Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, ich brauche mal eure Hilfe. ^^
Bin gerade unterwegs die Truhe in den Minen zu finden und hänger an der Stelle kurz nachdem man "Wirbel" erhält.
Im selben Raum gibt es so ne Kristallwand und eine Tür mit einem Kristall in der Mitte.
Irgendwie bekomm ich die Tür nicht auf... ôo Hab gerade rumprobiert und rumprobiert und als es nach ner Weile immer noch nicht geklappt hat, war ich einfach angenervt und hab ausgemacht.
Das komische ist aber, dass ich die Stelle gestern schon gepackt hab, dann aber auf halben Wege das Spiel beenden musste ohne zu speichern. Ich rage mich gerade wie ich das geschafft habe.
Hat jemand nen Tipp für mich? ^^
Bilder zu LostWinds2:
probier die kugle mit den loechern vor den kristal zu wehen und lad sie dann mit deinem wirbel auf, dann einfach warten
probier die kugle mit den loechern vor den kristal zu wehen und lad sie dann mit deinem wirbel auf, dann einfach warten
Ganz genau.Das sind doch nur Concept Arts zum ersten Teil, wovon man annimmt, dass das, was in Teil 1 fehlte, jetzt in den zweiten kommt, oder?
Das sind doch nur Concept Arts zum ersten Teil, wovon man annimmt, dass das, was in Teil 1 fehlte, jetzt in den zweiten kommt, oder?
Das ist genau der falsche Grund, LostWinds vor sich inzuschieben.Aufgrund von Zeitmangel habe ich mir LW noch nicht heruntergeladen, aber wird wohl demnächst passieren, da mich sonst kein WiiWare-Spiel sonderlich reizt
Das ist genau der falsche Grund, LostWinds vor sich inzuschieben.