LOST Season 3 [Pro 7]

DreamRider

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2004
Beiträge
3.609
Da es hier ja schon diverse Threads zu Lost gibt, scheint es vielleicht auf den ersten Blick seltsam, dass ich noch so ein Gerät eröffne.

Allerdings sind alle anderen Threads schon auf eine fertzig angeguckte Staffel bezogen, was darauf schließen lässt, dass diese voller Spoiler sind.

ich würde gerne hier mit denne über die ereignisse der Pro7 Folgen reden.

Mein erstes Anliegen:

Findet ihr nicht, dass dier zweite Staffel bis jetzt sehr gestreckt wird? Manche folgen erscheinen überflüssig oder sowas. Diese fesselung von Sayit heute war so.. sinnlos?
 
DreamRider schrieb:
Da es hier ja schon diverse Threads zu Lost gibt, scheint es vielleicht auf den ersten Blick seltsam, dass ich noch so ein Gerät eröffne.

Allerdings sind alle anderen Threads schon auf eine fertzig angeguckte Staffel bezogen, was darauf schließen lässt, dass diese voller Spoiler sind.

ich würde gerne hier mit denne über die ereignisse der Pro7 Folgen reden.

Mein erstes Anliegen:

Findet ihr nicht, dass dier zweite Staffel bis jetzt sehr gestreckt wird? Manche folgen erscheinen überflüssig oder sowas. Diese fesselung von Sayit heute war so.. sinnlos?

Achso ihr seid erst dort...

Naja wozu diente es...um mehr über unsere ehemalige Polizistin zu erfahren.

Die Serie ist ja relativ simpel aufgebaut. Man sieht in die Vergangenheit der Charaktere um zu verstehen, warum sie in gewissen Situationen bestimmte Entscheidungen treffen. :)
 
DreamRider schrieb:
Diese fesselung von Sayit heute war so.. sinnlos?

mag sein, aber imo hat das emotionale ende der folge das ganze wieder wett gemacht.

ich glaub aber sowieso dass es jetzt erst richtig los geht, wo alle zusammen im camp sind. schließlich muss Walt noch gefunden werden und da lässt sich eine Konfrontation mit den Anderen wohl nich vermeiden.
 
Dito @ Schmedi

Ich glaube auch, dass es jetzt erst so richtig losgeht. Kam in der Preview für die nächste folge auch so rüber. LOST ist wirklich endlich mal wieder ne extrem geile sendung im TV. Ich habe irgendwie keine Lust, mir die Folgen jetzt alle hintereinander weg irgendwo runterzuladen oder mir sogar die 3te Staffel auf Englisch reinzuziehen... Dafür ist die deutsche Synchro einfach zu genial und man hat jede Woche wieder die Vorfreude auf die nächste Episode. Montags habe ich um die Zeit eh nichts besseres zu tun... Wenn Deutschland nicht so extrem langsam mit Serien und vorallem Animes / Mangas wäre, würde ich wahrscheinlich NIE das I-Net zur Hilfe benutzen...

Aber bei LOST gönne ich mir die Free-TV Ausstrahlungen :)

@Folge von Heute:
Das mit dem Strecken der Serie hab ich auch schonmal gedacht. Aber irgendwie passt es am Ende trotzdem alles gut zusammen. Immerhin sind heute die Leute aus dem hinteren Flugzeugteil auf die anderen gestoßen und die Story Sayid vs Anna Lucia und Annas eigene Story war doch auch recht interessant. Ich mein, was hätte denn noch passieren sollen?
 
DreamRider schrieb:
Da es hier ja schon diverse Threads zu Lost gibt, scheint es vielleicht auf den ersten Blick seltsam, dass ich noch so ein Gerät eröffne.

Allerdings sind alle anderen Threads schon auf eine fertzig angeguckte Staffel bezogen, was darauf schließen lässt, dass diese voller Spoiler sind.

ich würde gerne hier mit denne über die ereignisse der Pro7 Folgen reden.

