LOST Season 3 [Pro 7]

da denkt man , man hat am ende alles verstanden und dann kommt etwas was einen wieder total verwirrt und wieder tausend fragen aufwirft. typisch lost.

Wou, also das Ende hat mich dann doch eigentlich ziemlich überrascht, als sie die Frau gezeigt haben, die ja ebenfalls in der Klinik war,
wie immer stellen sich wieder 100 komische neue Fragen :lol:
Aber dafür mag ich LOST :)

Und die nächste Folge wird genial, ich kanns kaum erwarten :aargh:

IMO eine etwas schwächere Folge.
Die Figuren werden mittlerweile einfach falsch eingesetzt/zu durchsichtig dargestellt.
Dass Hugos Freund nur eine Haluzination war,war mir seit der ersten Sekunde klar und das mit seiner Fresssucht war auch nciht wenig überraschend.

Das einzige was einen wirklich überrascht hat war Libby.Aber halt,die ist bestimmt auch eine von den anderen. :P

???
@xander: weis nicht was du hast, ich fand die folge sehr überraschend....

Nur finde ich es langsam nervig das jeder chara schon etwa 2 gesamte folgen spendiert kriegt...
wollen die das system bis zur x-ten staffel beibehalten?

naja ich finds trotzdem klasss!

Ich bin irgendwie ganz baff..was für eine Hammer Folge! :eek:

Nach der Vorschau vom letzten Mal hatte ich eigentlich einen Lückenfüller erwartet. Eine Folge in der wieder mal wenig passiert. Doch das schlägt alles was ich erwartet hatte.

Hurleys Vergangenheit bietet ja ohnehin den meisten Spielraum für gute Flashbacks, doch dieser Rückblick könnte zum ersten Mal ein richtig essenzieller sein. Nicht nur dass man endlich erfährt warum Hurley in der Klappsmühle sitzt, was genau nicht mit ihm stimmt. Man bekommt nebenbei eine erste wirklich ernst zu nehmende Erklärungsmöglichkeit für die Geschehnisse geboten. Die gesamten Zufälle mit den Zahlen - all dies wäre wunderbar eingebettet in die von Dave eingefädelte Theorie. Inklusive all die besonderen und merkwürdigen Ereignisse auf der Insel. In der Tat hatte ich schon lange früher die Theore, dass die Personen auf der Insel einfach nur träumen. Nun bekommt man einen Ansatzpunkt für diese Möglichkeit.

Die letzte Einstellung der Folge, in der man sieht dass die Person, die Hurley wieder zur Vernunft bringen will, auch in der Klappse sitzt, setzt dem ganzen noch die Krone auf, passt ins Schema und hinterlässt endgültig den zweifelnden Gedanken im Hinterkopf, dass alles nur erträumt sein könnte.

Ok, dagegen spricht zwar dass es viele Ereignisse gab, bei denen Hurley nicht anwesend war. Aber wer weiß, vielleicht bilden sich die anderen das auch ein.
Witzig wäre es wenn sich am Schluss herausstellen sollte dass alle in Hurleys Klappse sitzen...

Naja, ich stelle mir wirklich die Frage ob Hurley nicht vielleicht wirklich in der Klappsmühle wieder aufgewacht wäre, wenn er gesprungen wäre.

Naja, was ist sonst noch wichtiges passiert? Die Szenen mit Herrn "Ich-will-Henry-Gale-sein" waren auch sehr ausschlussreich. Sayid hatte ihn ja fast so weit dass er ausgepackt hätte. Schade dass doch noch jemand in letzter Sekunde dazwischen kam. Interessant natürlich auch dass der Gefangene behauptet dass er nicht den Code eingegeben hat und trotzdem der Countdown vom neuen begann. Das passt ins Bild und zu meiner Vorstellung was hinter dem Code stecken könnte (nämlich gar nichts), gewisse Zweifel bleiben allerdings ob das nicht auch alles gelogen ist.

Edit: Für mich irgendwie die bisher beste Folge der 2. Staffel.

Ich kann dir nur zustimmen DarthSol. Allerdings glaube ich nicht, dass dort alles von jedem nur geträumt wird o.ä...

Achja, ich halte Libby übrigends seit der Folge, in der die beiden Gruppen aufeinander getroffen sind, für eine der "Anderen". Da gab es in der Folge eine klitzekleine Kameraeinstellung, bei der sie für ca 2 Sekunden total abwesend an der Kamera vorbei geguckt hat. Ich kann meinen Verdacht leider nicht weiter untermauern, aber die Szene zum Schluss der heutigen Folge hatte mich darauf hin nicht sooo überrascht!

endlich mal wieder ne staffel, die den namen "LOST" verdient. bisher fand ich ALLE folgen der 2. staffel extremst langweilig! heute mit der kamerafahrt auf libby in der klappse bin ich aber wieder fan geworden UND BETE, dass sie das in die gesamtgeschichte gut einbetten. ich hoffe nicht, dass die serie wie bisher sich von folge zu folge rettet, ohne auf bisheriges zurückzugreifen und die haupthandlung dadurch vollkommen zum erliegen bringt.

wollen wir hoffen, dass es irgendwas mit der klappse, ihren "einwohnern" und den anderen (den ärzten?!?!?!?!) zu tun hat ^^

spooky ich stimm dir voll u. ganz zu (zumindest im oberen teil)

wenn ich aber sagen muss die mit abstand beste lost-folge (1 und2) war die über mr. Eccos (hoffe richtig geschrieben!) vergangenheit, die hat mich echt umgehauen...

ansonsten glaube ich nicht wirklich an diese verschwörungstheorien, ich denke jeder chara wird einzelnd auf der insel ´´nur´´ mit seiner vergangenheit konfrontier, nicht mehr, nicht weniger..

