Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel Spielzeit hat das Spiel eigentlich? Ich will nicht, dass der Spaß nach 3 Stunden oder so schon vorbei ist.
Gut geschätzt
Laut einigen hier http://www.wiiware-world.com/reviews/2008/05/lostwinds sind es so um die 3 Stunden. Ich werd's mir aber noch holen.
Ich hänge grad fest. Ja, das klingt komisch. :-D Habe grade die Fähigkeit gelernt Gegenstände in so einem Kreis als Wurfgeschosse zu nutzen. Nun weiß ich aber nicht wohin. Zur Erinnerungstruhe im alten Bergwerk!? Hmmm...
ich habe mein referat heute gehalten; endlich Lost Winds durchzocken ;-)so, zieh es mir auch gerade. bin schon sehr gespannt... nur doof dass ich morgen in der uni nen referat halten muss und fast noch nix gemacht habe
Ich habe ziemlich genau drei Stunden gebraucht, der letzte Spielstand unmittelbar vorm Finale ist mit 2:55 angegeben. Und ich finde die Länge echt in Ordnung, und würde für eine Fortsetzung gleicher Länge jederzeit wieder 10 bezahlen. Ich habe für einige Vollpreis-Titel nicht oder nicht wesentlich länger gebraucht...Uff das ist ja ganz schön ernüchternd.
Wenn man mal vergleicht wie lange man mit einigen VC Spielen für weniger Geld Spaß hat... naja es muss trotzdem her ;-)
Ich habe ziemlich genau drei Stunden gebraucht, der letzte Spielstand unmittelbar vorm Finale ist mit 2:55 angegeben. Und ich finde die Länge echt in Ordnung, und würde für eine Fortsetzung gleicher Länge jederzeit wieder €10 bezahlen. Ich habe für einige Vollpreis-Titel nicht oder nicht wesentlich länger gebraucht...
jo >__>die third partys sollten sich das spiel mal anschauen und dann in die ecke gehen und sich was schämen...
hab noch 1500 wiipoints übrig :smile5:schenkts mir jemand!?
Ich bin arm und hab kein Geld :cry: ( Pinaccle am cry :cry2: )
hab noch 1500 wiipoints übrig :smile5: