LOST Season 3 [Pro 7]

So, hab mir gerade die komplette 3. Staffel mit deutscher Tonspur bestellt.
Wer ebenfalls nicht warten will (oder kann, so wie ich), der findet
das ganze z.B. hier:

LOST 3. Staffel mit deutscher Tonspur

Einfach nach "LOST" suchen. Da hab ich se auch bestellt.
Wie's aussieht is der Verpackungstext auf englisch, also wohl die UK-Fassung.

Freu mich schon tierisch, kanns kaum erwarten endlich wieder LOST zu sehen.
Das wird ein Fest ... ‼ :aargh:

Hm.. wie's aussieht war die gestrige Folge quotentechnisch wohl leider unter dem Senderschnitt. Ich hoffe nicht das sie LOST einfach wieder klang- und sanglos absetzten, so wie sie es schon mit anderen Serien getan haben.

Naja, war jedenfalls ne geile Folge gestern.
Freu mich schon auf die nächste.

Hm.. wie's aussieht war die gestrige Folge quotentechnisch wohl leider unter dem Senderschnitt. Ich hoffe nicht das sie LOST einfach wieder klang- und sanglos absetzten, so wie sie es schon mit anderen Serien getan haben.

Naja, war jedenfalls ne geile Folge gestern.
Freu mich schon auf die nächste.

Wollen wir hoffen, dass es nicht so wie bei Alias endet :-( Leider sind diese Befürchtungen nicht unbegründet.

Versteh das mit der Staffel 3 Box nicht ganz, überall wird die Sprache als Englisch angegeben, sicher dass deutsche Tonspur drauf ist ?

Ja, die deutsche Tonspur wird allerdings nicht auf der Verpackung angegeben, wohl um dem Massen-Import ein kleines Schnippchen zu schlagen. Aber es gibt in ebay-Auktionen sogar teilweise Bilder in denen das Menü auf deutsch zu sehen ist.

Folg einfach mal dem Link den ich oben gepostet hab und such nach "LOST". In dieser Fassung ist DEFINITIV die deutsche Tonspur enthalten!

Ja, die deutsche Tonspur wird allerdings nicht auf der Verpackung angegeben, wohl um dem Massen-Import ein kleines Schnippchen zu schlagen. Aber es gibt in ebay-Auktionen sogar teilweise Bilder in denen das Menü auf deutsch zu sehen ist.

Folg einfach mal dem Link den ich oben gepostet hab und such nach "LOST". In dieser Fassung ist DEFINITIV die deutsche Tonspur enthalten!

Deswegen hab ich mich ja gewundert, auf deiner Seite ist Deutsch angegeben, bei amazon nicht.
Geil, hab mir vorhin die UK-Box bei amazon bestellt, ist zwar etwas teurer aber ich habs schon jetzt und kann mir den Scheiss mit den Staffel-Hälften sparen.

Danke für den Tipp ! :-)

Deswegen hab ich mich ja gewundert, auf deiner Seite ist Deutsch angegeben, bei amazon nicht.
Geil, hab mir vorhin die UK-Box bei amazon bestellt, ist zwar etwas teurer aber ich habs schon jetzt und kann mir den Scheiss mit den Staffel-Hälften sparen.

Danke für den Tipp ! :-)

Ich hoffe ja das es die UK-Version ist die auf der Site die ich gepostet verkauft wird ...
Könnte doch rein theoretisch auch die australische Fassung sein oder? Ach, keine Ahnung.
Schreib dann bitte ob die UK tatsächlich die deutsche Synchro hat, um die ganze Sache mal endgültig aufzuklären, ja :-) ?

hab auch noch verständnisprobleme ^^

Es ist ja die UK Version oder was auch immer. Ist die deutsche Tonspur von Anfang an drauf oder is das ne spezielle Aktion von diesem Anbieter der die dir (illegal) draufbrennt? Ansonsten könnte man se doch auch über amazon bestellen

jetzt hab ich die posts von xanderharris gelesen und deine anderen auch nochmal. Also is die auf jeder UK-box vom vertrieb so drauf und wird nur nich angegeben? :-)

edit:
bei amazon kostet sie ja "nur" 60€ also knapp 9€ billiger, aber erst ab dem 22. oktober

hab auch noch verständnisprobleme ^^

Es ist ja die UK Version oder was auch immer. Ist die deutsche Tonspur von Anfang an drauf oder is das ne spezielle Aktion von diesem Anbieter der die dir (illegal) draufbrennt? Ansonsten könnte man se doch auch über amazon bestellen

jetzt hab ich die posts von xanderharris gelesen und deine anderen auch nochmal. Also is die auf jeder UK-box vom vertrieb so drauf und wird nur nich angegeben? :-)

edit:
bei amazon kostet sie ja "nur" 60€ also knapp 9€ billiger, aber erst ab dem 22. oktober

Das is ne offizielle DVD-Box, brandneu mit allem drum und dran, nix gebrannt oder was auch immer.

