LOST Season 3 [Pro 7]

Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Traurige und wieder viele fragenaufgommenlassende Folge, hat mir ziemlich gefallen :)

PS.: Michael ist ne Pfeife
Finde ich gar nciht!
Man kann ja sagenw a sman will,a ber er tut alles um sein Ziel zu erreichen !
:P

War auch nicht so ernst gemeint xD
Aber an Sympathie hat er mir dennoch verloren... :hmpf:
Jpo, aber an Evil Fator hat er nach der letzten Szene gewonnen (was für ein Blick)

heute gehts endlich wieder weiter. bin schon richtig gespannt auf die heutige folge, weil ja wahrscheinlich gezeigt wird was michael alles während seiner suche nach walt erlebt hat.

eLmo schrieb:
heute gehts endlich wieder weiter. bin schon richtig gespannt auf die heutige folge, weil ja wahrscheinlich gezeigt wird was michael alles während seiner suche nach walt erlebt hat.

Ich freu mich auch schon riesig :D:D

Habe aber das bedenken dass die Folge nur mittelmäßig wird,da der Trailer schon die Höhepunkte vorweg genommen hat :cry: (war ja bei den letze 3 oder 4 Folgen so....Der Trailer war geil²,hatte aber schon die Höhepunkte der Folgen gezeigt :hmpf: )

Pinaccle schrieb:
eLmo schrieb:

Ich freu mich auch schon riesig :D:D

Habe aber das bedenken dass die Folge nur mittelmäßig wird,da der Trailer schon die Höhepunkte vorweg genommen hat :cry: (war ja bei den letze 3 oder 4 Folgen so....Der Trailer war geil²,hatte aber schon die Höhepunkte der Folgen gezeigt :hmpf: )

ja typisch pro7, die spoilern einen mit der vorschau immer total voll :neutral:
werd mir diesmal dann glaub ned den trailer angucken

SCHEIßE!!

schon wieder von der Vorschau gespoilert, aber diesmal so richtig!! man weiß ja jetzt wer oder was im Boot is. :mad6:

Imo ne klasse Folge :D :)

Schönes melancholisches Ende kombiniert mit dem noch typischeren neuen Fragen die bei jedem Ende wieder auftreten xD (Boot)
Sonst find ichs gut das Sayid Micheal durchschaut hat, mal sehen wies weitergeht.
Außerdem fand ichs gut, dass Sawyer Jack als Freund genannt hat ^^

Insgesamt super Folge, mal sehen wies weiter geht :D ^^

Edit:
SAGT NICHTS ZUR VORSCHAU HAB DIESE WEGGESCHALTET, ALSO BITTE NICHT SPOILERN!

Ist jetzt nächste Woche schon das Staffelfinale?

Mir kam es heute so vor als wäre Sayid der einzige mit Verstand auf der Insel. Ich meine, dass Michael Kate, Sawyer und Jack mit dabei haben wollte ist ja noch verständlich, die sind ja mit den Waffen immer an forderster Front dabei. Dass er aber auf Hurley bestand war schon verwunderlich. Und als er Sayid bei einem Angrif auf die Anderen nicht dabei haben wollte aber immernoch auf Hurley bestand, da hätte es doch selbst Jin dämmern müssen.

lost hat abgebaut. die erste staffel war grandios, mitt lerweile ist so ziemlich alles vorausschaubar. bisher hab ich kein bock auf staffel 3, auch wenn ich schon das staffelfinale geguckt habe...

SPOILERGEFAHR
generell hat mich der cliffhanger nicht im geringsten so umgehauen wie der aus teil 1... einfach schade, was mit der serie passiert ist. ssoooooovvvviiiiel potential versaut!!!!

spooky schrieb:
lost hat abgebaut. die erste staffel war grandios, mitt lerweile ist so ziemlich alles vorausschaubar. bisher hab ich kein bock auf staffel 3, auch wenn ich schon das staffelfinale geguckt habe...

SPOILERGEFAHR
generell hat mich der cliffhanger nicht im geringsten so umgehauen wie der aus teil 1... einfach schade, was mit der serie passiert ist. ssoooooovvvviiiiel potential versaut!!!!

wieso vorausschaubar? ich glaube jeder hier im forum der die zweite staffel auf pro sieben guckt, hat noch ein dutzend fragen auf die er keine antwort weiß.
ich find die 2te staffel bisher genauso genial wie die erste, was wohl daran liegt das ich endlich wissen will was es jetzt genau mit den anderen auf sich hat ^^

@Spooky: Lost kann man vieles nachreden, aber NICHT, dass die Serie vorausschaubar sei.

Verpasst die heutige Folge nicht, Leute.
Sie gehört zum 2-stündigem Finale, das von Pro7 in 2 Folgen aufgeteilt wurde.

btw...

Kürzlich wurden am Honolulu International Airport einige Stunden an Filmmaterial zerstört. Das Sicherheitspersonal hatte die Filmrollen trotz ausdrücklicher Warnung durchleuchtet.

Das Material wurde bereits nochmals gedreht, und die Ausstrahlung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Der Schaden von 100.000 Dollar oder mehr wird mit der Versicherung abgeklärt.

http://www.lost-fans.de/

Ich persönlich finde, nachdem ich mir die Woche nochmal die komplette erste Staffel reingezogen habe, dass die 2. Staffel eindeutig spannender ist, wobei die erste natürlich trotzdem genial ist.

Zurück
Top Bottom