LOST Season 3 [Pro 7]

was mich etwas wundert:
wenn die statue wirklich einmal komplett gewesen ist, hätte sie mindestens 50-100m groß sein müssen. hätte dann nicht irgendjemand die insel entdeckt. vielleicht haben roussaus leute dei insel aufgrund der statue angesteuert ???
möglicherweise wurde die statue auch von der dharma initiative (aus welchen gründen auch immer) errichtet

Zaphod schrieb:
Don Pipo schrieb:
MONTAG!
Oh Mann, Lost ist geiler als alles andere, was ich bisher als Serie gesehen hab und ich war von Anfang an dabei! :D Hab gar nicht erkannt gehabt, dass das Libby war! :o Oh Mann, und danach wieder so lang Pause. Aber ich sag nur: Montag!!!!

Bei der Statue musste ich auch zuerst an Koloss von Rhodos denken.

Das traurige daran ist ja nur, das es Neueinsteiger bei LOST verdammt schwer haben mitzukommen :neutral: Deswegen sinken die Quoten auch so rapide ab! Manchen wirds zu blöd/kompliziert und andere fangen garnicht erst an :hmpf:

http://www.youtube.com/watch?v=7xJ1mtxF7-0&NR

Ich glaube der Carlton hat da schon recht, aber andererseits ist es verständlich, dass man nich inmitten einer Serie einfach mitsieht.

Leute verpasst die heutige Folge bloss nicht, das grosse Finale!
Ich hoffe ihr habt euch nicht durch den Pro7 Trailer spoilern lassen.

Viel Spass!

domidomek schrieb:

Viel Spass!
Zum Glück nicht, hatte gerade weggeschaltet als sie kam.

Freu mich aber riesig auf Heute Abend, die Folge wird sicherlich der Hammer :D :D

Falls Pro7 eine Vorschau zu Staffel 3 machen sollte, SCHALTET SOFORT WEG, denn ich zB erinnere mich noch, als Pro 7 Vorschauen zu Staffel 2 machte und dabei Mr. Eko und den Rauch gezeigt haben (der ganze Kameraschwenk!). Das werden sie sicher auch bei Staffel 3 machen...
Und da gib's recht viel zu spoilern...

das suckt so an pro7
..

Aber ich schalte dann weg, hab richtuig lust au die folge

domidomek schrieb:

Viel Spass!

doch hab ich, müsste mir deswegen dank Pro 7 eigentlich nicht mal die Folge angucken. :hmpf:

Was war dass den bitteschön am Ende???

Was hat die Frau mit der Sache zu tun. Ich kapier nix mehr :(

ich versteh gar nix mehr.
die folge heute hat bei mir mehr fragen aufgeworfen als beantwortet.

das am schluss mit den zwei forschern im schnee war ja mal total abgedreht.was haben die denn mit desmonds freundin zu tun?

ach ich könnt kotzen. jetzt muss ich ein halbes jahr warten :shakehead:

Ich glaub ich muss mir das Original gleich anschauen, bis zum Herbst kann ich nicht warten -.-"

Sollte es heute nicht Antworten hageln? xD
Irgendwie bin ich jetzt noch verwirrter und habe mehr Fragen im Kopf als vorher. Und es geht erst im Herbst weiter. :(

Was hat Desmond eigentlich für nen Damm gesprengt?

Oder hab ich mich da verhört was er mit dem Schlüssel machen will.

oh man was für ein ende. aba bis herbst warte ich jez bestimmt nicht, werds mir im internet angucken

ARGH

Besch*****tes Staffel-Finale einer Serie ever >_<

Die Staffel endet damit, dass....Desmonads Frau das Magnetfeld registriert...wow.
Da fragt man sich, warum sie überhaupt auf das Magnetfeld achtet >_< Dachte zurst, das Schiff von Michael hätte den Sender von Desmonds Boot, sodass die das registriert, aber das isses nicht.
Und wenn Locke tot ist, hör ich auf Lost zu gucken xD

Ne, sorry, aber Fragen, Fragen, Fragen...nur keine antworten. Doch , eine gabs, man weiss, wieso das Flugzeug abgestürzt ist...aber das ist ZU WENIG...

Was ist mit Kate, Sawyer, Jack? Was mit Eko und Locke?
Was war das fürn weißes Licht am Himmel?

Als man die beiden Russen in der Schneestation sah, dachte ich zuerst, "geil, jetzt erfährt man ,dass weltweit solche Megnatstationen installiert sind und die irgnedwas Größeres in Betrieb halten". Aber nein, war nurn langweiliges Orten.

Anyway, ich bin schonm am Herunterladen von Staffel 3. Mit englisch hab ich keine Probleme, Heroes geht ja auch. Bis Herbst warten, lol. Das sind 2 Uni-Semester von jetzt an >_<

Zurück
Top Bottom