LOST Season 3 [Pro 7]

kingofqueens: dito!
seid dem der penner den frosch getötet hat kann ich den nicht mehr leiden, warum hast du dass getan.....

ich muss sagen der interessanteste ist für mich ganz klar mister ecco und eventuell noch jin (schreibweise beider sicherlich falsch ;))

mal schaun wie sich dass noch entwickelt, schade dass pro7 die vorschauen nicht mehr zeigt...

KingOfQueens schrieb:
naja sawyer jetzt als symphatiebolzen zu bezeichnen is auhc n bissi seltsam

Ich denk das hat er nicht unbedingt gemeint,Sawyer ist einfach der Beste/Interessanteste/Stärkste/Geilste Charaktär bei LOST.
Besonders die Episode in Season 1,als Sayid und Jack Sawyer foltern ist absolut faszinierend.

Ich liebe den Kerl auch wenn er ab und zu etwas merkwürdig ist :love4:

-CyraX- schrieb:
kingofqueens: dito!
seid dem der penner den frosch getötet hat kann ich den nicht mehr leiden, warum hast du dass getan.....

ich muss sagen der interessanteste ist für mich ganz klar mister ecco und eventuell noch jin (schreibweise beider sicherlich falsch ;))

mal schaun wie sich dass noch entwickelt, schade dass pro7 die vorschauen nicht mehr zeigt...

sei doch froh, dass die vorschauen nicht mehr gezeigt werden. pro 7 hat dann nämlich meistens keine vorschau der nächsten folge gezeigt, sondern die ganze folge schon fast zusammmengefasst :shakehead:

:( :oops: Ich hab mich hinreissen lassen und die Zusammenfassung der heutigen Folge im Internet gelesen :wallbash:

MIST! ich glaub ich hab mir eine der besten Episoden ever selbst versaut! :cry2:

MEin TIP: UNBEDINGT anschauen!

DarkneSSS77 schrieb:
:( :oops: Ich hab mich hinreissen lassen und die Zusammenfassung der heutigen Folge im Internet gelesen :wallbash:

MIST! ich glaub ich hab mir eine der besten Episoden ever selbst versaut! :cry2:

Wieso hast du das nur gemacht :cry: xD

Jedenfalls ists heute wieder so weit und freu mich tierisch, da es noch dazu keine Vorschau gab letztes mal bin ich noch gespannter :D :D

Captain Smoker schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Wieso hast du das nur gemacht :cry: xD

Jedenfalls ists heute wieder so weit und freu mich tierisch, da es noch dazu keine Vorschau gab letztes mal bin ich noch gespannter :D :D

Die Vorschau kam gestern in der Werbung auf Pro7! Darum habe ich es getan! und es war ein Fehler! Der Teil wird HAMMER!

Wie Serienjunkies berichtet, hat Carlton Cuse LOST-Episoden angekündigt, die ab Juli exklusiv im Internet veröffentlicht werden sollen.

Diese zwei- bis dreistündigen [Minuten wirken glaubwürdiger...] Webisodes, deren Story in sich abgeschlossen sein soll, seien nicht Teil des Vertrages der Stars, darum bitte er sie um einen Gefallen. Gleiches galt auch bei den geplanten Mobisoden, wofür sich das Cast bereit erklärte.

lost-fans.de

Naja, die Szenen werden jetzt immer heftiger und auch brutaler, ist besser so als zu schneiden.......oder nicht?? ;) ;)

Zum Glück geh ich immer gegen 12 bis 1 ins Bett ansonsten wäre ich echt ausgetickt.

Wie kann man das nur mit Lost machen ? Irgendeine Rotz-Sendung mit niveaulosem Gekichere Lost vorziehen :shakehead:

Das ist glaube ich so, weil ein paar der letzten Folgen ab 18 freigegeben sind, bin mir aber nicht sicher.

mir solls recht sein, lieber später senden als schneiden. :oops:

btw eben lief auch wieder vorschau, hab aber natürlich auf lautlos gestellt um nich gespoilert zu werden. :sorry:

nein loste wurde nach hinten verschoben wegen zu schlechter quoten. is halt in deutschland so die leute gucken lieber stumpfsinnigen schrott als wirkliche gute serien:

Lost um 22:00 bzw. 22:15 Uhr
vom 17.01.07 um 17:01 Uhr

Pro7 reagierte umgehend auf die derzeitigen Lost-Quoten und verlegte die Serie nun kurzerhand auf einen neuen Sendeplatz um 22.15 Uhr. Episode 2.20 läuft allerdings noch um 22.00 Uhr!

Pro7 bestätigte aber, dass sie auch die dritte Staffel von LOST im Herbst zeigen werden.
Auch Invasion musste dem Quotenkampf weichen und läuft nun, weit nach Lost, um 01:15 Uhr.

Quelle: www.lost-fans.de

Wenn das die Folge ist, die ich glaube das sie es ist, dann wird etwas passieren wo ihr glaube ich alle nicht mit gerechnet habt.
So und ab jetzt bin ich still, und schau mir die Folge auch nochmal an :angst:

WASSS Invasion erst um 1 uhr :cry3: die ham doch ein an der Waffel.

Zurück
Top Bottom