WiiWare LostWinds (WiiWare)

3-4 h
Finds auch toll, vorallem das die Rätsel etc alle in einem naturellen stil gehalten sind. Super wiiware start
Grafik macht richtig Laune!

Auf ein Vollpreisspiel hochgerechnet geht die Spielzeit zwar in Ordnung, aber irgendwie wirkts trotzdem etwas kurz.
Ich hoffe kommende "Episoden" sind länger, jetzt wo das Grundgerüst ja schonmal da ist.

Das Spiel rockt auf jeden Fall und ich hoffe, dass Frontier auch mal nen Vollpreistitel mit der Quali rausbringt.

Ich habs mir auch heute geholt, hab aber noch nicht viel gespielt.
Mein erster Eindruck: lieb :)

Ich hänge grad fest. Ja, das klingt komisch. :-D Habe grade die Fähigkeit gelernt Gegenstände in so einem Kreis als Wurfgeschosse zu nutzen. Nun weiß ich aber nicht wohin. Zur Erinnerungstruhe im alten Bergwerk!? Hmmm...

Ehm, das klingt jetzt blöd, aber ich hab diese Fähigkeit und weiß nicht, wie ich aus dem Raum da wieder raus soll. o.O

Uff das ist ja ganz schön ernüchternd. :oops:
Wenn man mal vergleicht wie lange man mit einigen VC Spielen für weniger Geld Spaß hat... naja es muss trotzdem her ;-)
Ich habe ziemlich genau drei Stunden gebraucht, der letzte Spielstand unmittelbar vorm Finale ist mit 2:55 angegeben. Und ich finde die Länge echt in Ordnung, und würde für eine Fortsetzung gleicher Länge jederzeit wieder €10 bezahlen. Ich habe für einige Vollpreis-Titel nicht oder nicht wesentlich länger gebraucht... :)

Ich habe ziemlich genau drei Stunden gebraucht, der letzte Spielstand unmittelbar vorm Finale ist mit 2:55 angegeben. Und ich finde die Länge echt in Ordnung, und würde für eine Fortsetzung gleicher Länge jederzeit wieder €10 bezahlen. Ich habe für einige Vollpreis-Titel nicht oder nicht wesentlich länger gebraucht... :)

Tja. Hat fast schon die Länge eines Army of Two...

(Und ich habs immer noch net ;-;)

scheisse, ich soll jetzt 2 truhen finden, eine im alten dorf hab ich schon, aber ich find die trockenfaelle nicht mehr, die waren doch links vom anfang, oder? da komm ich nicht mehr hin, weil der eingang da geblockt is, koenn ihr mir helfen?

kannst du nicht irgendiwe über den blockierten eingang dahin, weil als ich das letztemal raus musste wieder ins Dorf war der auch schon geblockt und ich musste hoch hinaus!

Wenn dieser Eingang mit Holz blockiert ist kannst du das mit nem Stein oder auch ner Frucht zerschmettern.

Ich brauch mal Hilfe, ich kann nämlich aus irgendeinem Grun LW nicht runterladen. Ich kriege immer wieder den Fehler 204038 (könnte auch 203840 sein :blushed: )und ich solle es später noch mal versuchen. Ich versuch es schon seit WiiWare start, aber es klappt nicht. Nur anbei FF:CC konnte ich ohne Probleme laden. Danke schon mal.

warum hab ich alle 24/24 teile gesammelt wenn ich nichts davon habe :-? xD toll

Vielen Dank nochmal an miguelnanok der mir 100 Punkte für dieses Spiel geopfert hat. :goodwork:

schenkts mir jemand!? :blushed:

Ich bin arm und hab kein Geld :cry: ( Pinaccle am cry :cry2: )

EDIT: Mir fehlen auch nur 500 Punkte,wenn jeder 100 Punkte verschenkt..:love7:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da finden sich bestimmt Leute wenn du dich nur bemerkbar machst. Ich habe jetzt aber leider 0 Punkte. ;-)

Zurück
Top Bottom