Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast es also nich aus dem ersten raum geschafft >_____> versteheSo konnte das mal selber spielen. Nicht mein Fall das Game.
hab das spiel gerade in 1:22h durchgerulert >__>bMir fehlt auch nur mehr eine Truhe (östlich des Dorfes, ich find die aber irgendwie nicht <_<), aber ich find das Game echt genial :-D
Mir wärs lieber wenn der Nachfolger nicht ein Vollpreistitel auf DVD mit mehr Spielzeit wird
hab das spiel gerade in 1:22h durchgerulert >__>b
dir fehlt also die truhe im osten <_<
folge dem pfad jenseits der doppelbrücke mit dem windsegel. kein fluss zu flussig, keine treppe zu stufig... gehst du nach unten. der eingang wird von holzbarikaden versperrt. aber mit einem felsen +wirbel kein problem
vor dem besagten eingang steht auch n opi und sagt daß die ruinen schon lange nicht betreten wurden.
nun weißt du was zutun is :smile5:
hast es also nich aus dem ersten raum geschafft >_____> verstehe
stell dir vor ich habs geschafft. aber das spiel gefällt mir nicht.
wo liegt das problem? man muss ja nicht alles mögen.
Naja,man merkt,er mag das Spiel
Würdest du SoM,ooT,PW oder The Guardian legend runtermachemn,ich würde dich zerreißen^^
Also Lost Winds ist auf jeden Fall klasse.
Im Grunde passt alles wirklich stimmig zusammen. Die Third Party Vollpreistitel sind dagegen echt ein witz.
Bin gespannt wie es mit der Fortsetzung aussehen wird und wie lang das Spiel insgesamt wird.
Ich denke zum Schluss wird Lost Winds ein großes Game werden mit mehreren Stunden Spielzeit.
Mal eine andere Frage. Weiß iner wie groß eigentlich ein Block vom Wii ist.
Ich habe gelesen beim Cube war ein Block 8KB, bei der Wii soll ein Block 128KB sein.
(Würde auch erklären warum Cube Spielstände inkompatibel mit der Wii sind).
Ganz einfach: Nix. Du sammelst um des Sammelns Willen.Und schon durch mit 3:23 und alle Dingsdas gefunden, auch wenn ich nicht weiß, was es mir brachte :cry: