LOST Season 3 [Pro 7]

Und ich hab gedacht, ich bin Michael endlich los! :D Aber so wie es aussah hat er sich ja in den Arm geschossen :hmpf: Mist! Ich kann den Kerl nicht leiden!

--=ZerO=-- schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Und ich hab gedacht, ich bin Michael endlich los! :D Aber so wie es aussah hat er sich ja in den Arm geschossen :hmpf: Mist! Ich kann den Kerl nicht leiden!

Bist ihn bald los... ^^

Gehts noch? Find ich scheiße, ganz ehrlich.

@Haru_Glory: Mach keine Andeutungen mehr. Gar nichts. Ich will selber wissen, welche Folge "die geilste" ist. Du schaffst mit dem Comments ne art erwarzungshaltung, wenn ich also auf eim WTF-Erlebniss warte, ist es nicht mehr ganz so "wtf" wie es sonst wäre.

Ähm das comment ist nicht von mir Dream Rider :rolleyes: und nur weil ich sage ne Folge wird Geil kann man doch nicht draus interpretieren :lol:
Haru sagt: die Folge wird Geil!! Dream Rider: scheiße jetzt weiß ich was in der Folge passiert :rofl3:

Aber wenn du dich dann besser fühlst, werde ich nicht mehr sagen ne Folge wird geil :D

--=ZerO=-- schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Und ich hab gedacht, ich bin Michael endlich los!

Bist ihn bald los... ^^

kannste mir mal sagen was die schei*e soll??

was soll man dazu sagen, ehrlich... :x hier schaffen es doch tatsächlich immer wieder irgendwelche idioten den anderen was vorzuspoilern. kann doch echt nich so schwer sein.

Könnten einfach alle, die Season 2 schon kennen, aus diesem Thread abhauen?
DAs ist echt unter aller sau, wie hier Spoiler und Andeutungen geschrieben werden.

LINK STIRBT!
So, jetzt hab ich euch Twilight Princess gespoilert :-/

Habe länger Lost nicht gesehen und hab da mal eine Frage :blushed:
Wieso haben die auf einmal so eine Luxuswohnung mit Küche und allem drum und drann? :-?

freeki schrieb:
Habe länger Lost nicht gesehen und hab da mal eine Frage :blushed:
Wieso haben die auf einmal so eine Luxuswohnung mit Küche und allem drum und drann? :-?

LOL... lange Gechichte.
Kurz gesagt: das ist das, was unter der Luke war.

@ alle, die schon S2 gesehen haben: Lasst den Leuten hier die Freude an der Serie und spoilert sie nicht voll.

@alle die auf Pro 7 schauen:
Falls es hilft: Zero hat die Season 2 noch gar nicht gesehen, er schaut auch auf Pro 7 mit.

MFauli schrieb:
DAs ist echt unter aller sau, wie hier Spoiler und Andeutungen geschrieben werden.

LINK STIRBT!

Wenn das war ist , dann........ :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

MFauli schrieb:

LINK STIRBT!

was soll das ?!?!?!?!?!?!?!???!?!! :evil: :evil: :evil: :evil:

wenn du nicht willst, dass manche leute andere spoilern dann sei doch ein gutes vorbild
toll jetzt hast du mir TP versaut danke 60€ in sand gesetzt
:evil: :evil: :evil: :evil: :shakehead: :shakehead:

KingOfQueens schrieb:
MFauli schrieb:

LINK STIRBT!

was soll das ?!?!?!?!?!?!?!???!?!! :evil: :evil: :evil: :evil:

wenn du nicht willst, dass manche leute andere spoilern dann sei doch ein gutes vorbild
toll jetzt hast du mir TP versaut danke 60€ in sand gesetzt
:evil: :evil: :evil: :evil: :shakehead: :shakehead:
Das stimmt nicht. ^^

Genau.Finde es echt scheiße, auch wenn ich die 2 Staffel schon kennne, voll mist von dennen den Spaß anderer zu versauen.Jetzt spoiler ich mal.
Das Monster ist Loch Ness :lol: :lol: :lol:

Ich weiß nicht... Ihr rheimt euch doch hier ständig was zusammen...
Darf ich das nicht? Nach der Folge am Montag ist er doch eindeutig
untragbar geworden... Sowas kann man nicht vergeben oder vergessen oder?
Darum wird er wohl ausgesondert wenn da je jmd dahinter kommen sollte
was er gemacht hat...

Und die Leichen sind ja nicht zu übersehen...

Nach dem vermeintlichen Spoiler ( Danke Zero, wie unrecht Du doch hast :P ) konnt ich nicht anders und hab mir alle Folgen bis 3.06 gesaugt ...
Mehr spoilern will ich hier nix, muß aber einfach mal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen -> :suprised: !

Zurück
Top Bottom