die Gamescom - Demo denke.

Der erste Teil hat sich perfekt steuern lassen, da möchte ich ehrlich gesagt nicht wieder einen Schritt zurück. Und da ja das CCP trotz ewiger Verschiebungen des Spiels wohl nicht unterstützt wird, ahne ich nichts gutes.

Egal. Ich liebe die IP, endlich ein neuer Teil. Angetestet wird das Spiel auf jeden Fall. Sollte es mir nicht gefallen, wirds einfach wieder verkauft und der erste Teil nochmal durchgespielt. Dann zum dritten Mal. ^^

Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Steuerung, wenn ich an die Gamescom - Demo denke.

Der erste Teil hat sich perfekt steuern lassen, da möchte ich ehrlich gesagt nicht wieder einen Schritt zurück. Und da ja das CCP trotz ewiger Verschiebungen des Spiels wohl nicht unterstützt wird, ahne ich nichts gutes.

Egal. Ich liebe die IP, endlich ein neuer Teil. Angetestet wird das Spiel auf jeden Fall. Sollte es mir nicht gefallen, wirds einfach wieder verkauft und der erste Teil nochmal durchgespielt. Dann zum dritten Mal. ^^

Sewh ich genauso wie du, vielleicht spiel ich das Spiel auch einmal fertig, aber wenn ich merk das die Steuerung so beschissen ist wie sie war, dann war´s das bei mir mit einem mal...

Und überhaupt, ich zock gerade auch Luigis Mansion, aber bestimmt schon zum 15. Mal oder so^^ :lol:

Meine Freundin glaubt mir nicht das man in dem Spiel den Rang A erreichen kann, also beweise ich es ihr grad, bin fast fertig mit der normalen Villa, danach noch die Geheime und dann hab ich mein A mal wieder^^

M1g33xg.gif

xD

Zurück
Top Bottom