XanderHarris schrieb:
IMO eine etwas schwächere Folge.
Die Figuren werden mittlerweile einfach falsch eingesetzt/zu durchsichtig dargestellt.
Dass Hugos Freund nur eine Haluzination war,war mir seit der ersten Sekunde klar und das mit seiner Fresssucht war auch nciht wenig überraschend.

Das einzige was einen wirklich überrascht hat war Libby.Aber halt,die ist bestimmt auch eine von den anderen. :P

Libby's Schicksal siehst Du bereits in 1-2 Folgen... 2. Season is schon so lange her... :(

Die Folge war schon gut, aber die "alles nur geträumt" Idee find ich erstens nicht pricklend und 2.ten irgendwie zu "einfach" :)

Sonst eine gute Folge! Allerdings würde ich mal gerne wissen wie Lok? Locke? in den Rollstuhl kam!? Das kam noch in keinem Rückblick oder? Vielleicht ein Verkehrsunfall bei dem seine Frau auch umkam? Schließlich ist er in seinem ersten Flashback alleine und im Rollstuhl!?

DarkneSSS77 schrieb:
Vielleicht ein Verkehrsunfall bei dem seine Frau auch umkam? Schließlich ist er in seinem ersten Flashback alleine und im Rollstuhl!?

Ich weiss nicht vielleicht hast du ja eine Folge von der 2 Staffel verpasst.
Es wurd doch gezeigt das Locke seine Frau ihn verlassen hat weill er sie angelogen hat :) (vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden)

Aber für mich ist es auch eines der Interessantesten sachen zu erfahren warum er im Rollstuhl saß.
Er wurde ja richtig sauer als man ihm ein Rollstuhl angeboten hatte :oops:

DarkneSSS77 schrieb:
Sonst eine gute Folge! Allerdings würde ich mal gerne wissen wie Lok? Locke? in den Rollstuhl kam!? Das kam noch in keinem Rückblick oder? Vielleicht ein Verkehrsunfall bei dem seine Frau auch umkam? Schließlich ist er in seinem ersten Flashback alleine und im Rollstuhl!?
Stimm ja, hätte ich fast vergessen! Hab mich schon so gewundert warum Locke so panisch auf den Vorschlags seitens Jack reagiert hat, sich in einen Rolltsuhl zu setzen.

Ich denke auch, dass es sich dabei um einen Unfall handelt. Die beiden Typen die an das Geld seines Vaters wollten, könnten ja dahinter stecken...

weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber der 2.teil der zweiten staffel ist hier in deutschland erst ab 18 freigegeben:

Wie lost-page entdeckt hat, wurde der zweite Teil der Season 2-DVD von der FSK eingestuft. Resultat: "Keine Jugendfreigabe".

Bestätigt wird das vom Zertifikat für die Episode "Einer von ihnen". Diese wurde nur für Personen über 18 freigegeben (wegen Folterszenen?). Wir haben bereits bei Buena Vista nachgefragt, wie man vorgehen wird.

Quelle: www.lost-fans.de

KingOfQueens schrieb:
weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber der 2.teil der zweiten staffel ist hier in deutschland erst ab 18 freigegeben:

Wie lost-page entdeckt hat, wurde der zweite Teil der Season 2-DVD von der FSK eingestuft. Resultat: "Keine Jugendfreigabe".

Bestätigt wird das vom Zertifikat für die Episode "Einer von ihnen". Diese wurde nur für Personen über 18 freigegeben (wegen Folterszenen?). Wir haben bereits bei Buena Vista nachgefragt, wie man vorgehen wird.

Quelle: www.lost-fans.de

also bei amazon steht das es ab 16 freigegeben ist.

kurze frage, gibts vielleicht irgendwo im internet das Piano Theme von LOST, welches zB bei der Ankunft von Ana Lucia, Sawyer etc am Strand gespielt wurde? läuft bei der DVD der ersten Staffel im extra "Die Kunst des Matthew Fox" auch die ganze zeit im hintergrund.

auf youtube hab ichs nich gefunden. :neutral:

Hier auch nochmal, damit du dich nicht spoilern musst ;)

Das ist der Track 'Parting Words', findest du auf dem Soundtrack zu Season 1. Bei diesem 'Art of Matthew Fox' läuft aber soweit ich weiß eine leicht abgeänderte Version von 'Life and Death', ist auch auf der CD, ich denke das ist es was du suchst. Lief auch bei Boones Tod: Life and Death

Ok, gleich gehts los, ich bin schon ziemlich gespannt, wie die heutige Folge wird, ich hoffe sie weiß zu gefallen :D

Zurück
Top Bottom