Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:IMO eine etwas schwächere Folge.
Die Figuren werden mittlerweile einfach falsch eingesetzt/zu durchsichtig dargestellt.
Dass Hugos Freund nur eine Haluzination war,war mir seit der ersten Sekunde klar und das mit seiner Fresssucht war auch nciht wenig überraschend.
Das einzige was einen wirklich überrascht hat war Libby.Aber halt,die ist bestimmt auch eine von den anderen.
DarkneSSS77 schrieb:Vielleicht ein Verkehrsunfall bei dem seine Frau auch umkam? Schließlich ist er in seinem ersten Flashback alleine und im Rollstuhl!?
Stimm ja, hätte ich fast vergessen! Hab mich schon so gewundert warum Locke so panisch auf den Vorschlags seitens Jack reagiert hat, sich in einen Rolltsuhl zu setzen.DarkneSSS77 schrieb:Sonst eine gute Folge! Allerdings würde ich mal gerne wissen wie Lok? Locke? in den Rollstuhl kam!? Das kam noch in keinem Rückblick oder? Vielleicht ein Verkehrsunfall bei dem seine Frau auch umkam? Schließlich ist er in seinem ersten Flashback alleine und im Rollstuhl!?
KingOfQueens schrieb:weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber der 2.teil der zweiten staffel ist hier in deutschland erst ab 18 freigegeben:
Wie lost-page entdeckt hat, wurde der zweite Teil der Season 2-DVD von der FSK eingestuft. Resultat: "Keine Jugendfreigabe".
Bestätigt wird das vom Zertifikat für die Episode "Einer von ihnen". Diese wurde nur für Personen über 18 freigegeben (wegen Folterszenen?). Wir haben bereits bei Buena Vista nachgefragt, wie man vorgehen wird.
Quelle: www.lost-fans.de