LOST Season 3 [Pro 7]

Don Pipo schrieb:
Irgendwie enttäuschend... :neutral: Begründung gibts morgen.

Hmm... ich hab gestern vieles nicht gecheckt?
HAb ich das jetzt richtig verstanden, dass Desmond erst seit 2 Jahren auf der Insel ist und erst vor 6 Woche (kurz vor Flugabsturz) das erste Mal draußen war?
Wenn ja: Warum war er so braungebrannt, wenn er doch zwei Jahre in'nem Bunker gehockt hat? :P

Ach ja, auf diesen Papierrollen, die da mitten im Jungel lagen, war doch eine Abkürzung drauf. Ich glaube "S.I.". Wisst ihr was ich meine? Wenn ja: Habt ihr schon ne Ahnung was S.I. heißt?

Und wenn der Bunker gestern in die Luft geflogen ist:
Warum hat der Drogentyp überlebt?!? Der hat doch dadrin gelegen. Eko und Lock haben dann bestimmt auch überlebt.

Ach ja, eine Frage noch: Hat Desmond mit seinen Schlüssel die Station in die Luft gesprengt? Sah so aus. Aber wie gesagt, dann hätte alle die da drin waren doch tot sein müssen >.<

PS: Ist euch aufgefallen, dass die "Anderen" kaum von diesem grellen Licht und dem Lärm überrascht waren? Die wissen bestimmt vom Bunker.

DreamRider schrieb:
Wird es in der dritten Staffel wieder schreckliche Füllfolgen geben, wie die ganzen Rückblende-Episoden inmd er 2ten, die niemand sehen wolltze?

GANZ OHNE SPOILER:

Nö, bis jetzt nicht.
Die 3. Staffel liefert imo am laufenden Band Antworten (wirft aber gleichzeitig aber wieder viele Fragen auf :P ). Aber egal.
IMO ist Staffel 3 viel spannender, bzw. actiongeladener und man erfährt in der Flashbacks endlich auch etwas, was man WIRKLICH wissen will.
Zum Teil kommen ganz neue Elemente hinzu.

btw. die neueste Episode hatte keinen Flashback, eine Neuheit in Lost.

btw2^^: In den USA wurden die ersten 5 Minuten von Staffel 3 als "beste fünf Minuten im Fernsehen von diesem Jahr" :D
Und imo hatten die schon recht.

KingOfQueens schrieb:
DreamRider schrieb:
Wird es in der dritten Staffel wieder schreckliche Füllfolgen geben, wie die ganzen Rückblende-Episoden inmd er 2ten, die niemand sehen wolltze?

die rückblendenfolgen waren meiner meinung nach fast die interssantesten folgen. immerhin hat man in den rückblendenfolgen aus staffel 2 viel über die anderen erfahren.

rückblenden gibts doch in jeder Folge.
Und so interessant die sein mögen, das Geschehen auf der Insel ist das Interessanteste.

domidomek schrieb:
btw2^^: In den USA wurden die ersten 5 Minuten von Staffel 3 als "beste fünf Minuten im Fernsehen von diesem Jahr" :D
Und imo hatten die schon recht.
Aber hammer! Allein diese Anfangsszene hat mich total geflasht...
*Zoom out* *Zoom out* *Zoom out*
... :o :o :o
Wirklich - so eine Serie hab ich noch nie gesehen. Man wird immer wieder aufs neue überrascht und ich krieg manchmal sogar Herzklopfen von der Spannung die Lost erzeugt.
Man kann nur hoffen, dass das Niveau über die 5 Staffeln hinweg gehalten werden kann, alles andere wäre verschwendetes Potenzial.

Jep, Lost ist so ziemlich das Beste, was ich je im TV gesehen habe und schlägt imo locker auch jeden Kinofilm :)

btw der Spoiler-Tag war ja wohl nicht wirklich nötig ;)

domidomek schrieb:
Jep, Lost ist so ziemlich das Beste, was ich je im TV gesehen habe und schlägt imo locker auch jeden Kinofilm :)

btw der Spoiler-Tag war ja wohl nicht wirklich nötig ;)
Ich bin ein vorsichtiger Mensch ;)

KingOfQueens schrieb:
DreamRider schrieb:

die rückblendenfolgen waren meiner meinung nach fast die interssantesten folgen. immerhin hat man in den rückblendenfolgen aus staffel 2 viel über die anderen erfahren.

die rückblenden der 1.staffel waren SUPER. in der 2.Staffel hatte ich auch sehr oft den eindruck, dass damit nur gestreckt wurde (zb die rückblenden zum junky, zu locke und zu jack hätte man sich sparen können). die rückblenden von eko waren gut, aber die von anna lusia extremst überflüssig, wie der ganze charakter überhaupt.

Ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte =/

Aufjedenfall für alle die Premiere haben.
Lost Staffel 3 Folge 1 nicht verpassen,kommt auf premiere 1 20:15

Hmmm... Die schweizer Zuschauer sind jetzt schon bei Folge 7 und die, die es "live" im US-Fernsehen verfolgen, freuen sich schon auf die vierte Staffel.

Ich würde vorsichtig sein @ alle Pro7 Zuschauer. Man kann euch die 3. Staffel ziemlich schnell vermiesen. (Ich werde es natürlich nicht machen und nur hier mitlesen und mich darüber freuen, dass ihr nicht wisst, was zum teufel vor sich geht :P )

Ich werd mich auch nicht ständig hier aufhalten, aber wenn man mal einen Dialog verpasst hat o.Ä. kann man ja hier nachfragen.
Hab sogar schon immer brav umgeschalten als die Vorschau auf ProSieben anfing. :-)

leude, ich stehe vor einem großen problem.

hab die letzte folge der 2. staffel damals verpasst, und heute abend beginnt schon die 3. staffel. hätt mir die 2. ja schnell noch auf DVD geholt aber die gibts bisher nur in 2 teilen, weswegen ich mir die wohl ausm UK bestelle. leider würde das ganze bis donnerstag dauern soweit ich das verstanden hab. hab jetzt überall im internet geguckt ob man sich die letzte folge vielleicht online angucken kann, hab aber noch keinen link gefunden der dann auch wirklich funktioniert hat.

lange rede kurzer sinn, ich muss bis heut abend irgendwie an die letzte folge der 2. staffel rankommen. wenn hier jemand n link hätte wär ich ihm extrem dankbar.

also, schomma danke im vorraus...

Ich schaus auch auf SF1 und kann euch nur eins sagen: die dritte Staffel saugt ohne Ende. War und bin riesen Fan der ersten zwei Staffeln, aber die dritte Staffel ist bis dato crappy ohne Ende. Macht mir überhaupt keinen Spaß mehr die Serie zu verfolgen.

Ich schaus auch auf SF1 und kann euch nur eins sagen: die dritte Staffel saugt ohne Ende. War und bin riesen Fan der ersten zwei Staffeln, aber die dritte Staffel ist bis dato crappy ohne Ende. Macht mir überhaupt keinen Spaß mehr die Serie zu verfolgen.

Deine Meinung, imo war die Staffel genial ;-)

Naja, kenn die Staffel ja schon und halte mich hier raus. Viel Spaß an alle, ich denke die Mehrheit der Lost-Fans werden den auch mit der 3. Staffel haben :-)

Kurz ne Frage weiß einer ob die erste Folge auf p7 wiederholt wird? Wenn ja wann? Hab sie zwar schon gesehen auf Englisch aber würde noch mal gern auf Deutsch sehen.

Ich fand Staffel 3 die beste :) Und es gibt am meisten zu entdecken. Viel Spaß!

Ich fand Staffel 3 die beste :) Und es gibt am meisten zu entdecken. Viel Spaß!

dito, Staffel 3 ist die beste.

Ab Episode 8 (mit Ausnahme von der schlechtesten Episode ever 9) geht's so richtig rund.
Da kommt ein "WTF???!!!" und " :o " Moment nach dem anderen.

Und Leute... freut euch auf das Finale ;)

War ja mal nen sehr guter Season Opener heut Abend. Mystery, ein wenig Action und viel Drama haben ein wunderbares Packet gebildet. Ich kenne die ersten 4 Folgen zwar schon, aber auf deutsch wars nochmal intensiver und ein Stück besser ;-) Hoffentlich gehts so weiter und es kommen keine großen Einbrüche und lange Durststrecken wie in Season 2.

Zurück
Top Bottom