LOST Season 3 [Pro 7]

Es ist imo merkwürdig, dass die Quoten bei Pro7 unterdurchschnittlich sind.
Bei SF2, dem Schweizer Sender sind sie immer sehr gut!

das problem haben sehr viele serien in deutschland, die auf eine kontinuierliche story setzen. Der deutsche Durchschnittsbürger guckt sich eher sowas wie CSI:Miami an, weil er da auch mal nen paar Wochen nichts gucken kann, ohne etwas zu verpassen. Lost oder 24 sind vielen halt zu aufwendig. Außerdem entfaltet sich das Potential solcher Serien meist erst über mehrere Folgen hinaus. Wenn ich von 24 nur eine Folge mitten in irgend einer Staffel gesehen hätte, hätte ich mich auch gefragt was die serie eigentlich von mir will.
 
Schlechte Quoten hat ja nicht nur Lost, das ist ein Problem von Pro7. Keine Ahnung woran es liegt aber das war schon bei Alias, Nip/Tuk, The Shield und wie sie alle heißen so. Ist einfach schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur jeden Tag beten, dass Lost und 24 nicht das gleiche Schicksal erfahren wie Alias. 24 kommt jetzt ja schließlich auch auf Pro7 :-(
 
So, hab die dritte Staffel grad vorhin bekommen und kann allen
Ungläubigen nur sagen das alles deutsch is, obwohl auf der Verpackung nicht
angegeben. Sogar die Trailer auf den DVDs für alle möglichen anderen Serien.
Natürlich auch die Menüs.

Ist allerdings definitiv NICHT die englische Version. Weis auch nicht genau
welche Version, da ich die Sprache auf der Packungsrückseite nich versteh.
Hier ist mal 'nen Satz von der Rückseite, vieleicht kennts ja jemand:

"I den laddade tredje säsongen av den mest fantastiska, djärva och nyskapande
TV-serie som (... usw.)"

Hört sich an wie schwedisch, finnisch, niederländisch oder sowas in der Richtung find ich.
 
So, hab die dritte Staffel grad vorhin bekommen und kann allen
Ungläubigen nur sagen das alles deutsch is, obwohl auf der Verpackung nicht
angegeben. Sogar die Trailer auf den DVDs für alle möglichen anderen Serien.
Natürlich auch die Menüs.

Ist allerdings definitiv NICHT die englische Version. Weis auch nicht genau
welche Version, da ich die Sprache auf der Packungsrückseite nich versteh.
Hier ist mal 'nen Satz von der Rückseite, vieleicht kennts ja jemand:

"I den laddade tredje säsongen av den mest fantastiska, djärva och nyskapande
TV-serie som (... usw.)"

Hört sich an wie schwedisch, finnisch, niederländisch oder sowas in der Richtung find ich.

Wird dann wohl skandinavisch oder Benelux sein. Und wo haste deine Box jetzt her ?
 
Also keine Englische Tonspur? Was steht denn auf dem Cover ''LOST'' oder auf skandinavisch?
Wie teuer war der Spaß jetzt?
Könntest du evtl vllt bitte ein paar Fotos machen wenn es dir nicht zu viel arbeit ist?
Wäre sehr dankbar! :)
 
So, hab grad die erste DVD hinter mir. Die erste Folge war vor allem cool.
Ungewohnt fand ich allerdings den neuen Synchronsprecher von Locke.
Hab mich aber mittlerweile glaub ich dran gewöhnt.

Wird dann wohl skandinavisch oder Benelux sein. Und wo haste deine Box jetzt her ?

Hatte ich ja schon gepostet wo ich se bestellt hab, aber hier nochmal:
LOST 3. Staffel mit deutscher Tonspur
Einfach nach LOST suchen.

Also keine Englische Tonspur? Was steht denn auf dem Cover ''LOST'' oder auf skandinavisch?
Wie teuer war der Spaß jetzt?
Könntest du evtl vllt bitte ein paar Fotos machen wenn es dir nicht zu viel arbeit ist?
Wäre sehr dankbar! :)

Ja, auf dem Cover steht LOST und Sprachen sind drauf: Englisch, Deutsch und Spanisch, nur auf der Rückseite der Beschreibungstext
is auf skandinavisch oder was auch immer. Das Foto auf der Site entspricht auch wirklich der tatsächlichen Verpackung, is also ne schmale Box mit 4 DVD-Hüllen in denen jeweils 2, bzw. in der letzten Box nur eine DVD is. Sieben insgesamt. Aber für weitere Fotos hab ich im Moment nich den Nerv, entschuldige, die zweite DVD wartet schon ^~^
 
Kein Problem! Ich danke dir trotzdem für die Infos! :)
Hat nicht Lothar Hinze Locke gesprochen?
Sein Sohn Matthias Hinze ist leider vor kurzem gestorben er war der Sprecher, den wir jahrelang unter Matt Damon kennen. Mochte ihn/seine Stimme sehr. R.I.P :sad6:

Hmmm.. warscheinlich hat Lother mit dem Synchronisieren aufgehört, eben wegen des Todes von Seinem Sohn...