Wie gesagt. Ich weis nich ob die Fassung die sich hinter meinem link verbirgt wirklich die UK-Fassung ist, andererseits kann sie's aber eigentlich doch nich sein, da die ja anscheinend erst am 22.10. erscheint. Aber in der Beschreibung des Anbieters steht "Original-Foto" und da is alles auf englisch.

Aber da kommen doch auch noch Versandkosten drauf wenn du von amazon.co.uk bestellst, oder?

Also die Site ist mir doch etwas suspekt.

Lost wird wohl nicht die Deutsche drauf haben.Wär doch etwas verwunderlich, zumal das bei sonstigen Disney Veröffentlichungen auch nicht der Fall ist.

Und dort wird auch Supernatural angeboten auf deutsch.Nunja ich hab die erste und zweite Staffel hier und es ist definitiv nur englisch drauf.

Da will wohl einer bisschen Geld machen, wenn man sich zudem mal die Wucherpreise anschaut

Das is ne offizielle DVD-Box, brandneu mit allem drum und dran, nix gebrannt oder was auch immer.

Wie gesagt. Ich weis nich ob die Fassung die sich hinter meinem link verbirgt wirklich die UK-Fassung ist, andererseits kann sie's aber eigentlich doch nich sein, da die ja anscheinend erst am 22.10. erscheint. Aber in der Beschreibung des Anbieters steht "Original-Foto" und da is alles auf englisch.

Aber da kommen doch auch noch Versandkosten drauf wenn du von amazon.co.uk bestellst, oder?

Die einzige Möglichkeit wäre noch, dass es die australische Version ist bei deinem Link. Da wäre Deutsch als Tonspur aber unlogischer als bei der UK.
Ich lass mich mal überraschen.

EDIT: Bin mir ziemlich sicher dass es die UK ist, auf allen Seiten ist von einem EU-Import die Rede.

Ehrlich gesagt war ich gestern ziemlich verwirrt ... auf der einen Seite waren die "Others" ziemlich nett ... dann aber wieder ziemlich böse und arschig ....

Bestimmt sind das in wirklichkeit Schizos!

Also die Site ist mir doch etwas suspekt.

Lost wird wohl nicht die Deutsche drauf haben.Wär doch etwas verwunderlich, zumal das bei sonstigen Disney Veröffentlichungen auch nicht der Fall ist.

Kann ich nich ganz nachvollziehen, war doch damals bei der 2. Staffel auch so. Da hatte glaub ich die schwedische Fassung auch die deutsche Tonspur mit drauf.

Und dort wird auch Supernatural angeboten auf deutsch.Nunja ich hab die erste und zweite Staffel hier und es ist definitiv nur englisch drauf.

Er/Sie/Es (Betreiber der Seite), schreibt ja auch nirgendwo explizit um welche Fassungen es sich handelt.

Da will wohl einer bisschen Geld machen, wenn man sich zudem mal die Wucherpreise anschaut

Das mit den Wucherpreisen stimmt natürlich ... gewissermaßen. Denn wenn ich mir überleg das ich 2 x 27,95 € für die deutschen Boxen zahlen würde, komm ich immerhin auf knapp 56 €. So zahl ich 15 € mehr, hab die Box aber JETZT und nich erst in 'nem halben Jahr oder sonstwann. Natürlich, dass muss jeder für sich selbst entscheiden ob's einem das wert ist.

Ich kann dir nur raten mal ein bischen zu recherchieren. Dann wirst du rausfinden das diese DVD-Box eine ganz normale Studio-Veröffentlichung ist, an der nichts rumgepfuscht wurde und auf der die deutsche Synchro, vom Hersteller / Produzent, von Beginn an, mit auf den DVDs ist.

Die einzige Möglichkeit wäre noch, dass es die australische Version ist bei deinem Link. Da wäre Deutsch als Tonspur aber unlogischer als bei der UK.
Ich lass mich mal überraschen.

EDIT: Bin mir ziemlich sicher dass es die UK ist, auf allen Seiten ist von einem EU-Import die Rede.

Ich weiß es echt nich, ich lass mich auch mal überraschen. Wenn ich die DVD-Box die nächsten tage bekommen sollte, kann's schlecht die UK-Fassung sein, da die ja erst noch erscheint. naja, schau ma mal :-)

Man kann se auch bei amazon.de bestellen: Hier

Ahhhhh, na klar. Da hätt ich auch früher drauf kommen können, Danke :-)

Es ist imo merkwürdig, dass die Quoten bei Pro7 unterdurchschnittlich sind.
Bei SF2, dem Schweizer Sender sind sie immer sehr gut!

Zurück
Top Bottom