LOST Season 3 [Pro 7]

Joa, ist wirklich richtig Scheisse.
Es wurde ja alles gezeigt sogar

die Luke und Ethan, wie er Claire was einspritzt

(ist kein grosser Spoiler, wer den Trailer gesehen hat, weiss, was ich meine)

Trailer sollten nur Lust auf Mehr machen und nicht gleich alles verraten :shakehead:

Wow, die Folge ist mal wieder richtig gut!
Das waren ja auch die Sachen von dem Typ, der Sawyer angeschossen und Kate entführt hat, der der da mit Ethan gesprochen hat.

Und Montag kommen zwei Folgen, yes!

Omg, nächste Woche 2 Folgen :aargh: :aargh:

Das wird richtig spannend :D

Heutige Folge war ganz in Ordnung, freue mich schon auf nächste Woche :D :D :D

boah die folge war genial :)
mal ne frage:

warum kommt nächstes mal ne doppelfolge? war das schon die 2.staffel?

n!smo schrieb:
boah die folge war genial :)
mal ne frage:

warum kommt nächstes mal ne doppelfolge? war das schon die 2.staffel?

Ich denke weil übernächsten Montag Weihnachten ist und irgendwelche Weihnachtsfilme abends laufen werden anstelle von Lost.

@ Topic:

Und wieder eine sehr interessante "Lost" - Folge. Endlich erfährt man mal was mit Claire in der Zeit ihres Verschwindens passiert ist. Es tat gut auch mal was von Ethan zu sehen, ich fand ihn ja damals ziemlich lässig, auch wenn er einer von den "Anderen" war.
Freilich wirft diese Episode wieder einige neue Fragen auf. Zum Beispiel warum die "Anderen" den Bunker mit OP - Tisch verlassen haben. Natürlich was die "Anderen" von Claires Baby wollen, wo Aaron nach der Geburt hingekommen wäre und was die ganzen Spritzen sollen.

Sehr mysteriös waren abseits von Claire aber auch alle Szenen mit dem Gefangenen. Ich verstehe nicht ganz was Eco genau mit ihm in der Zelle gemacht hat, und wieso Locke am Ende so aus der Fassung geraten ist.

Spoiler (nächste Folge) - markieren zum lesen: Auf jeden Fall hat die Vorschau der nächsten Folge aber schon die wahre Identität des Gefangenen verraten. Ich bin mal sehr gespannt darauf was sich beim nächsten Mal alles abspielen wird. Vielleicht läuft ja auch endlich mal die Alarmuhr ab.

Leider hab ich einige Sachen überhaupt nicht kapiert! :-? Warum entschuldigt sich Eko bei dem Gefangenen und schneidet sich seine Bartzöpfe ab? :-? Warum benimmt sich der sonst so coole Lok, wie ein Kleinkind und wirft die Sachen runter? Weil ihm der Knilch suggeriert hat, dass Jack die entscheidungen trifft? Na und?!

Naja, ist zwar schon lange her als ich es gesehen habe, aber Eko entschuldigt sich bei Henry weil er ja 2 der Others (Anderen) getötet hat und vermutet das Henry einer von Ihnen ist. Seh es als Beichte, er schneidet sich ja dann auch die zwei Bartzöpfe ab, die symbolisch für die zwei Toten Others standen.

Und Locke, naja er und Jack sind ja nicht erst seit heute in gewisser Weise Rivalen, Locke ist der Mann des Glaubens und Jack der Mann der Wissenschaft, dieses Thema wurde ja schon des öfteren behandelt. Und der aufgestaute Frust und Ärger auf Jack hat er in der Szene am Ende rausgelassen. Henry hat da eben gute Arbeit geleistet, aber ich kann nicht näher auf das Thema eignehen, könnte aus versehen was spoilern. ;)

Noah schrieb:
Naja, ist zwar schon lange her als ich es gesehen habe, aber Eko entschuldigt sich bei Henry weil er ja 2 der Others (Anderen) getötet hat und vermutet das Henry einer von Ihnen ist. Seh es als Beichte, er schneidet sich ja dann auch die zwei Bartzöpfe ab, die symbolisch für die zwei Toten Others standen.

