WiiWare LostWinds (WiiWare)

@thread

Man weis ja auch nicht warum der Umfang des Hauptteiles so geirng ist, sind es die 40MB Platzbegrenzung oder sonst was ? Das würde mich mehr interessieren.

Ich merke ja schon bei XBL Titeln das die meistens sehr kurz sind und das sicher am begrenzten Speicherumfang liegt.

Es liegt einfach daran, dass es Download-Spiele sind und diese Spiele auch nur ein sehr begrenztes Budget haben. Einige scheinen irgendwie utopische Erwartungen an solche Art von Spielen zu stellen und denken man bekommt plötzlich Spiele mit den Ausmaßen von Retail-Spielen - nur halt für nen günstigeren Preis...

Sieht absolut großartig aus. Hoffendlich wird es mehr solche Spiele geben. Ein Super Mario Bro. 3 Remake in so einem grafischen Gewand...*träum*

Sieht absolut großartig aus. Hoffendlich wird es mehr solche Spiele geben. Ein Super Mario Bro. 3 Remake in so einem grafischen Gewand...*träum*

Ne, gerade Mario Bros 3 lebt absolut vom RetroFaktor :D hab ich zudem auf VC schon ^^ Aber hast Recht, ich hoffe es wird vielmehr von solchen Spielen geben, WiiWare hat richtig dickes Potenzial!!! Es muss nur genutzt werden :)

Sieht echt super aus.

Schade, dass kleine Studios aus dem Wii mit WiiWare mehr rausholen als große Entwicklungsteams.-.-
Hoffe, dass die Third Partys mal aufwachen.

Sieht richtig gut aus, sollte man auf jedenfall im Auge behalten. Ich persönlich glaube ja(und hoffe), dass wir bei solchen WiiWare Titeln mehr Innovationen erleben als bei den "richtigen" Spielen. Die Entwickler können dort mehr riskieren, da die Kosten deutlich geringer sind, und sie somit nicht unmengen von Spielen verkaufen müssen, damit es sich lohnt.

Das sieht besser und spaßiger aus als 90% des 3rd Party Lineups.

Gefällt mir immer besser das Spiel. Find auch die Musik aus dem Trailer schick.
Hoffe der Mai-Termin für WiiWare EU bewahrheitet sich. :)

Laut Chris Remo/ Gamasutra wird Lost Winds voraussichtlich sogar einen Leveleditor enthalten. Frontier hat den Leveleditor direkt in das Spiel integriert, anstatt die Levels getrennt vom Spiel am PC zu entwerfen, um bequemer arbeiten zu können, und kam zu dem Schluss, das man ihn auch für die Nutzer freigeben kann, wenn man ihn schonmal hat. Er soll sehr bedienungsfreundlich und mächtig sein, sogar rudimentäre 3D-Modellierung erlauben, und muss nur noch etwas aufpoliert werden, weil er momentan noch wie ein richtiges Entwicklerwerkzeug aussieht.

haut mich zwar nicht ganz so sehr um wie World of Goo, sieht aber nice aus :)

David Braben????

DER David Braben?... :o

Elite damals... ?

Zurück
Top Bottom