Mein erstes Anliegen:

Findet ihr nicht, dass dier zweite Staffel bis jetzt sehr gestreckt wird? Manche folgen erscheinen überflüssig oder sowas. Diese fesselung von Sayit heute war so.. sinnlos?

Ich fand nicht das sie bis zu diesem Zeitpunkt gestreckt wirkt, ich meine jetzt sind ja erstmal einige an neue Charas eingeführt worden, da ist es logisch das unsere Losties am Strand und die Insel etwas zurückstehen müssen. Und natürlich gibt es ja in jeder Serie Folgen die etwas unspektakulärer als andere sind, aber keine Angst, Season 2 hat noch einiges an Höhepunkte zu bieten. ;)

@ Devil: Als ich Lost Season 1 auf Deutsch gesehen habe, hatte ich die selbe Meinung wie du, aber als ich dann Season 2 im Original sah, gab es für mich keine Alternative mehr zu den englischen Stimmen, ich meine die dt. Sychro ist schon gut, aber nix ist genialer als Sawyers Sprüche im Original. :D
 
da ich jetzt jeden montag Baskettball training habe schaue ich nur noch auf ATV sonntags.

Und da dann immer 2 Folgen laufen, bin ich um so glücklicher.

Ich sag euch die zweite Staffel wird noch richtig gut. Weiß nicht genau wo genau Pro 7 jetzt ist, aber bei ATV war am sonntag die Folge mit dem Baby und dem zweiten Bunker (Labor?) und dem Gefangenen.
 
ich find die 2. staffel bisher eh fürn arsch... wenn die erste so langweilig gewesen wäre, hät ich sie nie und nimmer zu ende gesehen. bis jetzt bin ich schwerstens enttäuscht von der 2. staffel. außerdem find ich die rodriguez katastrophal, wie sowas als schauspielerin durchgeht bleibt mir auf immer n rätsel. für mich hat sie bisher jeden film versaut, angefangen bei resident evil, über swat bis lost..egal wo osie mitspielt, überall läßt sie das mannsweib raushängen auf übertriebene art und weise. kann schon sein dass sie die toughe "latinabraut" sein soll, aber sie kanns einfach nicht darstellen.

für mich lost daher bisher ne pure enttäuschung. hoffe, dass wieder mehr mysterie reinkommt, nicht soviel auf macho-schiene läuft...
 
argh naco, schomma was von Spoiler Kästen gehört?! :evil:

btw: micht nervt Anna Lucia auch, aber ich denke auch das wird sich jetzt nach dem vorfall mit Sayid und der Begegnung mit Jack ändern.
 
Noah schrieb:
DreamRider schrieb:
Da es hier ja schon diverse Threads zu Lost gibt, scheint es vielleicht auf den ersten Blick seltsam, dass ich noch so ein Gerät eröffne.

Allerdings sind alle anderen Threads schon auf eine fertzig angeguckte Staffel bezogen, was darauf schließen lässt, dass diese voller Spoiler sind.

ich würde gerne hier mit denne über die ereignisse der Pro7 Folgen reden.

Mein erstes Anliegen:

Findet ihr nicht, dass dier zweite Staffel bis jetzt sehr gestreckt wird? Manche folgen erscheinen überflüssig oder sowas. Diese fesselung von Sayit heute war so.. sinnlos?

Ich fand nicht das sie bis zu diesem Zeitpunkt gestreckt wirkt, ich meine jetzt sind ja erstmal einige an neue Charas eingeführt worden, da ist es logisch das unsere Losties am Strand und die Insel etwas zurückstehen müssen. Und natürlich gibt es ja in jeder Serie Folgen die etwas unspektakulärer als andere sind, aber keine Angst, Season 2 hat noch einiges an Höhepunkte zu bieten. ;)

@ Devil: Als ich Lost Season 1 auf Deutsch gesehen habe, hatte ich die selbe Meinung wie du, aber als ich dann Season 2 im Original sah, gab es für mich keine Alternative mehr zu den englischen Stimmen, ich meine die dt. Sychro ist schon gut, aber nix ist genialer als Sawyers Sprüche im Original. :D

Ich fand die Folge mit Sayit genial! und in meiner Zeitschrift stand "Sayit wird von Anna L. überwältigt!" wenn Mr. Echo nicht gewesen wäre hätte Sayit sie wohl platt gemacht!

