LOST Season 3 [Pro 7]

Ich mag Lost ja wirklich aber mit Staffel 2 und 3 wirds immer unübersichtlicher. Lost muss man sich wie eine umgedrehte Pyramide vorstellen. Am Anfang sind nur wenige Fragen ohne Antwort und dann werden es immer mehr. Immer wieder werden neue Fragen aufgeworfen ohne die alten Sachen richtig zu erklären. Mir gehts mittlerweile etwas auf den Keks.

MFauli schrieb:
Anyway, ich bin schonm am Herunterladen von Staffel 3. Mit englisch hab ich keine Probleme, Heroes geht ja auch. Bis Herbst warten, lol. Das sind 2 Uni-Semester von jetzt an >_<

wo lädst du dir die folgen denn runter? ist doch bestimmt nicht legal oder ;)

ist nicht verboten. kannst doch auch radiosendungen runterladen.
wenn es fernsehmitschnitte sind, dann kannste die in aller ruhe gucken =)

anders natürlich, wenn es gerippte dvds sind. da umgehst du einen kopierschutz und das ist nicht rechtens...

wo zieht ihr euch die fernsehmitschnitte?!

wenn ihr in den USA wohnen würdet ist es vielleicht nicht illegal die folgen runterzuladen aber hier in deutschland möglicherweise schon. pro7 zahlt nämlich rechte an abc um LOST hier in d-land ausstrahlen zu können.

KingOfQueens schrieb:
wenn ihr in den USA wohnen würdet ist es vielleicht nicht illegal die folgen runterzuladen aber hier in deutschland möglicherweise schon. pro7 zahlt nämlich rechte an abc um LOST hier in d-land ausstrahlen zu können.

pro7 zahlt dafür, dass sie lost in deutscher sprache in dt aussenden dürfen. orf für österreich etc. wenn ich mir aber die engl folgen ziehe, schade ich ja nicht damit pro7. ich kann mir hier aber natürlich die deutschen mitschnitte ziehen. man verwertet ja auch die amerikanischen nicht (zb eigene synchronisation). also liegt keine copyrightverleetzung vor..

aber ich bin für jede nqchweisliche korrektur natürlich dankbar. denke, dass hier damit vielen geholfen ist. ich "zitier" hier auch nur, was ich mal auf heise und co gelesen habe

Ich gucke LOST seit der ersten Folge und für mich bischer ganz klar die beste Serie aller Zeiten.
Gab noch keine Folge die "nur" sehr spannend war.

Staffel 1 hat irgendwie viele Fragen aufgeworfen.
Staffel 2 hat viele beantwortet.

Die letzte Folge war aber echt übertrieben geil. Vor allem der Grund für den Absturz! Genial!
Ich frage mich jetzt echt, wie ich das bis zum Herbst aushalten soll.

One Winged Angel schrieb:
Ich gucke LOST seit der ersten Folge und für mich bischer ganz klar die beste Serie aller Zeiten.
Gab noch keine Folge die "nur" sehr spannend war.

Staffel 1 hat irgendwie viele Fragen aufgeworfen.
Staffel 2 hat viele beantwortet.

Die letzte Folge war aber echt übertrieben geil. Vor allem der Grund für den Absturz! Genial!
Ich frage mich jetzt echt, wie ich das bis zum Herbst aushalten soll.

in dem punkt muss ich dir widersprechen. die folgen:

2.12 - Feuer und Wasser
2.19 - S.O.S.

waren doch recth langweilig und wirkten irgendwie von abc "aufgezwungen" um LOST künstlich in die länge zu ziehen. ansonsten waren alle folgen TOP und für mich ist LOST ebenfalls DIE BESTE SERIE ALLER ZEITEN

ich war riesen lostfan, aber mit staffel2 bin ich mehr als enttäuscht. hier wurde soviel gehyped wie toll doch stafel2 wäre, aber ich hab mich selten auf die nächste folge gefreut. ich bin nur aus gewohnheit drangeblieben. der ganze zauber der 1. staffel war weg. keine großen mysteriemomente (das urvieh, der eisbär, ...), kein beklemmendes gefühl mehr (man war ja nun im bunker sicher...) keine großen neuigkeiten der inselbewohner (einzig die rückblende vom dicken hurley ist mir in erinnerung geblieben)

die charactere wurden nur schwach weiterentwickelt und besitzen keine so große persönlichkeit wie in staffel 1. allerdings war wurde die person henry sehr gut gespielt...was man allerdings nicht von anna lusia sagen kann. ICH HASSE diese tusse. ich habe sie in resi hassen gelernt...abgrundtief in s.w.a.t ... die mit ihrer großkotzigen möchtegern latina-attitude hat mir den meisten spass an lost genommen!!

