Sewh ich genauso wie du, vielleicht spiel ich das Spiel auch einmal fertig, aber wenn ich merk das die Steuerung so beschissen ist wie sie war, dann war´s das bei mir mit einem mal...
Die Befürchtung habe ich auch. Ich hab mich damals auf der Gamescom echt auf das Spiel gestürzt, denn wie lange hat man auf einen Nachfolger des genialen ersten Teils gewartet.. Und dann kam ich mit der Steuerung nicht klar, "smoothes" gehen und dabei mit dem Staubersauger in alle Richtungen saugen war nur abgehackt möglich. Nach ein paar Minuten hab ich die Testkonsole wieder weggelegt.
Seit dem hoffe ich, dass Nintendo dem Spiel Frankenstickunterstützung spendiert, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, obwohl es sich verdammt angeboten hätte. Ich meine, wofür haben sie das Teil entwickelt, wenn kein Spiel es unterstützt?
Aber mal was anders.. Wie zur Hölle erreichst du Rang A im ersten Teil?
Und überhaupt, ich zock gerade auch Luigis Mansion, aber bestimmt schon zum 15. Mal oder so^^
Meine Freundin glaubt mir nicht das man in dem Spiel den Rang A erreichen kann, also beweise ich es ihr grad, bin fast fertig mit der normalen Villa, danach noch die Geheime und dann hab ich mein A mal wieder^^[/QUOTE]