Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eLmo schrieb:jawoll! heute erstmal ne schöne doppelfolge lost
macht pro7 das jetzt jeden montag oder ist das heute nur ne ausnahme?
Pinaccle schrieb:Gleich gehts los
2 Folgen Lost
Ich schreibe morgen Englisch LK,aber was solls "Abitur nicht mehr wichtig "
--=Kenny=-- schrieb:Ich meine er hätte doch vliehen können als Locke am boden lag.
Fragen über fragen bzw war jetzt der countdown im Bunker abgelaufen oder was ist da passiert :-?
DreamRider schrieb:--=Kenny=-- schrieb:Ich meine er hätte doch vliehen können als Locke am boden lag.
Fragen über fragen bzw war jetzt der countdown im Bunker abgelaufen oder was ist da passiert :-?
Nein, wenn er einer von den anderen wäre, würde er nicht fliehen sondern er wäre dazu da, rumzuspionieen etc, wie Ethan und dieser eine gleich am Anfang.
Das mit den Feuerschutz türen und den schwarzlichtabbildungen ist sehr intertessant.
Henrys gesicht ist fantastisch, man weiß nicht, was er denkt.
LeonDS schrieb:kommt eigentlich auch ne vierte staffel :-? :-? :-?
XanderHarris schrieb:LeonDS schrieb:kommt eigentlich auch ne vierte staffel :-? :-? :-?
Soll nach der Vierten nicht irgendwie Ende sein ? :-?
LeonDS schrieb:8 Staffeln Oh Gott!!!!!
Nicht das ich Lost schlecht finde, liebe die Serie aber da sind sooooo viele Sachen ungeklärt, selbst am Ende der dritten Staffel oder so weit die ausgestrahlt wurde.Also eine 4.Staffel muss auch kommen aber 8 :-? :-? :-? :-? Naja, wenn da noch genung Stoff sein sollte...........Am Ende sind die eh alle tot und haben nur geträumt