auch das ende von staffel2 wirkt doch sehr weit hergeholt...da lobte ich mir staffel1, wo ich danach nächtelang im netz in lostforen unterwegs war und mir jede kleine neuigkeit geholt habe, um zu wissen, wie andere das beurteilen und interpretieren...

in staffel 3 würd mich maximal noch interessieren, was für leute "the others" sind. woher die kommen (evtl so ne art "the beach" mit leo?!), was nun besonders an walt sein soll, dass hoffentlich micheal abkratzt (genau so ne beschissene schauspielerleistung wie anna lusia), und was nun aus jack und co als gefangene geschiet.

auf die klärung der fragen wie: warum kann locke nun wirklich wieder laufen, was ist das mit dem rauch, was waren das für tiere in staffel 1, warum wollen die anderen das baby, an was hat rousso geforscht, etc glaub ich kaum noch..

spooky schrieb:
ist nicht verboten. kannst doch auch radiosendungen runterladen.
wenn es fernsehmitschnitte sind, dann kannste die in aller ruhe gucken =)

anders natürlich, wenn es gerippte dvds sind. da umgehst du einen kopierschutz und das ist nicht rechtens...

wo zieht ihr euch die fernsehmitschnitte?!

Fernsehmittschnitte kann man ganz gut bei onlinetvrecorder.com machen.

Falls du die org. US-Lost-Folgen sehen möchtest:

Klick

Auf der Seite findest du auch ne menge andere Serien, alle bei diversen WEB 2.0 Videotubes.

Beste Serie aller Zeiten ? Also neee :P

Ich fand Season 1 aber irgendwie besser als Nummer 2.
Das Ganze war noch extrem auf Charakteraufbau ausgelegt, es war eben die kleine Gruppe des Oceanic-Absturzes unterwegs.
In Season 2 waren dann eben die aus dem Heck und die alten nur noch im Bunker unterwegs.

Ausserdem wurden einige Figuren komplett aufgegeben (Hugo, Sayid ) was ich doch recht schade fand.

Aber naja, Season 2 war sicherlich nicht schlecht, gab einige sehr gute Momente. Freu mich schon wenn es weitergeht :)

MFauli schrieb:
Was ist mit Kate, Sawyer, Jack? Was mit Eko und Locke?

Weitergucken

MFauli schrieb:
Was war das fürn weißes Licht am Himmel?

Die Entladung, verursacht durch auslösen der Ausfallsicherung, sie beseitigt alle elektromagnetische Energie.

MFauli schrieb:
Als man die beiden Russen in der Schneestation sah, dachte ich zuerst, "geil, jetzt erfährt man ,dass weltweit solche Megnatstationen installiert sind und die irgnedwas Größeres in Betrieb halten". Aber nein, war nurn langweiliges Orten.

Das waren Portugiesen.

spooky schrieb:
auf die klärung der fragen wie: warum kann locke nun wirklich wieder laufen, was ist das mit dem rauch, was waren das für tiere in staffel 1, warum wollen die anderen das baby, an was hat rousso geforscht, etc glaub ich kaum noch..

Du hast wohl vorm TV geschlafen.. Wieso kann Locke wieder laufen? Wieso ist Rose nicht mehr krank? Wieso ist Jins Unfruchtbarkeit geheilt?
Isaac von Uluru (der "Wunderheiler" im australischen Outback, bei dem Rose in "Behandlung" war) behauptet, dass sich sein Zuhause über einem Ort „mit sehr starker Energie“ geologischen Ursprungs befindet, die er zum Heilen verwendet. Klingelt's?

ist schon klar, dass die insel mit ihrer "kraft" dafür verantwortlich ist. nur ich finds beschissen, alles auf diese kraft zu reduzieren. gibt ja auch diverse türklopfvertreter, die einem magnetdecken andrehen wollen. dahe4r geb ich mich mit so ner erklärung nicht zufreiden...