EDIT: Anna L. nervt mich ehrlichgesagt auch! Eigentlich nervt mich schon die Schauspielerin! Auch ihr Hardcorekämpferinnenimage nervt mich! Jeder der sich ein bischen auskennt sollte wissen, das pure agressivität einer vielleicht 60 kg schweren Frau nicht unbedingt was bringt! In keinem ihrer Filme (SWAT) oder Serien macht die irgendeine Art Kampfsport, die schlägt einfach drauf! Ob das bei nem 100+ kg Mann unbedingt was bringt lass ich mal dahin gestellt! :)
 
Ana Lucia nervt kein bischen, eine Powerfrau ;)
Und dass sie Shannon erschossen hat, war ein Unfall.. schmerzhaft, aber ein Unfall. Ohne A.L. wäre die hintere Flugzeuggruppe doch schon längst verschleppt worden..
 
tkx schrieb:
Ohne A.L. wäre die hintere Flugzeuggruppe doch schon längst verschleppt worden..

stimmt schon, aber ich hasse solche machtbesessenen Mannsweiber die meinen sie wärn die Queen weil sie ne Knarre dabei haben. ;)

dass sie Shannon getötet hat stört mich gar nich mal so, war eh ne schwache persönlichkeit. aber hätt mich im grunde auch nich gestört wenn Ana allein weitergezogen wäre, leiden kann sie ja eh keiner.
 
Ja ja, die gute AnaL....das wird noch was :D

Mal im Ernst, freut euch auf die restlichen Folgen, z.B. Dave, vor allem die letzten werden euch sicher umhauen :)

btw: Meine Lieblingsfolge von Staffel 2 ist Epi 13 - Langer Atem :D
 
Schmedi schrieb:
stimmt schon, aber ich hasse solche Machtbesessenen Mannsweiber die meinen sie wärn die Queen weil sie ne Knarre dabei haben. ;)

Du scheinst da ja schon reichlich Erfahrungen gesammelt zu haben. Muss ein hartes Pflaster sein, wo du aufgewachsen bist. ;)

Ich finde es schade, dass ihr in Deutschland so weit hinterher hinkt, da kann ich mit niemanden über die aktuellen Folgen sprechen. Da wirds nämlich wirklich spannend.
 
spike schrieb:
Schmedi schrieb:
stimmt schon, aber ich hasse solche Machtbesessenen Mannsweiber die meinen sie wärn die Queen weil sie ne Knarre dabei haben. ;)

Du scheinst da ja schon reichlich Erfahrungen gesammelt zu haben. Muss ein hartes Pflaster sein, wo du aufgewachsen bist. ;)

naja, eigentlich is Köln ja eher ein warmes pflaster wenn du verstehst. ;)

mich nervt einfach Anas besessenheit von Kontrolle, aber wie gesagt, ich denke das wird sich bald sowieso ändern.
 
Noah schrieb:
spike schrieb:
Ich finde es schade, dass ihr in Deutschland so weit hinterher hinkt, da kann ich mit niemanden über die aktuellen Folgen sprechen. Da wirds nämlich wirklich spannend.

Und was ist mit uns? :-?

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1008187#1008187

:)

Da gehts ja um die 3. Staffel, aber wir in Österreich bekommen pro Sonntag nur 2 Folgen der 2. Staffel vorgesetzt.

Und dann dauert es sowieso mindestens 6 Monate bis die 3. Staffel im Österreichischen Fernsehen zu sehen sein wird.
 
@ Spike: Aso, das war dann ein Missverständniss, dacht du sprichst von Season 3 :)

Schmedi schrieb:
mich nervt einfach Anas besessenheit von Kontrolle, aber wie gesagt, ich denke das wird sich bald sowieso ändern.

Da passt sie aber gut zu Jack, er muss ja auch immer das Sagen haben...mir ging diese Art auch ziemlich auf die Nerven.
 
Zurück
Top Bottom