naja, hättest du dir auch gedacht micheal gehört zu den anderen wenn Haru Glory nix gesagt hätte? ich denke sonst wär einfach jeder davon ausgegangen dass Micheal zu Henry rein maschiert und ihn abknallt. und dass er sich selbst anschießt haste bestimmt nich geahnt.
mal abgesehn davon kennt man ja gar nich die beweggründe von Micheal zu den Anderen über zu wandern (wenn das denn auch wirklich der fall is). vielleicht wurde er gezwungen, mit Walt erpresst oder vielleicht is das auch nur ein total beknackter Plan ins Lager der Anderen zu kommen.
wie du siehst ist Lost weit davon entfernt vorhersehbar zu sein.
Sein Satz war sozusagen der Auslöser,im Grunde war es aber klar.
Alleine als er die Anderen beschreibt merkt man MEHR ALS DEUTLICH das was faul ist.
Auf einmal sollen die leicht bewaffnet etc. sein ? Never.
Dann auch noch,dass er das töten so leicht auf sich nimmt.
Das hätte Micheal niemals getan.Ergo muss er etwas vorgehabt haben.
Und weswegen er das getan hat ist IMO auch klar.
Die anderen haben Walt,sagen Michael er soll die Gruppe infiltrieren um seinen Sohn zu retten und Bang Bang,You´re Dead.
Passt im Großen und Ganzen zu Michael,schön find ichs dennoch nicht.
Mal was anderes - Jacks Vater hat in Australien mit einer blonden Frau "geredet" und erwähnt, dass er seine Tochter sehen möchte.
Ich behaupte mal: Das ist Claire
He Leute ich hab schon aufgepasst ^^ ich geb euch mal nen Tipp versteift euch nicht zu sehr auf meine Aussage, es wird eh alles anders kommen wie ihr euch vorstellen könnt
Im Moment kennt ihr grade mal die spitze vom Eisberg.
Also erstmal - keine Sorge, das selbe habe ich auch schon geschrieben, als ich die aktuelle Folge gesehen habe.
Das ist eine recht vage Theorie, die einzigen Argumente:
- Claire kommt aus Australien
- Die Frau sah Claire recht ähnlich
- Auf der Season 2 DVD ist ein Bonusfeature, das die Beziehungen der Charaktere untereinander zeigt. Von Jack geht also beispielsweise eine Verbindung zu Ana Lucia (Siehe Tag des Absturzes in der Flughafenbar)
Interessanterweise geht von Claire ein Strang aus, der zu einem Fernseher führt, der eine Silhouette zeigt. Zur selben Szene kommt man nur von Jack aus.
- Bei Lost ist fast alles verknüpft, auf sowas in der Art warte ich schon zu lang
Und ich erst habe erst gedacht die Wartezeit bis Februar überlebe ich nie , weil es ja am ende unglaublich Spannend wird, aber jetzt ist es bald soweit
Freue mich grade ein bisschen das ich wieder eingestiegen bin!
Sehr sehr schön! Und nächste Folge wird ebenfalls wieder was Nettes so wie es in der Vorschau aussah!
heyyy wo ich das angeschaut hab und dann ende war hab ich mir bloß gedacht und auch geschrien in der wohnung "ihr verdammten ar........., ich bring euch alle um, das könnt ihr mir nicht antun"" :evil:
War danach bloß schockiert wie besessen ich von der Serie bin und das war bei mir noch nie bei einer Serie. Lost ist etwas ganzs besonders für mich geworden
Tja, da hat er am Ende ja was schönes angestellt. Mit etwas besseren Nerven würde wohl eine der getöteten Personen noch leben. Naja, was soll's, mal schaun wie's weitergeht. Was ich irgendwie an der Serie geil find, wie man schön sieht, dass sich die ganzen Leute, die auf der Insel sind, irgendwie früher schon mal begegnet sind. Bin mal gespannt was es damit auf sich hat XD
Ich frag mich auch immer noch was mit Walt ist. Sein Stiefvater hat doch mal gemeint das er anders ist und er von ihm Angst hat , wird wahrscheinlich erst in der vierten Staffel beantwortet, falls überhaupt.
Mein Tip: Michael will an Walt rankommen. Deswegen hat er die anderen erschossen und sich dann selbst verletzt. Vermutlich will er es so aussehen lassen als ob Henry es gewesen wäre, um die anderen auch ja davon zu überzeugen dass sie jetzt Krieg führen müssen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.