Kugel
L19: Master
Also komm, auch wenn ein "nach" zu viel drin ist, kann man den Sinn herauslesen.was soll der Satz aussagen?
LostWinds wurde nicht lange entwickelt. Ergo: Bald kommt LostWinds 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also komm, auch wenn ein "nach" zu viel drin ist, kann man den Sinn herauslesen.was soll der Satz aussagen?
Also komm, auch wenn ein "nach" zu viel drin ist, kann man den Sinn herauslesen.
Kein Plan, was du meinst, aber ich lass es mal so stehen.Das "a" hätte genauso gut ein "ä" sein können, dann wäre der Fehler wäre wesentlich kleiner ausgefallen, als bei einem ganzen "nach" das zuviel ist ;-)
Spätestens dann hätte der Satz Sinn ergeben, denn du hast es nun selbst gelesen.Und er sagt auch nur, dass er glaubt Lost Winds sei der erfolgreichste Titel, nicht dass es wirklich so ist. Denn seine Glaubwürdigkeit hat der gute Mann bei mir mit folgendem Satz vollkommen verloren: "Ok, we've got analogue sticks instead of digital pads, but that's actually a very small move on the scale of things...and actually the analogue controller came along with the PSOne anyway". :shoot8:
Kein Plan, was du meinst, aber ich lass es mal so stehen.
Wer hats erfunden? Und sowas in einem Interview das Nintendo Fans lesenWas meinst du mit der Glaubwürdigkeit? Auf was willst du hinaus?
LostWinds wurde nicht nach länge entwickelt? hm?Also komm, auch wenn da nichts steht, dass das "a" in "lange" gemeint ist, kann man den Sinn herauslesen. Ach nee, das war ja dein Text
Sony hats erfunden? Wurde darüber nicht oft schon diskutiert? Ändert aber auch nichts dran, dass der DualShock 1 bis auf die Schüttelfunktion bis zum DualShock 3 geblieben ist. Versteh nicht, was an seiner Aussage nun so schlimm ist?Wer hats erfunden? Und sowas in einem Interview das Nintendo Fans lesen
So Leute eure Meinung ist gefragt. Bin nun seit gut 2 Wochen mit meiner Wii on und habe mir nun endlich Wii Points geholt. Und da ich in meiner Jugend nur Amiga 500 gespielt habe kann ich zur Zeit mit der Retro Ecke eher wenig anfangen.
Also bleibt nur WiiWare! Die einzigen Titel die mich ansprechen (Optik) sind LostWinds und FF:CC. Da ich aber den Cube Teil von FF:CC total Schrott fand fällt er schon mal raus.
Aber aus LostWinds werde ich irgendwie nicht richtig schlau. Habe mir zwar schon paar Videos angesehen, aber wirklich was gebracht hat es nichts. Also erzählt mir bitte eure Meinung über das Spiel (Pro & Contra)
FF:CC hast Du mir nun doch schmackhaft gemacht.
- Englische Texte... SE :-? :evil:
Und schon hat es sich wieder erledigt ....
Das tut sie, keine Sorge.Habe mir das Spiel heute gesaugt und auch gleich mal reingeschnuppert. Ich bin angenehm von der Optik/Sound überrascht und das die Steuerung so wunderschön unkompliziert ist (hoffe das bleibt auch so). Aber eine kleine Frage habe ich noch.
Die sind in etwa doppelt so stark wie die normalen Blobbys. Einfach hoch und runter hauen. Zweimal auf den Boden und dann normal wie jeden anderen Schleim auch.Wie besiege ich die Fliege Monster? Ich meine diese Komischen Gestallten, die wie ein Fliegender Busch aussehen. Ich bekomme diese Viecher einfach nicht tot.
Naja, die sind ein wenig schwerfällig. Die ersten habe ich auch ausgelassen bis mir der Kragen geplatzt ist.Danke für den Tipp.
Habe ich aber vorhin schon alleine rausgefunden 8). Frag mich nur was ich heute morgen falsch gemacht habe?
Habs jetzt auch heruntergeladen - mein erstes WiiWare Game. Bin mehr als positiv überrascht - in den Videos etc. sah es schon nice aus - aber auf meinem TV sieht es optisch noch geiler aus und die Musik ist einfach wundervoll.
Ich liebe es schon jetzt - obwohl ich erst 20 Minuten oder so gespielt habe :o
Ne, Frage...gibts nachm durchzocken auch nochmal nen höheren Schwierigkeitsgrad ?