ok, dann ist meine frage: wieso ist dort so ein großes magentfeld, welche auswirkungen hat es bevor die menschen dort ne maschine drum gebaut haben?! wozu dient die maschine?! soll das ne billige andeutung aufs bermudedreieck sein?!

spooky schrieb:
ist schon klar, dass die insel mit ihrer "kraft" dafür verantwortlich ist. nur ich finds beschissen, alles auf diese kraft zu reduzieren. gibt ja auch diverse türklopfvertreter, die einem magnetdecken andrehen wollen. dahe4r geb ich mich mit so ner erklärung nicht zufreiden...
Du sollst dich damit auch nicht zufrieden geben. Hat doch niemand in der Serie gesagt, dass am Ende alles darauf hinausläuft.

spooky schrieb:
ok, dann ist meine frage: wieso ist dort so ein großes magentfeld, welche auswirkungen hat es bevor die menschen dort ne maschine drum gebaut haben?! wozu dient die maschine?! soll das ne billige andeutung aufs bermudedreieck sein?!
Is doch super, dass du so viele Fragen hast. Niemand hat behauptet, dass in Staffel 2 alles aufgeklärt würde. Die Serie ist meines Wissens auf 5 Staffeln ausgelegt und am Ende soll es für alles eine Antwort geben.
Ich kann übrigens nur jedem empfehlen Lost weiterzuschauen. Der Start in die dritte Staffel ist der Wahnsinn.[/quote]

Edit: Es ist genauso illegal TV Serien übers Netz zu verteilen wie Filme. Den Sendern gehört das Material und durch die Verbreitung im Netz geht den Sendern Kohle bei Wiederholungen und DVD Verkäufen flöten. Nur sieht das die Fernsehindustrie bisher nicht so eng wie Hollywood und hat soweit ich weiß noch niemanden deswegen verklagt.

Michael Leroi schrieb:
Der Start in die dritte Staffel ist der Wahnsinn.
Du Sau! Mach die Wartezeit nicht noch unerträglicher.... :(
Grad gestern lief nochmal die letzte Folge der zweiten Staffel auf SF2. Was für ein abfucktes Ende. :x

TheExorzist schrieb:
Michael Leroi schrieb:
Grad gestern lief nochmal die letzte Folge der zweiten Staffel auf SF2. Was für ein abfucktes Ende. :x

Ja die Enden der Staffeln sind meistens etwas unbefriedigend. Kann ich aber auch verstehen. Man will ja nicht zu viele Antworten geben und lieber große neue Fragen aufwerfen, damit alle wieder einschalten. Dafür fangen die Staffeln immer mit nem großen Bang an. Aber die Luke war nix dagegen, was in Staffel 3 am anfang passiert.

Michael Leroi schrieb:
TheExorzist schrieb:
Michael Leroi schrieb:

Ja die Enden der Staffeln sind meistens etwas unbefriedigend. Kann ich aber auch verstehen. Man will ja nicht zu viele Antworten geben und lieber große neue Fragen aufwerfen, damit alle wieder einschalten. Dafür fangen die Staffeln immer mit nem großen Bang an. Aber die Luke war nix dagegen, was in Staffel 3 am anfang passiert.

wo er recht hat, hat er recht :P
der anfang von staffel 3 is wirklich :o :o :o :o :o :o
außerdem gibt es in staffel 3 einige elemente, die wieder frischen wind in die serie bringen. so mehr möchte (und darf) ich nicht verraten. mein rat:

wollt ihr LOST unbedingt auf deutsch sehen holt euch premiere

ansonsten geht auf www.alluc.org und schaut euch noch heute alle bisherigen folgen der dritten staffel an !!!!!!

Wird es in der dritten Staffel wieder schreckliche Füllfolgen geben, wie die ganzen Rückblende-Episoden inmd er 2ten, die niemand sehen wolltze?

DreamRider schrieb:
Wird es in der dritten Staffel wieder schreckliche Füllfolgen geben, wie die ganzen Rückblende-Episoden inmd er 2ten, die niemand sehen wolltze?

die rückblendenfolgen waren meiner meinung nach fast die interssantesten folgen. immerhin hat man in den rückblendenfolgen aus staffel 2 viel über die anderen erfahren.

Zurück
Top Bottom