LOST Season 3 [Pro 7]

Naja, der Countdown ist auch net der Grund, warum sich die Türen schließen, aber werdet es ja Monday sehen. :D :D :D ;) :D :D :D

Leon du bist bestimmt einer der einem im Kino immer das ende vom film erzählen muss und "pass auf, gleich wirds geil" sagt...

zuerst im Metal Gear PO Thread und jetzt hier, lass das schei* spoilern sein, kann doch nich so schwer sein.

Naja, im MGS Theard wird die Story analysiert, denke nicht, das man dort dann noch Spoiler tarnen muss, ich meine, soll ich da jetzt alles tarnen?? :-? :-? Wer da drauf geht ist dan selber schuld und mit Lost hier, habe ich irgendwas verraten??Denke nicht, eher heiß gemacht ;) ;) ;)

benutz einfach spoilerkasten, dann kann jeder selbst entscheiden ob er die lesen möchte oder nich.

musst nur quoten und dann als schriftfarbe weiss benutzen.

Dafür kann man durchaus auch mal eine Verwarnung bekommen, also lasst das Spoilern doch. Das ist einfach rücksichtslos.

Die meisten User hier haben echt seltsame Spoilervorstellungen.... Leon hat doch nix verraten.. Erinnert mich an die Zeldathreads:
"Ganon kommt in TP vor"
"Waaaaaaaaas? Verbrennt ihn. Er hat gespoilert!"

...

Phytagoras schrieb:
Die meisten User hier haben echt seltsame Spoilervorstellungen.... Leon hat doch nix verraten.. Erinnert mich an die Zeldathreads:
"Ganon kommt in TP vor"
"Waaaaaaaaas? Verbrennt ihn. Er hat gespoilert!"

...

Muss man das schon wieder diskutieren ? Lasst es doch einfach.Ganz simpel.

Oder noch besser,postet nicht mehr in den entsprechenden Threads.

Und ja,es ist ein Spoiler zu sagen dass Ganon vorkommt,denn so wird die Freude auf den Obermotz und das einordnen in die Zelda-Timeline,das man NACH dem Spiel macht hinfällig.
Meine Fresse :shakehead:

LeonDS schrieb:
Naja, im MGS Theard wird die Story analysiert, denke nicht, das man dort dann noch Spoiler tarnen muss, ich meine, soll ich da jetzt alles tarnen?? :-? :-? Wer da drauf geht ist dan selber schuld und mit Lost hier, habe ich irgendwas verraten??Denke nicht, eher heiß gemacht ;) ;) ;)

Ja sollst du, da in diesem Fall das Game hier noch nicht erhältlich ist! Und das oben finde ich auch nur unglücklich von dir. Ich benutze für jede Kleinigkeit den Spoilerkasten und das kann ich von allen anderen auch erwarten. Danke!

Meine Fresse ne regt euch mal ab, heir wird die Story analysiert, pech gehabt wer das liest, sorry :evil: :evil:

Man kann doch aber verlangen das Rücksicht auf die Leute genommen wird, die im Fall von MGS das Game noch nicht gezockt haben, weil es eben noch paar Wochen dauert bis es hier auf den Markt kommt. Was ist daran so schwer zu verstehen? In diesem Fall ist es nur logisch das ein Spoiler-Tag benutzt werden muss. Und das da oben ist schon ein Spoiler und dazu eben einer von einer Folge die hier noch nicht zu sehen war für die Pro7-Gucker. Da ist es doch klar das man sich drüber aufregt. Das ist doch nichts persönliches, also zeig du lieber bissl mehr Verständnis und Einsicht als dich hier ungerechtfertigt aufzuregen. :shakehead:

LeonDS schrieb:
Meine Fresse ne regt euch mal ab, heir wird die Story analysiert, pech gehabt wer das liest, sorry :evil: :evil:

Hier geht es um die Story die aktuell auf Pro7 läuft.Und die Doppelfolge wird nunmal erst nächste Folge ausgestrahlt.

Und da hab ich nicht "Pech gehabt",sondern du.
Denn wenn mich hier einer spoilert und mir so eine neue Folge womöglich die ganze Serie versaut,kriegt wirklich Ärger mit mir.

Ey ihr seid so hammer ne, ich kann nicht mehr.WAS ZUR HÖLLE HABE ICH DEN ÜBER LOST VERRATEN??????????? :-? :-? :-? :evil: :evil: :evil: :evil:

Und lasst mal MGS aus den Spiel, das ist etwas ganz anderes.

Das war doch nur ein Joke :lol: :lol: :lol: :lol: Wir kennen doch alle Lost, dekne nicht das das wegen dem Countdown ist :D

Also meinte jetzt Lost kennne in der Hinsicht, dass die so schnell nicht das Geheimniss über den Countdown lüfetn :P

Woher soll ich denn wissen dass du das nicht ernst meinst ? Einigen wir uns darauf das man einfach Spoiler und Aussagen die als solche gewertet werden unterlässt.

Für die,die das nicht unterdrücken können,gibt es soweit ich weiss noch einen normalen Lost-Thread.

LeonDS bleib einfach aus dem Thread hier, das nervt.
Egal ob du recht oder unrecht hast.

Zur Folge:

Eine der wenigen Folgen die daran erinnern, wieso ich lost noch gucke. Sehr interessant, das gefakete auftreten etc, Dharma etc. Ich bin gespannt.
Ich geh mal davon aus, dass nach nächstser Woche ne pause ist? Das würde mich arg nerven, wenn sogar ATV schon seuit wochen fertig ist.l

jo die letzte folge war schon geil, aber auf morgen freu ich micht echt, ich hoffe ich verpasse sie nicht wenn ich nach der arbeit erst mal mit zelda anfange ;)

Te, ich bleibe nicht aus dem Theard, so weit komms noch :lol: :lol: :lol: :lolNächste Spoiler lauern :D :D :D :D
PS:was für ein gefeaktes Auftretten der Dharma Initiative???

Zurück
Top Bottom