Naja das ist eben der Tribut den wir zahlen müssen, dafür das wir nicht im Original Ton Gucken! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die zweite DVD durch. Folge 8 (die Desmond-Folge / "Erinnerungsfetzen") fand ich mal übelst genial. Die hat mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken gejagt ... seeehr genial!
 
Hab grad die zweite DVD durch. Folge 8 (die Desmond-Folge / "Erinnerungsfetzen") fand ich mal übelst genial. Die hat mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken gejagt ... seeehr genial!


Oh, ja die Folge war echt sehr geil gemacht. Das war übrigens die Folge, die heute im Schweizer Fernsehen lief. Der letzte Satz hat mich damals im Februar (bei der Erstausstrahlung in USA) echt geschockt... :o

Naja, dafür suckt die nächste Folge übelst, so weit ich mich erinnern kann :p
Aber nach Folge 9 geht's richtig ab!
 
Ich BITTE euch inständig zu NICHT ZU SPOILERN !!!
Wir sind hire ja im P7 Staffel 3 Thread von daher ;)
 
Ich denke die durchaus eher schlechten Quoten von Lost liegen einfach am Endlosprinzip der Serie.
Es ist ja auch bei weitem nicht die einzigste Serie die u.a. aus diesem Grund auf Dauer oft stark rückläufige Einschaltquoten hat.

Damals hab ich die ersten 6, 7 Folgen der 1. Staffel auch gesehen, dann hab ich wegen verschiedenen Umständen mal 3, 4 Folgen verpasst und bin dann irgendwie garnicht mehr mitgekommen.
Dann bin ich einfach irgendwie nicht mehr richtig reingekommen und hab dann aufgehört, die Serie weiter zu verfolgen.
So oder so ähnlich wird es denke ich auch einigen anderen gegangen sein.

Das ist halt dann der Vorteil an Serien wie CSI oder Dr. House, sie sind meistens ineinander abgeschlossen und daher ist es für das Verständnis der Serie nicht schlimm, wenn man mal die eine oder andere Folge verpasst.
 
So die Heutige Folge auch Gesehen und naja imo waren die ersten 2 Folgen etwas Lahm^-^

Aber die nächste scheint Spannender und Aufregender zu sein, da auch "Hurley" Mitspielt, mein Lieblingschara !


PS: Schweizer Fernsehen, wann kommen da die Folgen und Wo also welcher Sender ?!

PPS: Und wie weit sind Sie da schon Vorraus.
 
Die gestrige Folge war toll. Sun ist ein toller Charakter, schön, dass man mehr von ihr erfahren hat. Nachdem meine Lieblingscharakter bisher verrückt geworden oder gestorben sind, nimmt Sun diesen Platz hoffentlich wohlbehalten ein.
 
So die Heutige Folge auch Gesehen und naja imo waren die ersten 2 Folgen etwas Lahm^-^

Aber die nächste scheint Spannender und Aufregender zu sein, da auch "Hurley" Mitspielt, mein Lieblingschara !


PS: Schweizer Fernsehen, wann kommen da die Folgen und Wo also welcher Sender ?!

PPS: Und wie weit sind Sie da schon Vorraus.


Pro 7 nächste Folge: 3
Schweiz nächste Folge: 9

Sender: SF2
Zeit: Montags, 21:30 (ohne Werbung!)
 
Ich hab jetzt mal ein bisschen bezüglich der DVD-Box zur dritten Staffel recherchiert.
Es scheint so zu sein, dass praktisch alle bisher erhältlichen Versionen auch eine deutsche Tonspur enthalten. Die schwedische bzw. die skandinavische im Allgemeinen hat deutschen Ton, die spanische definitiv auch und bei der UK-Box sieht es wohl genauso aus. Bei amazon gibts zum Beispiel schon einen Rezensenten, der das bestätigt und auch sonst findet man da noch Belege im Netz.

Wer also nicht mehr warten will (oder kann), der sollte jetzt zugreifen.
 
Zurück
Top Bottom