Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wahrscheinlich noch nicht das nötige Powerup, bist wohl noch am Anfang ?!sagt mal bin ich zu doof oder..wieso springt mein chara nie richtig..
in den videos gehts mit a und hoch einmal hoch und dann können die wieder springen inder luft usw... bei mir ist nach einmal schluss und ich komme nur nach 20 versuchen mal auf eine hohe mauer
meine güte was für ein hammer game.
Da sieht man deutlich was man schaffen kann wenn man sich ein wenjg hinsetzt und anständige arbeit leistet.
Find mich irgendwie nicht so wirklich zurecht.. Ohne 'ne Karte. Man sagt mir, ich soll westlich von irgendwelchen benannten Wasserfällen suchen, nur sagt mir das Spiel weder wo Westen ist (im Zweifelsfall links, oder? nur da find ich nichts) noch wo oder was der Wasserfall ist, da's leider keine Ortbezeichnungen gibt. Kann mir jemand nen Tipp geben?
Sonst ist der erste Eindruck schonmal super. Grafik, Sound, Gameplay - passt alles.
Ich hänge grad fest. Ja, das klingt komisch. :-D Habe grade die Fähigkeit gelernt Gegenstände in so einem Kreis als Wurfgeschosse zu nutzen. Nun weiß ich aber nicht wohin. Zur Erinnerungstruhe im alten Bergwerk!? Hmmm...
Du hast wahrscheinlich noch nicht das nötige Powerup, bist wohl noch am Anfang ?!
Druck mal - (MINUS), dann sagt Dir dein Begleiter wo Du hin musst.
Hab es auch durch, ... wie oben schon angedeutet ... hab ich um alles zu finden ziemlich genau 3 Stunden gebraucht.
Der Preis geht schon in Ordnung aber 800 Punkte wäre auch "genug" gewesen.