DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
Und ich hab gedacht, ich bin Michael endlich los! Aber so wie es aussah hat er sich ja in den Arm geschossen Mist! Ich kann den Kerl nicht leiden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:Und ich hab gedacht, ich bin Michael endlich los! Aber so wie es aussah hat er sich ja in den Arm geschossen Mist! Ich kann den Kerl nicht leiden!
--=ZerO=-- schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Und ich hab gedacht, ich bin Michael endlich los! Aber so wie es aussah hat er sich ja in den Arm geschossen Mist! Ich kann den Kerl nicht leiden!
Bist ihn bald los... ^^
--=ZerO=-- schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Und ich hab gedacht, ich bin Michael endlich los! Aber so wie es aussah hat er sich ja in den Arm geschossen Mist! Ich kann den Kerl nicht leiden!
Bist ihn bald los... ^^
Bist ihn bald los... ^^
--=ZerO=-- schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Und ich hab gedacht, ich bin Michael endlich los!
Bist ihn bald los... ^^
Gaijin schrieb:Oh man, ich hab den letzten Satz nicht mitbekommen, weil mir grad in diesem Augenblich was runtergefallen ist. Kann mir mal jemand helfen?
freeki schrieb:Habe länger Lost nicht gesehen und hab da mal eine Frage
Wieso haben die auf einmal so eine Luxuswohnung mit Küche und allem drum und drann? :-?
MFauli schrieb:Könnten einfach alle, die Season 2 schon kennen, aus diesem Thread abhauen?
DAs ist echt unter aller sau, wie hier Spoiler und Andeutungen geschrieben werden.
LINK STIRBT!
So, jetzt hab ich euch Twilight Princess gespoilert :-/
MFauli schrieb:Könnten einfach alle, die Season 2 schon kennen, aus diesem Thread abhauen?
DAs ist echt unter aller sau, wie hier Spoiler und Andeutungen geschrieben werden.
LINK STIRBT!
Das stimmt nicht. ^^KingOfQueens schrieb:MFauli schrieb:Könnten einfach alle, die Season 2 schon kennen, aus diesem Thread abhauen?
LINK STIRBT!
was soll das ?!?!?!?!?!?!?!???!?!! :evil: :evil: :evil: :evil:
wenn du nicht willst, dass manche leute andere spoilern dann sei doch ein gutes vorbild
toll jetzt hast du mir TP versaut danke 60 in sand gesetzt
:evil: :evil: :evil: :evil:
LeonDS schrieb:Genau.Finde es echt scheiße, auch wenn ich die 2 Staffel schon kennne, voll mist von dennen den Spaß anderer zu versauen.Jetzt spoiler ich mal.
Das Monster ist Loch Ness