LOST Season 3 [Pro 7]

Ich hab jetzt mal ein bisschen bezüglich der DVD-Box zur dritten Staffel recherchiert.
Es scheint so zu sein, dass praktisch alle bisher erhältlichen Versionen auch eine deutsche Tonspur enthalten. Die schwedische bzw. die skandinavische im Allgemeinen hat deutschen Ton, die spanische definitiv auch und bei der UK-Box sieht es wohl genauso aus. Bei amazon gibts zum Beispiel schon einen Rezensenten, der das bestätigt und auch sonst findet man da noch Belege im Netz.

Wer also nicht mehr warten will (oder kann), der sollte jetzt zugreifen.

Hab grad die letzte Folge der 3. Staffel auf DVD (auf deutsch) gesehen und kann das bestätigen ^~^

Ich hab jetzt mal ein bisschen bezüglich der DVD-Box zur dritten Staffel recherchiert.
Es scheint so zu sein, dass praktisch alle bisher erhältlichen Versionen auch eine deutsche Tonspur enthalten. Die schwedische bzw. die skandinavische im Allgemeinen hat deutschen Ton, die spanische definitiv auch und bei der UK-Box sieht es wohl genauso aus. Bei amazon gibts zum Beispiel schon einen Rezensenten, der das bestätigt und auch sonst findet man da noch Belege im Netz.

Wer also nicht mehr warten will (oder kann), der sollte jetzt zugreifen.

Aber ob man dem so glauben kann ? Kämpfe noch mit mir, da ich nicht dem Ganzen nicht so traue. :oops:

Die Staffel ist eine echte Genugtuung nach der mittelmäßigen zweiten.
Ich wünschte, ich könnte sie auch noch einmal zum ersten Mal sehen >__<

Das Problem bei Serials ist, dass Sendeplatz änderungen, längere Pausen ect. einfach der Tod für die Quoten sind. Und davon gabs bei Pro7 vor allem in der 2. Staffel genug.
Ein weiteres Problem ist natürlich, dass bei einer hochspannenden Serie wie Lost, viele einfach nicht warten wollen, und auf die US Folgen umsteigen.

Als Programmchef würde ich eine Serial immer per Doppelfolge ausstrahlen, den Sendeplatz AUF KEINEM FALL ändern, keine Pause während der Staffel machen. Bei einem Trailer würde ich sowieso eher einen Rückblick auf das Geschehene bringen, um neue Zuschauer zu gewinnen, als die nächste Folge zu Spoilern. Und es sollte dabei vor sollte der Sendeplatz betont werden, damit er sich auch ja in die Köpfe der Zuschauer einbrennt.

Ich geb zu, ich hab keine Ahnung vom Morgen- und Nachmittagsprogramm, aber ich bin überzeugt davon, dass ich zumindest ne Serial besser vermarkten könnte als die Spacken in der Chefetage der deutschen Sendeanstalten. :lol:

kann das sein das locke ( john ) ein andere synchronstimme bekommen hat in dieser
staffel ?
yo die wechselt im verlauf der 3. staffel leider.
der bisherige synchronsprecher hatte wohl einen trauerfall in der
familie afaik und konnte deshalb nicht arbeiten. sehr schade. locke
kommt so einfach nicht wie locke rüber.

sowas blödes. das finde ich immer ganz schön störend, aber die neue ist
der alten aber ziemlich ähnlich, gott sei dank.
ganz schlimm ist es bei stirb langsam 3, da ist eine ganz andere stimme
genommen worden als bruce willis sonst hat...

Sry, ist zwar en bissel OT. Aber wie heißt dieser Track den der Typ im Bunker ganz am Anfang hört ? Also bevor Loc und co. die Leiter herunter klettern...wisst ihr welchen ich meine ? Dieser Happy Song... ^^

Sry, ist zwar en bissel OT. Aber wie heißt dieser Track den der Typ im Bunker ganz am Anfang hört ? Also bevor Loc und co. die Leiter herunter klettern...wisst ihr welchen ich meine ? Dieser Happy Song... ^^

Make Your Own Kind Of Music :)
Geiler Song :)

Also mir reicht Lost im TV.

Glaube kaum das mich die Serie ein 2. mal so fesseln kann. Kanns kaum erwarten, das es am 07.01. weiter geht.

Ist bekannt wie lange die 3. Staffel noch geht, also wieviele Folgen noch kommen, müßte ja bald wieder schluss sein :(.

Also mir reicht Lost im TV.

Glaube kaum das mich die Serie ein 2. mal so fesseln kann. Kanns kaum erwarten, das es am 07.01. weiter geht.

Ist bekannt wie lange die 3. Staffel noch geht, also wieviele Folgen noch kommen, müßte ja bald wieder schluss sein :(.

also gestern lief Folge 11 und 12. Insgesamt gibts 23 Folgen. Kommen also noch 11 :)

Cool noch so viele Folgen. ProSieben sollen aber mal wieder nur 1 Folge die Woche bringen sonst geht die Staffel zu schnell rum. Die neue Staffel kommt dann ja bestimmt erst wieder im Herbst.

Ist Season 4 schon komplett abgedreht? Wegen dem Autoren Streit in den USA.

Zurück
Top Bottom