Blackvirus
L15: Wise
dadurch dass keine anderen charaktere und lebewesen auf den screens zu sehen sind, sieht es etwas leblos aus...
irgendwie mystisch...
Ganz oben ist auf einem Bild ein alter Mann zu sehn XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dadurch dass keine anderen charaktere und lebewesen auf den screens zu sehen sind, sieht es etwas leblos aus...
irgendwie mystisch...
Worum gehts bei dem Spiel?? Wird das n Plattformer? Stil ist schon cool, könnte in der Tat was werden
Ganz oben ist auf einem Bild ein alter Mann zu sehn XD
Ja, wie ein Briefkasten.^^aaaaaaaah der typ in blau...sah für mich aus wie ein kleines häuschen
volles InterviewGC: There are some gamers who say the Wii attracts only casual gamers. Is LostWinds a title for them or is it addressed to the hardcore gamers? Do you think real hardcore games would be a big hit on Wii?
DB: LostWinds is a game we have written for ourselves. There are many owners and fans of the Wii within Frontier, so we know the game appeals to at least our part of what you would probably call the hardcore Wii audience! Perhaps another way of looking at it is that out in the real world there are both the died-in the-wool Nintendo fans and a new audience of casual / family gamers on the Wii. LostWinds is first and foremost designed to be a high quality game offering beautiful visuals and novel, rich gameplay, but one which is accessible to all, and that is the key we believe we are making a good game that can be enjoyed by anyone, casual or hardcore alike. Is Mario casual or hardcore?
GC: How many hours will players need to finish the game and get watching the credits?
DB: Probably at least 2+ hours - depending on how much exploration you do, of course!
Für 500 Points vlt.
Sonst einfach zu kurz...
So sehe ich das auch. Aber es gibt auch etliche Spieler die interessieren sich nicht in Sidequests und dann sind 2h+ ja doch etwas sehr mickrig.Kommt darauf an ob es so etwas wie Sidequests gibt. Wenn der Meinteil 2Std. dauert, die Sidequests aber an die 10Std. dann immer her damit.
Kommt darauf an ob es so etwas wie Sidequests gibt. Wenn der Meinteil 2Std. dauert, die Sidequests aber an die 10Std. dann immer her damit.
also 2 stunden wären echt wenig ^^
aber god of war für die psp dauert auch nur 4 stunden...
Also sorry da war ja sogar SMB auf dem NES länger. Aber erstmal abwarten wieviele Sidequests es geben wird.Für einen old-school Plattformer sind 2 Stunden alles andere als verkehrt.
Also sorry da war ja sogar SMB auf dem NES länger. Aber erstmal abwarten wieviele Sidequests es geben wird.
Das kenne ich aus Erf. Aber im Interview hies es die Erstspielzeit liege bei der Hauptstory bei ca 2h. Es wird aber auch gesagt das es nopch Sidequests geben wird. Da muss dann jeder Spieler selber entscheiden ob ihn die Spielzeit reicht oder ob der Preis angemessen ist. Den weis man ja auch noch nicht.Klar aber sobald man alles im Blut hat rusht man einfach nur so durch die Levels ohne sich gedanken über die Hindernisse zu machen. Was diese alten Titel so lange machte war der immense Schwierigkeitsgrad.
Gears of War kostet 60, und dauert rund sechs Stunden. NSMB mag etwas länger sein, kostet aber auch mindestens das Doppelte. Rund zwei Stunden sind meiner Meinung nach in Ordnung für ein Download-Spiel.volles Interview
---
Das Spiel selber interessiert mich, aber der Umfang scheint ja doch etwas gering.