LOST Season 3 [Pro 7]

eLmo schrieb:
jawoll! heute erstmal ne schöne doppelfolge lost :)

macht pro7 das jetzt jeden montag oder ist das heute nur ne ausnahme?

Das ist nur ne Ausnahme. Weil eine neue Lostfolge erst wieder am 8.01.07 ausgestrahlt wird. Was ich aber scheiße finde das LOST dann ab 21:40 läuft
:x

Ich wusste es,ich wusste es,ich wusste es.

Dieser Henry ist einer der anderen ;)

War auf jeden Fall eine echt geniale Episode,hab am Schluss richtig mitgefiebert.
Das Ganze ruft natürlich wieder zig Fragen auf,aber das sind wir ja schon von LOST gewohnt.

War auf jeden Fall richtig gut,freu mich schon wenns weiter geht

bin ja mal gespannt, ob die produzenten es schaffen ihr versprechen zu halten am ende von lost alle fragen geklärt zu haben.

die 2 folgen heute waren jedenfalls beide wieder sehr interessant. leider kommt jetzt erstmal ne weihnachtspause, aber was solls.

Eine sehr spannende Doppelfolge, und eine angemessene Entschädigung für die nun anstehende Weihnachtspause.

In der ersten Folge beschäftigt mich vor allem das Theme Jin und Sun. Meinte Sun das ernst? War wirklich kein anderer Mann wegen ihrer Schwangerschaft im Spiel? Bei Lost kann man sich da nicht sicher sein...dagegen spricht, dass sie dadurch ihren Mann sehr leicht beruhigen konnte (fast zu leicht, muss man sagen), dafür spricht aber dass auch Locke von der Insel geheilt wurde. Eventuell ist Suns Baby ja das nächste Ziel der Begierde der Anderen...

Die Sache mit Henry Gale ist wirklich zum verückt werden. Eine Zeit lang hatte ich ihm seine Geschichte ja geglaubt, und zwar in dem Moment als der Ballon gefunden wurde. Gleichzeitig schien mir sein Gesichtsausdruck in den Szenen mit Locke immer sehr seltsam...erinnerte mich sehr an Palpatines Mimik im Theater in Star Wars Episode 3. Irgendwie hatte man immer den Gedanken im Hinterkopf "das ganze kann trotzdem noch alles arrangiert worden sein!". Und tatsächlich scheint sich der böse Verdacht am Schluss zu bestätigen, als Sahid mit dem Ausweis des "echten" Henry Gale ankommt.
Doch immer noch bleiben Fragen und Zweifel offen: Wer hat den "echten" Henry beerdigt? Waren es die anderen, oder noch ein anderer Gestrandeter von dem man nichts weiß? Wieso gingen die Feuerschutztüren runter? Hatte da Henry auch die Finger im Spiel, und zwar in dem wenigen Augenblick als er mal nach draußen durfte?

Bei dem ganzen Trubel um den Bunker habe ich mir übrigens sehr gewünscht dass mal wieder Desmond vorbeischaut. Wo läuft der eigentlich gerade rum?

desmond? wie auf die meißten fragen bei lost weiß ich darauf auch keine antwort aber ich denke mal der läuft irgendwo im dschungel rum.

Ich weiß nicht,glaube immer noch nicht so ganz das dieser Henry einer von den anderen ist .
Vielleicht hat er ja einen guten grund das er sich als Henry Gale auszugegeben.

Ich meine er hätte doch vliehen können als Locke am boden lag.
Fragen über fragen bzw war jetzt der countdown im Bunker abgelaufen oder was ist da passiert :-?

Sind die Feuerschutztüren vielleicht runtergegangen, um die Station von außen zu schützen? Schließlich muss ja ein Flieger über die Insel geflogen sein um das Essen abzuwerfen und so lange musste das Personal vielleicht aus der Station um das ganze Futter einzusammeln. Meine vermutung ist auch, dass deswegen der Computer quasi von alleine auf 108 min. zurückgesetzt wurde, damit die Nahrung in Ruhe von dem Personal eingesammelt werden kann.
Naja, ich kann nur vermuten :-?

--=Kenny=-- schrieb:
Fragen über fragen bzw war jetzt der countdown im Bunker abgelaufen oder was ist da passiert :-?

Nein, wenn er einer von den anderen wäre, würde er nicht fliehen sondern er wäre dazu da, rumzuspionieen etc, wie Ethan und dieser eine gleich am Anfang.

Das mit den Feuerschutz türen und den schwarzlichtabbildungen ist sehr intertessant.

Henrys gesicht ist fantastisch, man weiß nicht, was er denkt.

DreamRider schrieb:
--=Kenny=-- schrieb:

Nein, wenn er einer von den anderen wäre, würde er nicht fliehen sondern er wäre dazu da, rumzuspionieen etc, wie Ethan und dieser eine gleich am Anfang.

Das mit den Feuerschutz türen und den schwarzlichtabbildungen ist sehr intertessant.

Henrys gesicht ist fantastisch, man weiß nicht, was er denkt.

Er sieht aus wei ein Wiesel ode rne Ratte ode rsowas ! :oops:

Desmond????? :lol: :lol: :lol: :lol: Oh, lieber nichts spoilern ;)
Fande die beiden Folgen auch mega, nur will auch endlich mal wissen was passiert, wenn der countdown abläuft..........geht dan die Insel unter??? :lol: :lol: und schwimmen auf eine neue oder so.Bin mal auf ein gescheites Ende gespannt. :)

8 Staffeln :( :( :( :( :( :( :( :( :( Oh Gott!!!!!
Nicht das ich Lost schlecht finde, liebe die Serie aber da sind sooooo viele Sachen ungeklärt, selbst am Ende der dritten Staffel oder so weit die ausgestrahlt wurde.Also eine 4.Staffel muss auch kommen aber 8 :-? :-? :-? :-? Naja, wenn da noch genung Stoff sein sollte...........Am Ende sind die eh alle tot und haben nur geträumt :lol: :lol: :lol:

LeonDS schrieb:
8 Staffeln :( :( :( :( :( :( :( :( :( Oh Gott!!!!!
Nicht das ich Lost schlecht finde, liebe die Serie aber da sind sooooo viele Sachen ungeklärt, selbst am Ende der dritten Staffel oder so weit die ausgestrahlt wurde.Also eine 4.Staffel muss auch kommen aber 8 :-? :-? :-? :-? Naja, wenn da noch genung Stoff sein sollte...........Am Ende sind die eh alle tot und haben nur geträumt :lol: :lol: :lol:

Der Anfang der dritten Staffel, dh. Folge 1-6, wirft so viele Fragen auf, dass es für noch mindestens 3 Staffeln reichen würde.
Leider ist in den USA jetzt Sendepause.

Zurück
Top Bottom