LOST Season 3 [Pro 7]

eLmo schrieb:
caleb nickel zu gast bei lost ^^(oc california insider ;) )

bin ja mal gespannt wie das jetzt weitergeht.
Ach das ist der Typ, er kam mir grad so bekannt vor, aber mir wollts nicht einfallen, thx für den Tipp :D

XanderHarris schrieb:
Langsam check ich gar nix mehr :(

Desmond und Libby ? Libby hatte ein Boot ? :-?

Ja scheint so. Hat ihrem Mann gehört der dann aber gestorben ist. Libby ist dann wohl auch von Elisabeth abgeleitet.

Bin mir nicht sich aber ich glaub ich hab nen kleines Easteregg entdeckt. wie gesagt , der Schauspieler der den Vater von Desmonds Freundin spielt, hat auch eine Rolle in OC California gehabt und als man vorhin das Boot gesehen hat, könnte man auf dem Boot dessen Namen "Elizabeth" sehen. und dort drunter stand "Newport Beach", welches in Kalifornien liegt ;)

Könnte es sein das es zwei arzten der "others" gibt?
Einmal die Guten mit 5 Zehen und einmal die Bösen mit 4 ...
Und die Bösen sind böse weil sie Neidisch sind auf die mit 5 Zehen!

LOL
Kein Plan!

Hab auch bei "Nächsten Montag hagelt es Antworten" weggeschaltet xD
Also nicht gespoilert worden zum Glück und die nächste Folge wird der Kracher :D :D

Jop bei der Vorschau waren ein paar ziemlich deftige Spoiler dabei. :(

Naja egal jetzt bin ich umso mehr gehypet. Aargh ich will endlich wissen wie's weitergeht. :aargh:

Juhu, Desmond ist zurückgekehrt! Und sogar mit Rückblick! Und er hat Libby gekannt! :)

Man, war eine krasse Folge. Michael, Jack und co ziehen endlich los und Locke verbarrikadiert sich mit Desmond, meinem Lieblings - Neuzugang der 2. Staffel, im Bunker. Und man erfährt noch viele Dinge über die Insel...täusche ich mich eigentlich oder wurde Desmond wirklich von mehreren Personen in gelb vom Strand abgeholt?

Am interessantesten waren für mich aber wieder mal die nebensächlichen Dinge...insbesondere der Fuß der Statue ist sehr mysteriös. Wie Sayid bemerkte: "Ich weiß nicht, was ich beunruhigender finde, dass der Rest fehlt oder die Statue nur vier Zehen hat."

Die Sache mit vier Zehen ist schon höchst eigenartig, lässt mich aber wieder eine verrückte Theorie spinnen...war eigentlich schon mal im Gespräch ob die Insel vielleicht die überreste einer nichtmenschlichen, verschollenen Zivilisation ist? Sprich, Außerirdische...ich muss hier gerade an die vielen Bücher von Däniken denken...spontan habe ich übrigens an den Koloss von Rhodos gedacht, als ich den Fuß gesehen habe!

Naja, was solls, im einfachsten Falle gehört die Statue auch nur zum ausgeklügelten Plan von Dharma, die Anwesenden auf der Insel zu verwirren..

DarthSol schrieb:
war eigentlich schon mal im Gespräch ob die Insel vielleicht die überreste einer nichtmenschlichen, verschollenen Zivilisation ist?
Ja, Sawyer heute in der Folge (die Anderen könnten Außerirdische sein oder sowas) :lol:

Wow, die Vorschau war ja der Hammer, ich muss unbedingt nächste Woche schauen, es ist spannend wie selten zuvor.

Soll ich mal ein wenig rumspoilern? ^^

LinkofTime schrieb:
Außerirdische wäre zu PLump ... wohl eher was viel abgefackteres ... Zeitreise oder so XD

Dafür spricht zumindest dass in nahezu allen Darstellungen von Aliens in Filmen und Büchern nur vier Zehen und Finger vorhanden sind. :D

DarthSol schrieb:
LinkofTime schrieb:
Außerirdische wäre zu PLump ... wohl eher was viel abgefackteres ... Zeitreise oder so XD

Dafür spricht zumindest dass in nahezu allen Darstellungen von Aliens in Filmen und Büchern nur vier Zehen und Finger vorhanden sind. :D

Ich sehe schon das Raunen durch die Community xD
"Oooooooooch, sind ja doch nur Aliens"
XD

Naja, kann mir nicht vorstellen das es Aliens sind ... vielleich von ALien mutierte Menschen oder so xD

Sag mal können die von Prosieben nicht mindestens einmal eine ordentliche Vorschau ohne Spoiler hinkriegen? :x

Aber egal ich freu mich tierisch :D

Muss man danach aber wieder ein ganzes Jahr auf Staffel 3 warten?
hab nämlich echt keinen Bock drauf :hmpf:

MONTAG!
Oh Mann, Lost ist geiler als alles andere, was ich bisher als Serie gesehen hab und ich war von Anfang an dabei! :D Hab gar nicht erkannt gehabt, dass das Libby war! :o Oh Mann, und danach wieder so lang Pause. Aber ich sag nur: Montag!!!!

Bei der Statue musste ich auch zuerst an Koloss von Rhodos denken.

Don Pipo schrieb:
MONTAG!
Oh Mann, Lost ist geiler als alles andere, was ich bisher als Serie gesehen hab und ich war von Anfang an dabei! :D Hab gar nicht erkannt gehabt, dass das Libby war! :o Oh Mann, und danach wieder so lang Pause. Aber ich sag nur: Montag!!!!

Bei der Statue musste ich auch zuerst an Koloss von Rhodos denken.

Das traurige daran ist ja nur, das es Neueinsteiger bei LOST verdammt schwer haben mitzukommen :neutral: Deswegen sinken die Quoten auch so rapide ab! Manchen wirds zu blöd/kompliziert und andere fangen garnicht erst an :hmpf:

Hab auch nur selber mal von einem Kumpel gehört das die Serie geil sein soll, aber man Mittendrin nicht anfangen bräuchte zu gucken! Hab mir also deswegen schnell alle Folgen der Ersten und Zweiten Staffel besorgt und so schnell wie möglich nacheinander angeschaut :P

Bin zur Zeit auch dabei die neuen Folgen der 3ten Staffel zu schauen und kann mir echt nix geileres vorstellen :)

Ist aber verdammt cool in diesem Thread über Staffel 2 noch mitzulesen und die ganzen Sachen nochmal mitzuerleben ^^

Zurück
Top Bottom