LOST Season 3 [Pro 7]

Ich weis, ist schon heftig die dritte Staffel und das bisherige Ende.^^Ok, mal sehen wie es weiter geht, hoffe die strahlen die 2.Staffel direkt durch :o

Wenn am 8 Januar die neuen Folgen auf Pro7 kommen, sind das dann schon welche aus der 3 Staffel ? Sprich ist die 2 Staffel schon abgeschlossen ?

--=Kenny=-- schrieb:
DarthSol schrieb:
Nein, est kommt noch das Finale der 2. Staffel.

Ahhhh dann ist ja jut !
Dachte schon da kommt kein finale,danke :)

Aber danach macht Pro7 bestimmt wieder en 1 Jahr pause bis zur 3 Saffel :hmpf:

Gut möglich! Aber bald kommt "24" ähm die 5Staffel? oder wars die 4te?

RTL ist noch fieser! Die wiederholen einfach alte Folgen von Dr. House! :(

Das Finale ist aber scheiße, noch mehr fragen aber wenn das Finale dann lief, könnne wir ja labern.Also net falsch verstehen, ende ist schon HAMMER aber naja ne, will mal langsam ein paar Antworten.Z.B die Außenwelt.....halolll :-? :-? ;)

LeonDS schrieb:
aber naja ne, will mal langsam ein paar Antworten.Z.B die Außenwelt.....halolll :-? :-? ;)

Wenn interessiert schon die Außenwelt,die wurden eh alle von Aliens auf ein anderen Planeten entführt.
Da gibts keine Außenwelt mehr :lol: (ihr werdet schon sehen staffel 10)

Find ich gut wenn nach dem finale noch mehr fragen kommen.Ist doch gerade das spannende an Lost :D

bisher ist season 2 aber recht langweilig im vergleich zur 1.
allein die letzte folge war mal wieder besser. irgendwie ist bisher kein roter faden ersichtlich

Die 2 Staffel wird am Ende so ca die letzten 6 Folgen richtig hammer aber......naja ne kein bock so lange zu warten bis die dritte Staffel kommt :sorry: :sorry: :sorry:

Kann mir jemand bitte zusammenfassen was letzte Folge passiert ist, wäre sehr dankbar, habe die nämlich dummerweise verpasst :blushed:

Die letzte Folge hieß Lockdown ne??Das war die eine Folge wo Locke in der Station eingesperrt wird und Herry ;) ihm da hilft oder so.KP mehr genau, jede Folge ist soooooooooo umfangreich....sorry

Sind das heute wirklich schon die letzten Folgen der zweiten Staffel? :oops: Wenn ja, dann hat mir die erste eindeutig besser gefallen, diese ganze "ist er nun einer von ihnen oder nicht"-Geschichte hat mir nicht besonders gefallen und bis auf einige Überraschungen am Anfang und das Zustoßen derjenigen, die auf der anderen Seite der Insel gestrandet sind, gab es auch kaum Höhepunkte, IMO.

eLmo schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Kann mir jemand bitte zusammenfassen was letzte Folge passiert ist, wäre sehr dankbar, habe die nämlich dummerweise verpasst :blushed:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1041&eid=2378

Heute gehts also endlich weiter. Ich bin mal gespannt wie das mit Henry weitergeht. Es scheint ja so als sei er jetzt doch einer von "den Anderen".
Ou, hatte ich ein Glück xD

Letzten Montag hätte ich so und so nicht schauen können, jetzt fällt mir aber erst auf, dass es da eine Pause gab :blushed: :lol: :D

Naja, freu mich jedenfalls auf die heutige Folge :)

zerphet schrieb:
Sind das heute wirklich schon die letzten Folgen der zweiten Staffel? :oops: Wenn ja, dann hat mir die erste eindeutig besser gefallen, diese ganze "ist er nun einer von ihnen oder nicht"-Geschichte hat mir nicht besonders gefallen und bis auf einige Überraschungen am Anfang und das Zustoßen derjenigen, die auf der anderen Seite der Insel gestrandet sind, gab es auch kaum Höhepunkte, IMO.
Quatsch, wo hast du das denn her? Geht soweit ich weiß noch viel weiter... Also 10 Folgen werden es bestimmt noch...

edit:
Sehe gerade auf der Seite von eLmo, dass es noch 6 Folgen sind. Naja, knapp daneben :P

Ich wette dass sich bis zum Finale niemand mehr über fehlende Höhepunkte beschwert ;)

@Devil: Keine Ahnung, ich hatte das irgendwo mal aufgegriffen... :blushed:

Naja, dann will ich mal hoffen, das sich das noch etwas steigert. :)

schade das heute nicht wie letztes Mal zwei Folgen nacheinander kommen.

Ich denke ich werde die letzten 6 Folgen noch richtig genießen , denn bis hier in Deutschland die 3. Staffel anläuft wirds wohl noch dauern. Ich hoffe mal noch dieses Jahr.

Zurück
Top Bottom