Und Locke, naja er und Jack sind ja nicht erst seit heute in gewisser Weise Rivalen, Locke ist der Mann des Glaubens und Jack der Mann der Wissenschaft, dieses Thema wurde ja schon des öfteren behandelt. Und der aufgestaute Frust und Ärger auf Jack hat er in der Szene am Ende rausgelassen. Henry hat da eben gute Arbeit geleistet, aber ich kann nicht näher auf das Thema eignehen, könnte aus versehen was spoilern. ;)

Häh? Die wollten ihn entfühen!? Warum sollte er sich entschuldigen? Dieser Henry hatte aber eine Scheissangst als Ecko vor ihm stand! Ja und das Jack und Locke ihre Probleme hatten okay! Aber wegen so ein bischen Spitzfindigkeit von diesem Henry gleich sooo auszuticken?

Klar wollten sie ihn entführen, aber er hat immerhin 2 Menschen getötet, glaub nicht das so etwas jeder einfach so hinnimmt. Er hat ja durch seinen Bruder nen speziellen Bezug zum Glauben und auch zum Mord, das ist ganz wichtig um die Szene von gestern nachvollziehen zu können. Das sah man ja schon in gewisser Weise in seinem Flashback und sein Stock spielt da ja auch ne Rolle. Aber kann da auch nicht mehr sagen, es gibt ja noch paar Folgen.

Und Locke, naja Henry ist ein guter Manipulator, das merkt man schon in dieser Folge und mehr sag ich jetzt net! :P ;)

Ich habe beim guten Mr. Ecko immer den Eindruck als sähe er "the others" als höhere Instanz die dafür verantwortlich sind wer stirbt und was genau auf der Insel vor sich geht.

Als ob diese der Anderen der Institution "Gott" gleich kommen würden.
Daher erkläre ich mir sein gutes Verhältnis zu Locke und dessen Glaube an die Insel.

Locke und Ecko stellen eben die Glaubenden,Jack und z.B. Sayid die rationalen Menschen da.

Daher hat Locke wahrscheinlich Henry auch dieses Buch gegeben,um seinen "Gott" zu besänftigen.

Das habe ich mir alles nach den bereits ausgestrahlten Episoden zusammengedacht,bitte nicht wiederlegen/bestätigen/spoilern

Die Folge gestern fand ich ziemlich geil.

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass die "Anderen" keine wilde Jungel-Bande sind, wie sie es einem vormachen wollten. Wegen dem falschen Bart und den Klamotten in der Kabine... Und natürlich alleine schon wegen der Einrichtung.

Ein anderes Mysterium bleibt aber:

Dharma

Die scheinen irgendwie eine direkte Verbindun zu den "Anderen" zu haben, wenn sie es nicht sogar sind.

Die Vorschau lässt vermuten, dass die Uhr diesmal komplett abläuft. Freu mich auf die Doppelfolge :)

Keine Angst, sag dazu nix...nur soviel. Locke und Eko sind auch die einzigen die mit dem Rauch direkt konfrontiert wurden. Locke in Season 1 und Eko in Season 2.

Denke nicht das die Uhr komplett ablaufen wird, hundert pro wird sich die Tür in letzter Sekunde doch noch öffnen.Aber das Licht und das Dharma Symbol in der Vorschau am Ende, boah hammer ey.Aber wie gesagt, die Türe wird sich eh öffnen und alles wieder ok.So schnell wird die Welt auch nicht untergehen, oder?? ;) ;) ;) ;)

Ich denke schon das wir nächste Woche sehen was dann passiert, wenn der Countdown abläuft.
Wurde doch schon in der vorletzten Folge angedeutet, wird bestimmt was bombastisches. :D

Zurück
Top Bottom