LOST Season 3 [Pro 7]

paraGamer schrieb:
Nach dem vermeintlichen Spoiler ( Danke Zero, wie unrecht Du doch hast :P ) konnt ich nicht anders und hab mir alle Folgen bis 3.06 gesaugt ...
Mehr spoilern will ich hier nix, muß aber einfach mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen -> :suprised: !

Du willst nicht spoilern, dann... hmm wie soll ich das sagen, ohne, dass alle andern gespoilert werden... Klick dein Profil an und ändere was... Wenn du verstehs, was ich meine...

domidomek schrieb:
Du willst nicht spoilern, dann...
Ja ich verstehe natürlich was Du meinst. Du weißt aber auch, daß man niemanden ohne dessen Erkenntnis spoilern kann, insofern existiert quasi gar kein Spoiler. Und wäre es einer, dann ein sehr subtiler. Aber ich erhöre Dein Begehr ... und wer jetzt noch immer nicht weiß wovon ich schreibe, der wurde auch nicht gespoilert ;).

@ all (keine Spoiler, es ist ein GAG)

LOST: THE FINAL EPISODE:

erste Szenen bereits im Netz aufgetaucht:

http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1022#h

"We've experienced things beyond all rational explonation, things wich don't make any sense [...] a french woman with an eastern european accent"

Die Schauspielerin kommt ja aus Kroatien :rofl:

Echt geil gemacht! :goodwork:

Wolski schrieb:
die sendeplatz umlegung hat wohl mehr was damit zu tun das die folgen jez brutaler werden

Jep, die 2. DVD Box ist ja auch ab 18, wegen der letzten Folgen (warscheinlich vor allem wegen Michael in der Folge vom letzten Montag).

Die nächsten Folgen sind allerdings net so brutal.......finde das mit der Freigabe eh voll dumm aber wie gesagt, die haben echt NULL Ahnung....

vor allem, wenns nur Fake war, warum sind dann die Feuerschutztüren runter gegangen als keiner die Zahlen eingetippt hat? und wieso wurde dabei eine Karte der Bunker aud die Tür projeziert? und was ham die hieroglyphen zu bedeuten die auf dem zähler angezeigt wurden als der countdown auf Null war?

Fragen über Fragen...

Traurige und wieder viele fragenaufgommenlassende Folge, hat mir ziemlich gefallen :)

PS.: Michael ist ne Pfeife

nächste woche wird wohl sehr geil.
der vorschau nach zu urteilen wird man sehen was "die anderen" mit michael gemacht haben und vllt sehen wir ja walt

Der Arme Hurley :oops: :(

Mein Lieblinscaracter muss Leiden :hmpf:

Aber ich finde, das seine Person das größte Potenzialhat imo

Zurück
Top Bottom